Infestation Chit-Chat [german only]

03/12/2013 18:29 Mericat#3976
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
GZ ich war gebannt, wurde entbannt und nun ist mein Global Inventory leer und alle Chars weg... mal sehen was die jetzt für mich tun können. :rolleyes: :facepalm:
dir in den kaffee pissen, deine GC abziehen und dir danach schreiben

"sie nichts könen wir machen tun"
03/12/2013 18:34 Sunnii'#3977
hihi kauft mir jmd warz hihihihi?
03/12/2013 19:52 Mericat#3978
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
hihi kauft mir jmd warz hihihihi?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:o
03/12/2013 21:06 Nikeboycod1#3979
lol is des normal das man in smalville in der kirche ne blaser findet heute 2 stück da gefunden
03/12/2013 22:15 Shawak#3980
Quote:
Originally Posted by Nikeboycod1 View Post
lol is des normal das man in smalville in der kirche ne blaser findet heute 2 stück da gefunden
Ist normal, wobei man bei 2 auf einmal schon etwas mehr Glück braucht.
03/12/2013 23:37 Knecht Noobrecht#3981
Einfach lächerlich. Ich habe nur einen Teil meiner Items zurück bekommen. Die richtig seltenen sind natürlich weg und meine Chars kriege ich wohl auch nicht zurück.

Und alle so: Yeeaahh Hammerpoint!
03/13/2013 07:43 Mericat#3982
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Einfach lächerlich. Ich habe nur einen Teil meiner Items zurück bekommen. Die richtig seltenen sind natürlich weg und meine Chars kriege ich wohl auch nicht zurück.

Und alle so: Yeeaahh Hammerpoint!
wenn du den kram aus trades oder pvp hast is das normal...
bei einem persönlichen delete verliert man alles was nicht selffound war

ich würde gerne hierbei noch erwähnen das ich nichtmehr so aktiv sein werde in WarZ doch wenn möglichkeit noch in der sektion ich bin ganz ehrlich ich bin nurnoch in warz und dieser sektion weil ich in der sektion hier tolle leute kennen gelernt habe und es schön finde sich mit diesen personen auszutauschen :)

besonderen dank für ne bisher schöne zeit und hoffe noch ne ganze weile länger an:

daarmy fürs gute verwalten des ganzen :)

horkrux, f.gump, edelpulle, shawak, overstreet, derxantos, xcrossi, RnB_-player, sanman, lasthope2010, killingtime95 und allen anderen die die sektion lebhaft und lustig gemacht haben
hab viel gelernt und hoffe auch etwas helfen und weitergeben können.. wenn nicht hab ichs versucht

die reviews werde ich weiterführen und nach möglichkeit auch noch abundzu specials wie der lootrun um die map, faire strongholds und weiteres für die community

wollts einfach mal sagen :)

ausserdem trotz leichtem widerwillen da ich hacks nicht abkann an ikasu da er für den teil der community der hacks nutzt wirklich tollen support und ein starkes programm umsonst gestellt und erweitert hat - soviel ausdauer haben wenige und es ist wirklich toll noch sollche member zu sehen
03/13/2013 14:58 Sanman.#3983
Ich Farm mich jetzt die nächsten 7 Tage noch so dermaßen voll, danach geh ich nurnoch PvP machen, jetzt wo die Hacker einigermaßen eingegrenzt wurden.

Ist allerdings nur wieder eine frage der Zeit, bis alles wieder bei dem alten ist.
03/13/2013 15:13 LastHope2010#3984
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich Farm mich jetzt die nächsten 7 Tage noch so dermaßen voll, danach geh ich nurnoch PvP machen, jetzt wo die Hacker einigermaßen eingegrenzt wurden.

Ist allerdings nur wieder eine frage der Zeit, bis alles wieder bei dem alten ist.
Träum weiter, so viele ESPler unterwegs wie nie zuvor da nur aimbotter und so gebannt wurden :)
03/13/2013 17:03 xCrossi#3985
Heut komm ich wahrscheinlich endlich mal wieder zum Spielen :)

Ich werd mal gucken was du wo gefunden hast bei deinem lootrun, malodri, und dann mal gucken wo ich heute hingeh :-)
03/13/2013 17:26 Sanman.#3986
Die Tyler Ranch ist ja voller Waffen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ziehts euch rein!! Hab ich alles da gefunden
03/13/2013 17:29 -OverStreet-#3987
nice one, sanman.
03/13/2013 17:42 LastHope2010#3988
Erste mal Shrute farm = Blaser, Mossberg, Jericho :D
03/13/2013 17:53 RnB_-Player#3989
Also wenn in Tyler so viele Waffen droppen dann weis ich ja wo ich hingehen sollte :D
03/13/2013 17:54 Sanman.#3990
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Also wenn in Tyler so viele Waffen droppen dann weis ich ja wo ich hingehen sollte :D
Ja, ist unglaublich was da Momentan an massen Spawnt.