Quote:
Originally Posted by Horkrux
Einfach lächerlich. Ich habe nur einen Teil meiner Items zurück bekommen. Die richtig seltenen sind natürlich weg und meine Chars kriege ich wohl auch nicht zurück.
Und alle so: Yeeaahh Hammerpoint!
|
wenn du den kram aus trades oder pvp hast is das normal...
bei einem persönlichen delete verliert man alles was nicht selffound war
ich würde gerne hierbei noch erwähnen das ich nichtmehr so aktiv sein werde in WarZ doch wenn möglichkeit noch in der sektion ich bin ganz ehrlich ich bin nurnoch in warz und dieser sektion weil ich in der sektion hier tolle leute kennen gelernt habe und es schön finde sich mit diesen personen auszutauschen :)
besonderen dank für ne bisher schöne zeit und hoffe noch ne ganze weile länger an:
daarmy fürs gute verwalten des ganzen :)
horkrux, f.gump, edelpulle, shawak, overstreet, derxantos, xcrossi, RnB_-player, sanman, lasthope2010, killingtime95 und allen anderen die die sektion lebhaft und lustig gemacht haben
hab viel gelernt und hoffe auch etwas helfen und weitergeben können.. wenn nicht hab ichs versucht
die reviews werde ich weiterführen und nach möglichkeit auch noch abundzu specials wie der lootrun um die map, faire strongholds und weiteres für die community
wollts einfach mal sagen :)
ausserdem trotz leichtem widerwillen da ich hacks nicht abkann an ikasu da er für den teil der community der hacks nutzt wirklich tollen support und ein starkes programm umsonst gestellt und erweitert hat - soviel ausdauer haben wenige und es ist wirklich toll noch sollche member zu sehen