Quote:
Originally Posted by .ExTreMe
Was willst du uns jetzt sagen???
Mein Gott ihr denkt alle es wäre selbstverständlich das der Buyer sofort perfekt läuft! Ich sitze in jeder freien Minute davor und es lohnt sich auch!
Wie viel ich an Geld mache ist nicht wichtig, wichtig ist nur das ihr eure Probleme selbst bewältigen müsst, ist im Job-Leben später auch so!
Also hört auf hier zu meckern, wenn Probleme da sind, schreibt es einem Teamler oder kümmert euch selber darum diese zu beheben!
|
Quote:
Originally Posted by smooky2003
wenn innerhalb 1 std ein spieler vom preis her fällt wo du gerade keinen preis check machst ist es doch logisch das er den spieler 100 mal kauft ....d.h der spieler sollte preislich stabil bleiben und nicht jede std. ne Schwankung von 1000 - 2000 coins haben ......da kann der AB ja nichts dafür wenn man mal überlegt oder ?!
einfach mal bisschen nachdenken und sich Gedanken machen und nicht sofort immer schreien/schreiben der buyer ist mist dies das jenes ! der buyer (bot) ist nur so schlau wie der ,der ihn bedient ! es sei denn heaven baut da ein Monster markt Analyse Programm rein :D
|
ist zwar kein beispiel für einen massenkauf, aber für eine falsche berechnung.
Schweinsteiger:
-die günstigstens alle zwischen 89.000 und 90.000
- count 3, buy 83
- also buy bis zum preis von ca. 75.000
wieso kaut der AB dann einen schweinsteiger für 88.500?