Der längste e*pvp Thread XXIX

01/18/2013 22:52 daxter#3961
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Les doch bitte mal den Firstpost und die dort verlinkten Threads (Regelwerk und Regelwerk des Offtopics).

Du auch mal wieder hier? Na, wie gehts?

crackpfeife

Muss. Dieses. GIF. Anstarren.
Ja war längere Zeit nicht da. Bin aber seit gut 2 Wochen wieder aktiv.

Kann mich nicht beklagen. :p Und selbst? Ich habe gerade mitbekommen, Matze sei nicht der beste LoL Spieler. :D
01/18/2013 22:55 Sycs Honeyboy#3962
Quote:
crackpfeife

Muss. Dieses. GIF. Anstarren.
das coole ist das es so wirkt als würde es schneller werden :)
01/18/2013 22:55 SkibbelsHD#3963
Dann geh ich mal da rein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Current dj: shodani
Btw: würdest du mir auch ne sigi machen?
01/18/2013 22:58 Mr.Invisible#3964
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Dann geh ich mal da rein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er macht nur seinen Chabos sigs D:
01/18/2013 23:02 Che#3965
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Kann mich nicht beklagen. :p Und selbst? Ich habe gerade mitbekommen, Matze sei nicht der beste LoL Spieler. :D
Mjoah, normale Winterkrankheiten wie jedes Jahr halt und dazu akute Unlust auf alles :>
Naja, ich spiels jetzt seit ungefähr nem Monat und lerne es langsam, auch wenn mir n paar Dinge noch Probleme bereiten. Nebenbei hatte ich auch schon n paar wirklich gute Spiele, so ists nicht (zB. vorgestern ~20/5 mit Yi, wobei n Quadra und fast n Penta (hätte der doofe Support nicht den 5. geklaut...) oder am gleichen Tag kurz davor 30/10 mit Sion :>)
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
das coole ist das es so wirkt als würde es schneller werden :)
Es verwirrt mich einfach so derbe, dass ichs wieder übel geil find :3
01/18/2013 23:05 daxter#3966
Quote:
Mjoah, normale Winterkrankheiten wie jedes Jahr halt und dazu akute Unlust auf alles :>
Naja, ich spiels jetzt seit ungefähr nem Monat und lerne es langsam, auch wenn mir n paar Dinge noch Probleme bereiten. Nebenbei hatte ich auch schon n paar wirklich gute Spiele, so ists nicht (zB. vorgestern ~20/5 mit Yi, wobei n Quadra und fast n Penta (hätte der doofe Support nicht den 5. geklaut...) oder am gleichen Tag kurz davor 30/10 mit Sion :>)

Ich bin auch gerade dabei es zu lernen. Bin aber noch nicht wirklich auf den Geschmack von LoL gekommen. Ab und zu, wenn mir mal wirklich etwas gelingt gefällt es mir ganz gut, da aber die Runden dominieren, in denen ich nichts zusammen bringe, ist die Lust an dem Spiel schnell verloren. ://
01/18/2013 23:07 Sycs Honeyboy#3967
Quote:

Ich richte die komplimente an flo aus
01/18/2013 23:12 Al Kappaccino#3968
Quote:

Haha wollte ich auch Erreichen :DD

Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Siehe Ardit bro bro

Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Er macht nur seinen Chabos sigs D:

Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Ich bin auch gerade dabei es zu lernen. Bin aber noch nicht wirklich auf den Geschmack von LoL gekommen. Ab und zu, wenn mir mal wirklich etwas gelingt gefällt es mir ganz gut, da aber die Runden dominieren, in denen ich nichts zusammen bringe, ist die Lust an dem Spiel schnell verloren. ://
^

Ich denke diese Tatsache ist auch der Grund, warum man in LoL auch auf so viele Leute trifft die einen nur Beleidigen. Man wird einfach zu schnell mad :D
01/18/2013 23:13 Syn-#3969
Wenn ihr paar Tipps von einem Goldspieler sucht added mich in Skype :P
Bin eigentlich immer recht helpful ;)
01/18/2013 23:16 Sycs Honeyboy#3970
Shodani ist lustiger als du Syn :)

€: und wahrscheinlich besser D:
01/18/2013 23:17 anonymous-f4h279#3971
Syn- ist genau genommen ziemlich schlecht! :awesome:
01/18/2013 23:19 Sycs Honeyboy#3972
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Habe über dich auch nichts gutes gehört ^^
01/18/2013 23:19 daxter#3973
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Ich denke diese Tatsache ist auch der Grund, warum man in LoL auch auf so viele Leute trifft die einen nur Beleidigen. Man wird einfach zu schnell mad :D
Gut, ich bin wirklich nicht solch ein Spieler der gleich alle beleidigt, aber es ist ab und an schon ziemlich frustrierend wenn man die Gegner selbst feeded und so gut wie keine Chance mehr hat. :c
01/18/2013 23:20 Syn-#3974
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
eyyy ich carry dich immer :P
01/18/2013 23:20 anonymous-f4h279#3975
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Habe über dich auch nichts gutes gehört ^^
jo ich gehöre zu denen, die sich skins kaufen und dann voll verkacken