[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/07/2009 22:19 kal_el#3961
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
system neustarten? öhm hä xD der bot hat heute nacht nur 5 runs gemacht :D ich blicks nich früher war der so super <3 :( hab das so eingestellt:

(:
ja hei^^..wenn dir redvex abkackt... is neustart eh am besten.
sollst ja du machen und ned der bot.:P
die einstellungen sind doch ok... deine runs dauern über 3 min. oder.
10/07/2009 22:21 D2-OwNzZ#3962
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja hei^^..wenn dir redvex abkackt... is neustart eh am besten.
sollst ja du machen und ned der bot.:P
die einstellungen sind doch ok... deine runs dauern über 3 min. oder.
ne 2-3 min aber ich hab ja den plug das kein ban xD is doch dabei und ehm könntest mir sagen wie du das meinst neustart des system pc neu starten oder?
10/07/2009 22:26 kal_el#3963
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
ne 2-3 min aber ich hab ja den plug das kein ban xD is doch dabei und ehm könntest mir sagen wie du das meinst neustart des system pc neu starten oder?

du siehst da was grundlegendes falsch... das plugin (nestuff) macht einzig und alleine möglich zu botten ohne nach 27 runs nen realm down zu kriegen, der bei der gekrackten version hier eben auftritt nach 27 runs.
es verhindert keinen realm down wenn deine runs zu schnell sind, es ist lediglich dazu da um die gekrackte version auf dauer am laufen zu halten ..bis 100---200...500 runs.

ja ich meinte pc neustart wenn redvex fehler kommt.
bei realm down routerreset.
10/07/2009 22:29 D2-OwNzZ#3964
nadann hmm ich will aber nur baalruns machen früher gings au :P naja mal restart (: thx
10/07/2009 22:31 kal_el#3965
wieviel früher?
seit 2009 hab ich den jez und es war immer so^^
das plugin machte die sache erheblich leichter.
10/07/2009 22:34 D2-OwNzZ#3966
also zu letzt hatte ich nen andereren bot ohne den ganzen plugins drin musste ich alle selber holen da hat er unendlich runs gemacht auch nur baal runs die gingen 2-3 mins immer tag und nacht nonstopp hmm keine ahnung mal gucken bis wieder was nich geht *grins*
10/08/2009 00:43 Fyren[eso]#3967
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 5
MenuStaticDelay = 200

Evtl hilft dir das weiter ?

Lg
Wie gesagt, den Wert bei der GameCreateDelay hab ich schon auf alles mögliche gesetzt, aber wirklich ändern tut sich da nicht viel. Er braucht immer ca. 1 minute um nach einem game ein neues aufzumachen, sprich er steht 1 minute lang im channel rum.

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 4
MenuStaticDelay = 200

So isses atm bei mir. An den MouseSpeed bzw. MenuStatic sachen hab ich nichts geäandert.
10/08/2009 16:37 kal_el#3968
nun...ich steh aufm schlauch... gestern hat kuk nummer 1 nen arach rausgeschmissen.... heut schmeisst kuk nummer 2 draculs wech....
ich raff das teil auch langsam nimmer..
10/08/2009 18:12 TheTrueTimmey#3969
Hi, bei mir brauch er immer knapp 45Sekunden vom Baal-killen bis zum neuen Spiel.
(Ich sehe dieses Sent 5bites und dann dauerts aber noch ca 30 sekunden, bis ich CI bekomme)
Mein Game-Create Delay liegt bei 1 und GameTimeout = 320000.

Was mach ich falsch? So "verschwendet" der Bot ja knapp 800Sekunden in 20Spielen. Da verliere ich ja weniger Zeit, wenn ich das Tool benutze, das nach allen 20Games ne 5Minuten pause macht.
Oder seh ich da was falsch?
10/08/2009 19:11 kal_el#3970
Quote:
Originally Posted by TheTrueTimmey View Post
Hi, bei mir brauch er immer knapp 45Sekunden vom Baal-killen bis zum neuen Spiel.
(Ich sehe dieses Sent 5bites und dann dauerts aber noch ca 30 sekunden, bis ich CI bekomme)
Mein Game-Create Delay liegt bei 1 und GameTimeout = 320000.

Was mach ich falsch? So "verschwendet" der Bot ja knapp 800Sekunden in 20Spielen. Da verliere ich ja weniger Zeit, wenn ich das Tool benutze, das nach allen 20Games ne 5Minuten pause macht.
Oder seh ich da was falsch?
das siehst du richtig!
aber warum das so ist weis ich ned...bei mir funzt der einwandfrei...hab ihn mir auch erst vor 2 tagen so geladden wie er jez auf seite 1 zu finden ist.
das einzige was er ned macht, ist, die pause die eingestellt ist beim keywechseln...der macht keine pause.
10/08/2009 23:18 mirkoregge#3971
Hab ne kurze Frage:
Ich möchte 4 keys benutzen, hab die auch erfolgreich mit cdkeymake.exe erstellt
Muss ich in der config.ini CDkeyCount =4 eingeben?
10/08/2009 23:41 TheTrueTimmey#3972
Quote:
das siehst du richtig!
aber warum das so ist weis ich ned...bei mir funzt der einwandfrei...hab ihn mir auch erst vor 2 tagen so geladden wie er jez auf seite 1 zu finden ist.
das einzige was er ned macht, ist, die pause die eingestellt ist beim keywechseln...der macht keine pause.
Nagut, schade. Ich hab ihn auch gestern abend so runtergeladen wie er auf Seite 1ist und nur die Pickit und die 2anderen Dateien geändert. :/
10/09/2009 07:45 kal_el#3973
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hab ne kurze Frage:
Ich möchte 4 keys benutzen, hab die auch erfolgreich mit cdkeymake.exe erstellt
Muss ich in der config.ini CDkeyCount =4 eingeben?
müsstest du eigentlich ned...das ändert sich von selber... ich nutze 2 keys (wozu brauchst du 4? ) meine runs dauern 90 sec. und das reicht um keinen rd zu bekommen..

so hat es sich dann geändert:
Quote:
CDkeyCount =2
LastCDkeyused =1
2 keys insgesammt
und key 1 wird grad verwendet..geht er zum wechseln stet dann key 2 da.
10/09/2009 08:26 Woznafi#3974
Quote:
müsstest du eigentlich ned...das ändert sich von selber... ich nutze 2 keys (wozu brauchst du 4? ) meine runs dauern 90 sec. und das reicht um keinen rd zu bekommen..

so hat es sich dann geändert:

2 keys insgesammt
und key 1 wird grad verwendet..geht er zum wechseln stet dann key 2 da.
Bezüglich Key Change, da hab ich ne Frage.

Verwende auch 2, aber wenn er wechseln geht, dann steht imm nicht erfolgreich injecet. Woran kann das liegen ? :>

Und auf anhieb, wo kann ich einstellen wieviele runs er machen soll um dann die Keys zu tauschen ?
10/09/2009 09:16 kumpel33#3975
hallo bei mir läuft er prima nur er loggt sich ein und weiter dann braucht er immer ca. 25-30 sec zum einloggn game create delay hab ich schon von 1-12 ausprobiert aba bringt alles nihts weiß wer rat???