Spätestens wenn die Temperaturen runtergehen, es öfters Regnet und das Sommerloch gestopft ist, sowie die Ferien vorbei sind wird es eh ruhiger um PokemonGo. Das Spiel passte einfach zur Sommerlangeweile. Die Hardcorespieler werden sicherlich bei Sturmregen&Schnee weiterhin rausgehen und jagen. Doch Ottonormalzocker/-kind verkrümmelt sich sicherlich. Auch weil es irgendwie doch langweilig ist.Quote:
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen wegen den "Bannwellen"
Könnte es sein, dass Niantic gezielt abwartet und dann erst bannt, aus dem Grund der Nutzerzahlen?
Würde Niantic jetzt auf einen Schlag alle Botter, Spoofer, Sniper bannen, würde die Nutzungszahl des Spieles ja schlagartig runter fallen. Was wiederrum für Niantic und potenzielle Werbeverträge unluktrativ wäre.
So könnte Niantic hin gehen und Accounts bannen, warten bis es neue gibt und eine weitere Welle starten, dass die Nutzerzahlen unter den Bannwaves nicht unbedingt leiden und Zahlen vorzeigbar sind.
Meinungen?
War nur ein Gedanke gerade auf Toilette :-)
Vermutlich wird es nach und nach mal ein paar tausend Bots treffen - ist immerhin eine gute Werbenews auf Gamestar. Ob es am Ende alle Botaccount trifft wage ich zu bezweifeln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag ich ja^^ Datum: 14.08.2016 ; 12:04 Uhr
Ich persönlich habe nur einen Account in den 20igerbereich gebotet ohne zu übertreiben auf einem anderen Kontinent ;-) da hoffe ich natürlich auf glück.