5 * for your barking dog. :rolleyes:Quote:
Look it's my mini-video tutorial how to look server-file Havelok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 * for your barking dog. :rolleyes:Quote:
Look it's my mini-video tutorial how to look server-file Havelok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dickes danke :) aber ich guck da sprichwörtlich wie ne sau ins uhrwerk :DQuote:
Da müsste eine Datei im Ordner sein die ne Internetseite aufruft, was dann die DB is ;)
Trotzdem danke ich dir, ich hoff ja das sich noch wer meldet der ahnung davon hat und mir schnell und einfach sagen kann was ich da machen muss :D bin auf dem Gebiert leider nicht bewandert :)Quote:
habs leider nimmer drauf, sonst könnt ich dir sagen wo du das nachschauen kannst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nabend,
ich hab keine Lust jetz alle 396 seiten duchzulesen :D würde mir mal bitte jemand schnell erklären wie ich auf die DB zugreifen kann, muss auch nich unbedingt hier im Thread sein ne PN reicht auch schon aus.
LG und schönen Abend noch
Wenn Time Out dasteht, bedeutet es soviel, das etwas zu langsam / falsch läuft.Quote:
Morgen Leute,
also ich hab jetzt folgendes Problem gestern ging alles wunderbar ohne Problem und heute komm ich nicht auf den Server ... bekomm dann en kleines Message Fenster wo nur "Error" steht, nach nochmaligen Versuch kommt dann folgene Meldung "Time Out" weiß jemand Rat?