Kann man die Lizens auch per Paypal bezahlen?
Was willst du uns jetzt sagen???Quote:
ohhh man.
es läuft einfach gar nicht. ständig kauft er einen spieler 50-100 mal.
dann hab ich einen ganzen tag damit zu kämpfen bis ich alle los hab.
am nächsten tag dann wieder das gleiche von vorne.......
das ende vom lied: gewinn beläuft sich auf +/-0
und das alles obwohl ich mittlerweile nur noch 10-15 spieler auf der liste habe und die preise alle 10 min gecheckt werden
Quote:
Was willst du uns jetzt sagen???
Mein Gott ihr denkt alle es wäre selbstverständlich das der Buyer sofort perfekt läuft! Ich sitze in jeder freien Minute davor und es lohnt sich auch!
Wie viel ich an Geld mache ist nicht wichtig, wichtig ist nur das ihr eure Probleme selbst bewältigen müsst, ist im Job-Leben später auch so!
Also hört auf hier zu meckern, wenn Probleme da sind, schreibt es einem Teamler oder kümmert euch selber darum diese zu beheben!
vielleicht bei dir aber bei mir nicht^^ du musst dich 3-4 tage damit befassen ;) dann hast du auch ne kuuuuuhle liste zusammen und kaufst & vkst perfekt glaub mirQuote:
Damit will ich sagen, dass der AB einen Fehler in der Berechnung der Preise macht.
Bringt ja nichts wenn ich noch mehr an einer guten Liste bastel, aber der AB den Spieler dann falsch berechnet und ihn ca. 80 mal zu teuer kauft.
wenn innerhalb 1 std ein spieler vom preis her fällt wo du gerade keinen preis check machst ist es doch logisch das er den spieler 100 mal kauft ....d.h der spieler sollte preislich stabil bleiben und nicht jede std. ne Schwankung von 1000 - 2000 coins haben ......da kann der AB ja nichts dafür wenn man mal überlegt oder ?!Quote:
Damit will ich sagen, dass der AB einen Fehler in der Berechnung der Preise macht.
Bringt ja nichts wenn ich noch mehr an einer guten Liste bastel, aber der AB den Spieler dann falsch berechnet und ihn ca. 80 mal zu teuer kauft.