Quote:
Originally Posted by LikeM3
Kann mich ned entscheiden -.-
zwischen. Amy Zuri 640 und Amy Zuri 660, naja Der Tonkopf von der Zuri 660 gefällt mir nicht dafür aber der Bacher Kopf und bei der Zuri 640 anderst rum XD (First World Problem). Naja
|
Nehmen sich an sich nicht viel, da musst du lediglich dafür entscheiden, welche dir besser gefällt. Die Köpfe kannst du in meinen Augen sowieso vergessen. Man kann sie zwar benutzen, aber da würde ich persönlich eher zu einem anderen Kopf greifen. Ich hab in letzter Zeit viel mit dem KS Screw und der Smokebox herumprobiert und mittlerweile ist das mein liebstes Setup. Ansonsten wird der Saphire Hotshot RT zusammen mit dem Brohood Phönix auch gerne genutzt.
Quote:
Originally Posted by Gauß
Raucht ihr eigentlich auch manchmal alleine Shisha?
|
Ich rauche fast jeden Tag ein bis drei Köpfe, daher auch oft alleine.
Quote:
Originally Posted by Gauß
Ich würde zwar gerne öfters alleine rauchen, aber wenn man nicht die ganze Zeit am ziehen ist , finde ich die Rauchentwicklung irgendwie ziemlich schlecht oder wenn man mal paar Minuten nicht rauchen will, muss man den Kopf fast schon wieder anrauchen. Ist das bei euch auch so? Hilft da vielleicht nen Windschutz oder so?
|
Ich weiß nicht, solche Probleme hab ich eigentlich nicht. Aber die Kombination aus KS Screw und Smokebox schafft da auch nochmal Abhilfe, weil der KS Screw aus Stein ist und Stein die Wärme ziemlich gut speichert. Zwei Kohlen in die Smokebox, Tabak locker in den Kopf füllen und dann je nach dem mit Abstand oder so, dass der Tabak die Noppen berührt und dann muss man nur noch die Smokebox auf den Kopf setzen. Das hängt halt auch vom Tabak ab. Manche Sorten vertragen mehr Hitze als andere, das ist aber alles Erfahrungssache. Nach zirka fünf Minuten kann man auch schon direkt rauchen. Zwei bis drei kräftige Züge und die Pfeife ist angeraucht.