Quote:
Originally Posted by Timbo1985
Hallo Traycas!
Danke für deine Mühe. Das mit dem "SwitchSlotsAfterBoPrecast" habe ich schon in allen (2) möglichen Varianten durchprobiert - klappt leider auch nicht.
und beim "SlotSwapMonsters" habe ich nichts verändert, ist somit überall noch deaktiviert.
vllt noch weitere ideen? ich wiederhole nochmal, dass es funktionierte als ich noch eine bo waffe im einen slot hatte. denke darüber läuft die identifizierung mit welchem slot der bo gemacht wird und mit welchem (somit dem anderen) angegriffen wird.
Edit @ Evil Knievel: ja, allerdings sollte das seit die intelligente slot auswahl existiert hinfällig sein. wenn man das wieder anschalten könnte sollte das problem eig zu lösen sein denke ich.
|
So, habe mir jetzt mal den Code angeschaut und habe zwei Fragen zu deinem Problem:
1) Hast du die Zeile 1224 in der
NTCommon.ntl geändert auf:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
2) Poste bitte min- und maxdam von deinen Ali Babas und des Ribcrackers (Kannst auch Screenshots anhängen, sollte aber nicht notwendig sein!)
Man kann es auch manuell festlegen, mit welchem Slot er kämpfen soll, jedoch gefällt es mir nicht, wenn man eine solche Luxusfunktion umgehen würde (klar sollte sie funktionieren...)!
Quote:
Originally Posted by Knurrhuhn
die zeilen davor und danach sind massenweise auskommentiert. ich hänge beispielhaft mal die set.nip an, vielleicht könnt ihr mal drübergucken.
€: @ über mir: eine englische "version" ist unerlässlich. wie du deine deutsche installation auf englisch umstellen kannst, steht in den quicklinks - zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Poste solche Code-Schnipsel bitte immer in [code]-Tags, das mit dem downloaden ist nicht so mein Fall und meiner Meinung nach auch nicht notwendig.
Also ich habe in der
set.nip keinen Fehler feststellen können, es kann jedoch sein, dass durch die Komprimierung mit rar ein nichtdruckbares Zeichen entfernt worden ist, dass es dann bei mir nicht mehr angezeigt wurde.
Besonders der 1. Fehler scheint mir so ein Fall zu sein, da er den Kennzeichner "set" nicht kennt.
Lösche mal die ganze Zeile und
tippe sie komplett neu ein (kein Copy&Paste!!!)