Wenn der Name eine Spielers mit rot unterlegt ist, was bedeutet das ?
Danke schonmal.
Danke schonmal.
Ein Update ist sowieso für heute Abend geplant, soweit ich weißQuote:
Bei mir das gleiche, aber schon seit 2 tagen so. Ich hab dann alle spieler manuell verkauft. Danach hat der buyer wieder massig eingekauft aber setzt davon immer nur 2 spieler auf den tp. Der haken ist bei allen kästchen gesetzt. Ich hatte auch erst gedacht das es spieler sein können, die nicht mehr auf der liste sind. Aber dafür gibt es ja extra ein kästchen mit haken der auch gesetzt ist wo daneben steht, das spieler die nicht auf der liste sind, automatisch verkauft werden. Hmm irgendwas funktioniert da nicht richtig
locker irgendein trojanerQuote:
Cracked, 4 free.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yep ist voller trojaner: protect32.dll is a library file that contains malicious code, which implements main parasite functions.Quote:
Bestimmt und falls nicht dann ein scammer. Niemand ist so dumm und verschenkt ein Programm womit man Geld machen kann :facepalm:
lol you did just search the filename... compare at least the hashs of the files...Quote:
yep ist voller trojaner: protect32.dll is a library file that contains malicious code, which implements main parasite functions.
nicht die exe darin ausführen am besten nicht laden und wäre nett wenn nen admin den kollegen banned oder so.
Anyone who wants to have a free virus? here's the right place for you.Quote:
lol you did just search the filename... compare at least the hashs of the files...
Anyone who wants to try out some Autobuyers? here's the right place for you.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]