Quote:
Originally Posted by esportiler
Du implizierst das alle Bewertungen aller Leute die mehr auf die Reihe bekommen als du gefälscht sind. Ein Blinder würde die Eifersucht und Missgunst anderer Leistungen in deinem Beitrag erkennen ... du machst dich lächerlich und das ist ermüdend.
|
Lächerlich bist du. Was hat das den bitte mit Eifersucht zu tun? Weil ich schreibe das mehr Maßnahmen gegen Betrüger gemacht werden sollen stimmt das vor allem dir das nicht passt mit deiner Missgunst.
Eifersüchtig bin ich nicht. Wo drauf auch? Hätte ich mehr Zeit investiert hätte ich sicher ähnlich viele Bewertungen schrieben können nur wären bei weit über 300 wohl nicht alle echt gewesen. Aber Bewertungen mit 1000 Zeichen sind ja auch leicht ausdenkbar nicht wahr? ;) Ich finde es einfach unrealistisch das jemand weit über 300 Bewertungen in 2 Wochen schreibt, Okay wenn er ein Messi ist kann das hinkommen aber wer hat bitte so viele Dinge bei sich zuhause liegen die er alle real Bewerten kann und das natürlich auch mit Bild?
Wie schon gesagt wenn jemand hingeht und 100-200 Bewertungen schreibt ist das alles absolut toll finde ich klasse wenn jemand so viel Zeit hat und so gut Dinge Bewerten kann aber weit über 300? Naja bei dir Redet man sich eh den Mund fusselig bzw schreibt. Du unterstellst ja jedem gleich Eifersucht. Jeder 2 Beitrag von dir in dem Thema hier unterstellt jemandem Eifersucht oder ähnliches.
Zurück zum echten Thema hier, hat schon jemand in den letzten Tagen Siegel bekommen? Oder meint ihr die Siegel werden trotzdem immer nur freitags vergeben?