Save it on another location and it's working :) Not sure why.
Es muss nicht daran liegen das er auf die Werbung geklickt hat.Quote:
Wenn man es nicht schafft bei adf. Ly seine finger für 5 sek still zu halten, dann kann da nix und niemand etwas dafür.
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)Quote:
Dann Use du diesen Bot NICHT, der Bot hat ca. 15000 User und wenn es gerade bei einem davon ein Virus kommt, was denken sich logisch denkende Menschen dabei wohl...richtig, das es nicht der Bot is :awesome:
Login in the Website and go to download, then download the Bot and unpack it into a new Directory
Lad dir mal die Registration.exe und mach dir nen neuen Account, wenn das nicht eght lad die das Account_center und resettet dein passwortQuote:
ich kann mich im setup nicht einloggen da steht immer inkorekte logindaten was soll ich machen
Auf der HomepageQuote:
wo ist des download link_?
Wie schon gesagt use du bitte diesen Bot NICHT wenn du drauf beharrst das da ein Virus drin is...Quote:
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)
Der Bot läuft einwandfrei bei mir, aber wie erklärst du mir eigendlich das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
It still doesn't work...
Naja ich lass es jetzt einfach mal darauf beruhen, dass der Virus nicht vom Bot stammt und entschuldige mich hiermit auch offiziell bei euch.Quote:
Wie schon gesagt use du bitte diesen Bot NICHT wenn du drauf beharrst das da ein Virus drin is...
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, das ein Billigvirenscanner ne Falschmeldung anzeigt o.O
Schau dir das mal lieber an, langsam wirds arm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich habe meine Finger stillgehalten. Ich bin mir auch sicher das der Gema Virus von der Werbung war. Seit dem ich aber Adblock als add-on bei meinem firefox installiet habe ist das auch schnee von gestern.Quote:
Wenn man es nicht schafft bei adf. Ly seine finger für 5 sek still zu halten, dann kann da nix und niemand etwas dafür.
Yay du bist einer der ersten, die meinen Namen richtig geschrieben haben :DQuote:
Also ich habe meine Finger stillgehalten. Ich bin mir auch sicher das der Gema Virus von der Werbung war. Seit dem ich aber Adblock als add-on bei meinem firefox installiet habe ist das auch schnee von gestern.
Vielen Dank für den Tipp an Mi4uric3.
Danke für die Aufklärung, sehr aufschlussreich und ich werde mir die genannten FF Addons zulegen :)Quote:
Yay du bist einer der ersten, die meinen Namen richtig geschrieben haben :D
Adfly spackt bei mir auch rum, ich musste mir neulich mal Links per "Tamper Data" (ein weiteres nützliches FF-Plugin) besorgen, weil ich sonst immer auf so eine Auto-marken Webseite (Audi.de oder so) weitergeleitet wurde. Die Bar, wo die 5 Sekunden angezeigt werden verschwand komplett, also ich kann dein Problem nachvollziehen.