Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/25/2015 16:22 Bananenwerfer#3901
Quote:
Ab wann würdet ihr sagen jemand hätte ein Drogenproblem? Was müsste die Person tun, bzw. wie müsste sie drauf sein, damit ihr von der sagen könnt, dass sie ein Problem hat?
Ich würde sagen, sobald die Drogen wirklich in den Alltag einkehrt sind und es kein "special" mehr ist. Sprich, wenn du deine Joints wie Zigaretten rauchst oder dir paar Nasen alleine zum Zocken gönnst.
09/25/2015 16:29 Besenwesen#3902
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ab wann würdet ihr sagen jemand hätte ein Drogenproblem? Was müsste die Person tun, bzw. wie müsste sie drauf sein, damit ihr von der sagen könnt, dass sie ein Problem hat?
Täglich high oder stoned? Problem. Muss nicht immer ein großes Problem sein aber es ist eins vorhanden.
09/25/2015 16:39 FastSkill[BrBa]#3903
Ich würde sagen, wenn jemand jeden Tag, oder mehrmals die Woche Drogen konsumiert und es nicht ohne aushält.
09/25/2015 16:53 1 Boi#3904
So ein Müll. Nur weil man täglich konsumiert heißt das noch lange nicht dass man es auch aufgrund von einer Sucht oder eines "Problems" muss.

Ich habe selber schon 1 Jahr lang jeden Tag mehrmals gekifft selbst vor und in der Schule, habe trotzdem nie ein "Problem" gehabt von heute auf morgen aufzuhören weil es mir zu langweilig wurde nur noch ständig zu kiffen.

Ein PROBLEM hat man dann, wenn man nicht mehr ohne kann. Wenn man davon abhängig wird, das ist ein Problem.
09/25/2015 16:55 JJX!#3905
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wenn man unter der Woche konsumiert
09/25/2015 16:55 Besenwesen#3906
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
So ein Müll. Nur weil man täglich konsumiert heißt das noch lange nicht dass man es auch aufgrund von einer Sucht oder eines "Problems" muss.

Ich habe selber schon 1 Jahr lang jeden Tag mehrmals gekifft selbst vor und in der Schule, habe trotzdem nie ein "Problem" gehabt von heute auf morgen aufzuhören weil es mir zu langweilig wurde nur noch ständig zu kiffen.

Ein PROBLEM hat man dann, wenn man nicht mehr ohne kann. Wenn man davon abhängig wird, das ist ein Problem.
Wenn du 1 Jahr lang vor, in und nach der Schule gekifft hast, hattest du ein Problem. Dir war es nur nicht bewusst.
09/25/2015 17:15 xKrishna#3907
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Die richtigen Leute hab ich dafür, sind halt alles Stoner und wollen halt was neues Probieren :P

Ich denke mal wenn ich es zuhause mache kommt es nicht so auf die Jahreszeit an. Und das mit dem Badtrip würde ich halt gerne vermeiden
Ach hör nicht auf die :D nimm LSD. Besonders zu Hause kann man sich da was schönes machen mit Freunden. Gemütlich, geplant und vorgesorgt.
Auf einem Teil werdet ihr das erste mal wohl weniger still zu Hause bleiben ... außer ihr nimmt das Ding und kifft wie blöde ... aber ich denke das ist nicht das was man beim ersten mal machen sollte.

LSD, Tripsitter, Früchte und natürliche Säfte sowie Wasser und auf gehts. Jogginghose, alles gemütlich machen und in ein Kreis hocken. Besprecht das ganze, wärhend ihr die Pappe auf der Zunge lasst. Ein paar Farbspiele und so ein Stuff können einen auch eine Zeitlang sehr beschäftigen. :D

____

Ich würde von Sucht ausgehen, wenn das ganze in meinem Alltäglichen gebrauch, Platz findet. Sei es vor der Schule, vor der Arbeit oder auch dabei.
Ab und zu mal Abends, wenn man fertig mit dem Tag ist und sich auf die Couch pflanzt, kann man sich ja mal ein J oder Bier gönnen.
09/25/2015 17:42 No Hawx#3908
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ach hör nicht auf die :D nimm LSD. Besonders zu Hause kann man sich da was schönes machen mit Freunden. Gemütlich, geplant und vorgesorgt.
LSD mag von der Substanz her ungefährlicher sein, würde es trotzdem nicht empfehlen. Der springende Punkt hier ist der Rausch. Auf MDMA bin ich noch klar, da weiß ich was abgeht. Ja, wenns mich richtig wegbummst hab ich übelste zitternde Sicht. Aber da bin ich noch klar. Bei LSD muss ich mich der kompletten Wirkung hingeben, da muss ich von mir selbst loslassen. Da erfordert einen gewissen Mut. Auf Dinger ist das nicht so. Weiß nicht ob das rübergekommen ist was ich meine, aber naja. Meiner Meinung nach erstmal MDMA. Wird dich erstmal genug faszinieren. :p

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
kiffer labbern extrem viel
Dann hab ich definitiv seit paar Jahren ein ziemlich großes Drogenproblem. Shit.
09/25/2015 18:10 Against All Odds#3909
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Wenn du 1 Jahr lang vor, in und nach der Schule gekifft hast, hattest du ein Problem. Dir war es nur nicht bewusst.
Völliger Quatsch.

Solange man die Drogen kontrolliert und nicht die Drogen dich Kontrollieren, ist täglicher Konsum in den richtigen maßen nicht schlimm.
Man sollte sich aber auch immer im klaren sein wenn man täglich Konsumiert ob man eine sucht hat, oder aus reiner neugier.
Hab selber 1 1/2 Wochen pep gezogen jeden tag.
Dann von gestern auf Heute konnte ich aufhören.

Solange alles im Griff ist, aber trotzdem nicht allzu gesund ^^
09/25/2015 21:21 1 Boi#3910
Quote:
warum ist es ein Problem? Ein Problem ist etwas, was einem Schwierigkeiten bereitet. Es hat mir in keinster Hinsicht irgendwelche Schwierigkeiten bereitet, zudem konnte ich völlig frei einfach so von heute auf morgen es wieder komplett sein lassen.

Wo siehst du da ein Problem? Du verstehst glaube ich die Definition von einem Problem nicht.

Man hat nicht zwangsläufig ein Drogenproblem, weil man eine Droge täglich konsumiert. Du schaust täglich fern, hast du deswegen ein Fernsehproblem?

Ein Problem hat man mit der Droge dann, wenn es einem schwerfällt, ohne die Droge das Leben normal weiterzuleben.
09/25/2015 22:09 Wieland11#3911
Ich bin mir zu 100% Sicher, das bereits diese Frage oftmals gestellt wurde, allerdings möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte von euch lesen, über das erste mal Weed rauchen. Ich möchte demnächst mein erstes mal Weed rauchen und wollte fragen, was man dabei beachten müsste und wie viel der Spaß kostet für ne kleine Dröhnung die nicht chemisch ist. Kollegen meinten zu mir, dass sie ein Gram besorgen könnten für 10 Euro. Relativ billig, oder?
09/25/2015 22:21 FastSkill[BrBa]#3912
10,00€ ist sogar noch "relativ" teuer, kommt drauf an was für ne Sorte das ist. Bei uns kostet nen Gramm 7-8,50€.

Und zu meinem ersten mal Gras.. Die ersten zwei male habe ich nichts gespürt. Beim 3. mal direkt übertrieben und gekotzt, danach schlafen gelegt. :D

Schreibe später noch nen ausführlichen "Trip" Bericht^^
09/26/2015 01:58 Besenwesen#3913
N chilliger Platz, Entertainment, Verpflegung, nicht alleine und nicht gleich übertreiben. Für einen absoluten Beginner reichen oft schon so 0,07g im ersten Joint, wenn es nicht das schwächste Zeug ist. Natürlich sollte man dann nochmal nachlegen.
09/26/2015 13:04 Kaev <3#3914
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ich bin mir zu 100% Sicher, das bereits diese Frage oftmals gestellt wurde, allerdings möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte von euch lesen, über das erste mal Weed rauchen. Ich möchte demnächst mein erstes mal Weed rauchen und wollte fragen, was man dabei beachten müsste und wie viel der Spaß kostet für ne kleine Dröhnung die nicht chemisch ist. Kollegen meinten zu mir, dass sie ein Gram besorgen könnten für 10 Euro. Relativ billig, oder?
Hab nichts gemerkt und übertriebene Kopfschmerzen bekommen - Danach nie wieder probiert. :<
09/26/2015 13:06 'Apo#3915
Quote:
N chilliger Platz, Entertainment, Verpflegung, nicht alleine und nicht gleich übertreiben. Für einen absoluten Beginner reichen oft schon so 0,07g im ersten Joint, wenn es nicht das schwächste Zeug ist. Natürlich sollte man dann nochmal nachlegen.
0,07 lel. Der junge will High sein nicht angeditscht.

0,3-0,4 rein und ab geht die Lutzi :)