Quote:
Originally Posted by ryder227
Die richtigen Leute hab ich dafür, sind halt alles Stoner und wollen halt was neues Probieren :P
Ich denke mal wenn ich es zuhause mache kommt es nicht so auf die Jahreszeit an. Und das mit dem Badtrip würde ich halt gerne vermeiden
|
Ach hör nicht auf die :D nimm LSD. Besonders zu Hause kann man sich da was schönes machen mit Freunden. Gemütlich, geplant und vorgesorgt.
Auf einem Teil werdet ihr das erste mal wohl weniger still zu Hause bleiben ... außer ihr nimmt das Ding und kifft wie blöde ... aber ich denke das ist nicht das was man beim ersten mal machen sollte.
LSD, Tripsitter, Früchte und natürliche Säfte sowie Wasser und auf gehts. Jogginghose, alles gemütlich machen und in ein Kreis hocken. Besprecht das ganze, wärhend ihr die Pappe auf der Zunge lasst. Ein paar Farbspiele und so ein Stuff können einen auch eine Zeitlang sehr beschäftigen. :D
____
Ich würde von Sucht ausgehen, wenn das ganze in meinem Alltäglichen gebrauch, Platz findet. Sei es vor der Schule, vor der Arbeit oder auch dabei.
Ab und zu mal Abends, wenn man fertig mit dem Tag ist und sich auf die Couch pflanzt, kann man sich ja mal ein J oder Bier gönnen.