Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Mal 'ne Frage:
Ich spiel ab und an folgendes Deck:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt hat das Deck folgende beiden Karten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(paintskillzzz)
Wenn ich jetzt mit dem Scarab eine Karte ziehe, die ich bereits im Deck hab, funktioniert dann Jackson trotzdem noch?
|
das deck ist ziemlich scheisse weils ohne eadric viel mehr schlechte matchups hat...
geht viel mehr ins early was als renodin komplett zu vernachlässigen ist, die idee verstehe ich aber die umsetzung is unfug, guardian of the kings statt ragnaros ? na super... der creator spielt wohl budget :rolleyes: hat ja nicht genug heal das deck... muss unbedingt noch n gotk haben
auf healbot verzichtet er auch, läuft ohne braumeister... das is eindeutig eins der schlechteren reno decks, lustigerweise benutzt er seine einzigen earlygame-karten im midgame weil er auf die kampfschreie angewiesen ist... das is mal wieder der versuch brann value zu geben und dabei das deck zu verkrüppeln... :D
blessing of wisdom is auch so ne mäh karte... du hast soviele geile möglichkeiten zu ziehen, da muss es nicht unbedingt n buff sein um beim ohnehin schon sehr silencelockenden deck nochmehr value in ne eule zu spielen, sowas wie n acolyte wird beim paladin von quasi keinem gesilenced und kann mit glück mehr als 1 karte generieren während es einen zwar schwachen, aber immerhin einen body bringt - hilft bei mirror-matchup sehr gegen die early heropower vom anderen pala, genau so bietet er sich als eins der besten SDK buff-ziele an
der verzicht auf einen schredder rundet das ganze dann noch ab..