Hearthstone: Chit-Chat

12/01/2015 13:07 weirdo61#3901
ist nicht schlecht ich mag die karte auch aber trueheart und sylvanas sind einfach besser

edit wenn du nur hunter und priest spielst würde ich dir sylvanas ans herz legen
justicar spiel man eigentlich nur in warrior und paladin
12/01/2015 13:43 Tetsu#3902
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Wie ist eig die Renointeraktion mit dem auchenai priest, ist das dann instantlose für den gegner ?

vorallem als schami, baust dir schön deine bloodlust combo auf, zack reno gg
Habe bei meinem Schamanendeck noch Aufwert-O-Bot reingenommen, damit komme ich mit Glück, wenn 2 oder mehr Windzorn bekommen, über 30 Dmg.

Ändern sich eigentlich bei Trueheart bei Shaman die Totems?
12/01/2015 13:53 weirdo61#3903
Du kannst dein totem auswählen und auch doppelt haben
12/02/2015 15:22 JimPanse87#3904
Mal 'ne Frage:

Ich spiel ab und an folgendes Deck:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt hat das Deck folgende beiden Karten:
(paintskillzzz)

Wenn ich jetzt mit dem Scarab eine Karte ziehe, die ich bereits im Deck hab, funktioniert dann Jackson trotzdem noch?
12/02/2015 15:53 weirdo61#3905
Du kannst auch 5 mal die gleiche Karte auf der Hand haben. Reno bezieht sich nur aufs deck
12/02/2015 18:55 Mericat#3906
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Mal 'ne Frage:

Ich spiel ab und an folgendes Deck:

Jetzt hat das Deck folgende beiden Karten:
(paintskillzzz)

Wenn ich jetzt mit dem Scarab eine Karte ziehe, die ich bereits im Deck hab, funktioniert dann Jackson trotzdem noch?
das deck ist ziemlich scheisse weils ohne eadric viel mehr schlechte matchups hat...

geht viel mehr ins early was als renodin komplett zu vernachlässigen ist, die idee verstehe ich aber die umsetzung is unfug, guardian of the kings statt ragnaros ? na super... der creator spielt wohl budget :rolleyes: hat ja nicht genug heal das deck... muss unbedingt noch n gotk haben

auf healbot verzichtet er auch, läuft ohne braumeister... das is eindeutig eins der schlechteren reno decks, lustigerweise benutzt er seine einzigen earlygame-karten im midgame weil er auf die kampfschreie angewiesen ist... das is mal wieder der versuch brann value zu geben und dabei das deck zu verkrüppeln... :D

blessing of wisdom is auch so ne mäh karte... du hast soviele geile möglichkeiten zu ziehen, da muss es nicht unbedingt n buff sein um beim ohnehin schon sehr silencelockenden deck nochmehr value in ne eule zu spielen, sowas wie n acolyte wird beim paladin von quasi keinem gesilenced und kann mit glück mehr als 1 karte generieren während es einen zwar schwachen, aber immerhin einen body bringt - hilft bei mirror-matchup sehr gegen die early heropower vom anderen pala, genau so bietet er sich als eins der besten SDK buff-ziele an

der verzicht auf einen schredder rundet das ganze dann noch ab..
12/03/2015 00:22 weirdo61#3907
alda dieses tavernbrawl is ja schwuler als ein arschfick
bis jetzt 0-4 kann mir jemand erklären wie man da gewinnt?
will nur mein pack haben
12/03/2015 01:04 JimPanse87#3908
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
das deck ist ziemlich scheisse weils ohne eadric viel mehr schlechte matchups hat...
Das Deck genügt mir um meine Pala-Quests zu machen. Gibt bestimmt bessere, dem war ich mir bewusst. Mir fehlen momentan einfach zu viele TgT-Karten und selbst von den Classic fehlen mir immer noch das ein oder andere Leg, so dass ich die "höherwertigen" Decks momentan nicht zusammen bekomme, zumindest nicht für jede Klasse. :o Daher hab ich einfach das genommen :D
Aber deine Kritik macht Sinn. Schau mich bei Gelegenheit mal nach einem anderen Deck für Pala um, oder vllt. einen Tip? :handsdown:

P.S.: Was hälst von dem Deck?

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Hab jetzt direkt mein erstes Game gewonnen :D
Hab einfach der Manakurve entsprechend Karten gezogen (soweit möglich).
12/03/2015 09:20 Tetsu#3909
Quote:
Könnte echt schwer werden wenn es ins Late Game geht

/e: Kartenchaos gemacht und erstmal mega geile Karten bekommen :D
12/03/2015 12:27 Mericat#3910
Quote:
Aber deine Kritik macht Sinn. Schau mich bei Gelegenheit mal nach einem anderen Deck für Pala um, oder vllt. einen Tip? :handsdown:

Hab jetzt direkt mein erstes Game gewonnen :D
Hab einfach der Manakurve entsprechend Karten gezogen (soweit möglich).
ich kann dir gern n paladin basteln wenn du mir sagst was du an neutralen legendaries hast, ausserdem ob tirion/eadric vorhanden sind und natürlich welche abenteuer/wings - hab schon 2 recht anständige budget palas für leute gebastelt die damit deutlich besser geladdert haben als je zuvor :) der eine wurde normal rank 17-18, diese season rank 8
(neuling)

der 5 NA sham ist eins der besten shamdecks die aktuell existieren, es ist n altes deck aber dennoch wirklich genial... hats halt mit LoE stark aufpoliert, ich finde es etwas riskant weder al'akir noch rockbiter zu benutzen, dennoch is das nicht unbedingt pflicht im sham - darkclaw hat bewiesen das es fantastisch ohne geht
12/03/2015 13:30 EvilMarshmallow#3911
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
bis jetzt 0-4 kann mir jemand erklären wie man da gewinnt?
will nur mein pack haben
warten bis jemand conceded

die hälfte meienr tavern brawls wins wurden durch concede in der 2ten oder 3ten Runde gewonnen.
12/03/2015 13:38 Mericat#3912
einfach karten wählen die du beständig in dem deck haben willst, n bomber tuts also absolut nicht da du jedes mal self-dmg davon trägst... genau so wenig tuts eine justicar... karten mit geilem battlecry gewinnen dieses brawl
12/03/2015 14:31 Tetsu#3913
bomber bringts in nem patron/gurubashi berserker deck
12/03/2015 15:20 Mericat#3914

BITTE NICHT!!!
lasst es einen stream-insider sein :(
12/04/2015 10:09 JimPanse87#3915
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Könnte echt schwer werden wenn es ins Late Game geht
Also bisher hatte ich da eher weniger Probleme.

Quote:
ich kann dir gern n paladin basteln wenn du mir sagst was du an neutralen legendaries hast, ausserdem ob tirion/eadric vorhanden sind und natürlich welche abenteuer/wings
Hier oder lieber via PN?

Quote:
der 5 NA sham ist eins der besten shamdecks [...]
Ok, Danke dir. Dann behalte ich das mal so bei :^) Hab bisher ne ~65% winrate. Passt eigentlich ganz gut.

Jetzt erstmal den dritten Wing freispielen :D