FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/06/2013 08:52 .Quicky#3901
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Selbst um die Uhrzeit läufts gut. Schade dass nicht jeden Tag Wochenende ist :)

OT: Krass supersy wurde gebannt. Aber war zu erwarten so wie der gespammt hat und getrollt hat
Haha ja Wochenende ist immer viel besser als unter der Woche

OT: Na endlich ;)
10/06/2013 08:58 th1909#3902
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
hallo zusammen

ich hab mich hier registriert um mir ne 24 stunden lizenz zu kaufen, ich kann dem threadersteller allerdings keine pn schicken(vielleicht weil ich neu bin?)

ich wollte jedenfalls das ganze per paypal bezahlen

auf futautobuyer.net kam nach der bestellung kein bezahlvorgeng, wie läuft den die bezahlung jetzt ab?

kann mir das vielleicht jemand kurz und knackig erklären? oder kann mir der threadersteller vielleicht weiter helfen?

gruß
Morgen,
sein Postfach wird voll sein ;). Versuch es später noch einmal. Schreib Ihn an, geb ihm deinen User Name durch mit gewünschter Laufzeit und welche Bezahlung du dir vorstellst. Er wird dir antworten und deinen Account freischalten...
10/06/2013 09:37 NeoPhyTer1987#3903
Quote:
Originally Posted by th1909 View Post
Morgen,
sein Postfach wird voll sein ;). Versuch es später noch einmal. Schreib Ihn an, geb ihm deinen User Name durch mit gewünschter Laufzeit und welche Bezahlung du dir vorstellst. Er wird dir antworten und deinen Account freischalten...
Morgääähn

hab mich auch zum ersten test für nen tagesaccount entschieden, den ich gern per amazongutschein bezahlen wollt.
hab auch eben so eine pn an den ersteller geschickt.. völlig problemlos.
also kein anzeichen das sein postfach voll bzw meine mail nicht raus ist.
oder hab ich das garnit gemerkt?
hm..naja wird schon.

weis denn wer zufällig wann so ca. der ersteller on ist/kommt?:D
bzw am heutigen sonntag überhaupt supportet wird?

und ist ER und der support auf der homepage das selbe oder...?

thx for help

mfg
10/06/2013 09:55 sebstar#3904
Bei mir setzt der AB keine Spieler mehr auf die Transferliste?! Sehr komisch, liegt es daran dass ich zuviele Leute im Verein habe, oder zuviele Karten von einem Spieler?
10/06/2013 10:01 .ExTreMe#3905
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Bei mir setzt der AB keine Spieler mehr auf die Transferliste?! Sehr komisch, liegt es daran dass ich zuviele Leute im Verein habe, oder zuviele Karten von einem Spieler?
Ist dein Tauschstapel vielleicht voll?
10/06/2013 10:02 MarioH97#3906
Quote:
Vielleicht hast ausversehen den haken bei autosell ´weggemacht
10/06/2013 10:19 sebstar#3907
Also der Haken ist gesetzt..

War gerade mal in der Webapp, manuell konnte ich Leute auf die Liste setzen. Komisch..
10/06/2013 10:58 kuki1976#3908
Kann das sein das er die roten spieler net reinsetzt habs auch bei einem gehabt der war rot wurde gekauft aber hat ihn net reingesetzt
10/06/2013 11:43 Hertel#3909
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
ADS oder so? Willste nicht noch wieder 'muhahahhaa' und so spamen? :rolleyes: Und musst du immer alles wiederholen? ahah läuft läuft? o.o

0,3 Sekunden
Letztes Jahr warst du noch genauso :P , bist evtl. der falsche um reden zu halten ^^
10/06/2013 11:54 Richy79#3910
Hi,
Jungs hab problem ich habe nicht zugewiesene objekte und hab ps gestarte jetzt kann ich die sachen nicht zuweisen weil alles voll ist auf transferliste. und auf web app kann ich net zugreifen weil ich angeblich noch angemeldet bin. was kann ich da machen?
10/06/2013 11:54 vfbf4n1893#3911
Quote:
Also der Haken ist gesetzt..

War gerade mal in der Webapp, manuell konnte ich Leute auf die Liste setzen. Komisch..
Hatte mal das Problem, dass ich Spieler auf dem Tauschstapel hatte, welche in der Liste des AB nicht waren, dann hat er gar keine mehr draufgesetzt bis die Spieler, wo nicht in der Liste waren verkauft waren
10/06/2013 12:09 dennis72008#3912
sorry offtopic aber:
hat einer schonmal an den verein "fc kahba" verkauft.. meine da schonmal
etwas mit missbrauch bzw. betrug gehört zu haben..
hat nämlich eben bei mir gekauft.
10/06/2013 12:10 Richy79#3913
So ein dreck kann glaub nur abstoßen wären 100k verlust Dreckkkkkkkkkk
10/06/2013 12:11 kaltfurzer#3914
weiss einer wieso der ab die spieler nicht reinstellt? Habe das haekchen gesetzt und der tp ist leer und die spieler einen trotzdem bei n. zugewiesen
10/06/2013 12:14 gigant312#3915
Quote:
Bei mir das gleiche, aber schon seit 2 tagen so. Ich hab dann alle spieler manuell verkauft. Danach hat der buyer wieder massig eingekauft aber setzt davon immer nur 2 spieler auf den tp. Der haken ist bei allen kästchen gesetzt. Ich hatte auch erst gedacht das es spieler sein können, die nicht mehr auf der liste sind. Aber dafür gibt es ja extra ein kästchen mit haken der auch gesetzt ist wo daneben steht, das spieler die nicht auf der liste sind, automatisch verkauft werden. Hmm irgendwas funktioniert da nicht richtig