Morgen,Quote:
hallo zusammen
ich hab mich hier registriert um mir ne 24 stunden lizenz zu kaufen, ich kann dem threadersteller allerdings keine pn schicken(vielleicht weil ich neu bin?)
ich wollte jedenfalls das ganze per paypal bezahlen
auf futautobuyer.net kam nach der bestellung kein bezahlvorgeng, wie läuft den die bezahlung jetzt ab?
kann mir das vielleicht jemand kurz und knackig erklären? oder kann mir der threadersteller vielleicht weiter helfen?
gruß
MorgääähnQuote:
Morgen,
sein Postfach wird voll sein ;). Versuch es später noch einmal. Schreib Ihn an, geb ihm deinen User Name durch mit gewünschter Laufzeit und welche Bezahlung du dir vorstellst. Er wird dir antworten und deinen Account freischalten...
Hatte mal das Problem, dass ich Spieler auf dem Tauschstapel hatte, welche in der Liste des AB nicht waren, dann hat er gar keine mehr draufgesetzt bis die Spieler, wo nicht in der Liste waren verkauft warenQuote:
Also der Haken ist gesetzt..
War gerade mal in der Webapp, manuell konnte ich Leute auf die Liste setzen. Komisch..
Bei mir das gleiche, aber schon seit 2 tagen so. Ich hab dann alle spieler manuell verkauft. Danach hat der buyer wieder massig eingekauft aber setzt davon immer nur 2 spieler auf den tp. Der haken ist bei allen kästchen gesetzt. Ich hatte auch erst gedacht das es spieler sein können, die nicht mehr auf der liste sind. Aber dafür gibt es ja extra ein kästchen mit haken der auch gesetzt ist wo daneben steht, das spieler die nicht auf der liste sind, automatisch verkauft werden. Hmm irgendwas funktioniert da nicht richtigQuote:
Bei mir setzt der AB keine Spieler mehr auf die Transferliste?! Sehr komisch, liegt es daran dass ich zuviele Leute im Verein habe, oder zuviele Karten von einem Spieler?