hi,
ich hatte vor meinen bot organe sammeln zu lassen. keys sammeln ist ja keine frage aber wie genau nutze ich das orgfarmer skript? meine charconfig sieht so aus:
dazu habe ich noch ein paar allgemeine und spezielle fragen.
1. kann man irgendwo nachgucken was die variablen der einzelnen skripte bewirken? bei manchen kann man es sich ja denken aber nicht bei allen wie ich finde.
2. wie genau benutze ich das orgfarmer skript? lasse ich das einfach alles so wie es ist und er fängt mti dem orgrun an sobald er ein volles 3x3 keyset hat?
ich hatte vor meinen bot organe sammeln zu lassen. keys sammeln ist ja keine frage aber wie genau nutze ich das orgfarmer skript? meine charconfig sieht so aus:
Code:
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0; MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0; MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = false; MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 20]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
1. kann man irgendwo nachgucken was die variablen der einzelnen skripte bewirken? bei manchen kann man es sich ja denken aber nicht bei allen wie ich finde.
2. wie genau benutze ich das orgfarmer skript? lasse ich das einfach alles so wie es ist und er fängt mti dem orgrun an sobald er ein volles 3x3 keyset hat?