Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

12/21/2015 10:45 -Tap-#3886
Quote:
Originally Posted by L View Post
jemand hier, der mir neuen guten tabak empfehlen kann ?
welche marken sind z.z. gut ?
Starbuzz, Social Smoke, Alte Produktion Adalya, Ultimate.

Hab mir auch letztens ne neue e zig gegönnt, Joytech Akuträger (evic) und als Verdampfer den Subtank mini, werde aber zu weihnachten kräftig aufrüsten :p hab ne double coil aus edelstahl drin und watte benutze ich irgend ne japanische, taugt aber ganz gut.
12/21/2015 17:21 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3887
7days ist verdammt gut, keine Ahnung wieso ich das zuvor nie geraucht habe.
12/21/2015 17:44 TheRealVato#3888
Jap 7Days ist nice.
12/21/2015 18:13 L#3889
mh... 7days sieht der tabak eher vade vom geschmack aus :D
was empfehlt ihr denn von denen ?
12/21/2015 18:15 TheRealVato#3890
Amazing Lemon, Blueberry Mint, Cold Peach
12/21/2015 18:16 Chakker#3891
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich rauche keine wasserpfeife, ist schädlich für den geldbeutel und für die lunge
schön gesagt rauchen ist einfach nur dumm. Egal was man raucht ! Schade das es soviele machen :(
12/21/2015 18:19 L#3892
Quote:
Originally Posted by Chakker View Post
schön gesagt rauchen ist einfach nur dumm. Egal was man raucht ! Schade das es soviele machen :(
wenn du ne moral apostel sein willst, dann bist du hier falsch ^^

das selbe könnte man immerhin auch für alkohol und computer spiele sagen
12/22/2015 20:37 -Exploit#3893
7Days Kamikaze Berry

Hab schon viele 7Days Sorten geraucht aber dieser ist echt geil, schmeckt geil und dampft übertrieben.
12/24/2015 02:30 SeijunX™#3894
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
7Days Kamikaze Berry

Hab schon viele 7Days Sorten geraucht aber dieser ist echt geil, schmeckt geil und dampft übertrieben.
Qualmen tun alle 7Days gut

Für den normalen preis empfehle ich :
Al Waha, Golden Pipe, Adalya (rauchfertig), Infinity, Start Now und Ausländischen! Al Fakher
12/26/2015 21:30 Steffenkremer#3895
Edit. Hat sich erledigt!
01/02/2016 12:18 TheRealVato#3896
Was sind eig. die Nachteile der Dampfsteine?
Ich meine halten lange, haben ne super Rauchentwicklung, schmecken saftig und sind sogar billiger als normaler Tabak, abgesehen davon sind sie nichtmal so schädlich.

Kaufen trdzm fast alle normalen Tabak ..
01/02/2016 15:31 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3897
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Ich meine halten lange, haben ne super Rauchentwicklung, schmecken saftig und sind sogar billiger als normaler Tabak, abgesehen davon sind sie nichtmal so schädlich.

mir fehlt da etwas, beim normalen Tabak hast du halt eine leichte Nikotin und Menthol Note, die fehlt bei diesen Steinen einfach. Zudem riechen die nicht so nice wie Tabak :p
01/03/2016 00:16 Seekin#3898
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post

Sie müssen/sollten ausgewaschen/gekocht werden, bevor man sie noch einmal benutzt. Der Gebrauch ist dem ein oder anderen vermutlich ein wenig zu umständlich, allerdings denke ich, dass sich viele der Existenz der Steine überhaupt nicht bewusst sind.
01/03/2016 00:21 schneewittchenx#3899
Hab mir jetzt letztens von Social Smoke Blueberry geholt. Schmeckt echt gut und verliert auch nicht so schnell den Geschmack. Habe schon Tabak geraucht, der total schnell nur noch nach Kohle geschmeckt hat, aber der ist echt top.

Hat jemand Erfahrungen mit Frucht-/Naturköpfen? Habe eher negative Rezensionen gelesen.
01/03/2016 00:22 zecharuslp#3900
Direkt zu den ersten beiden Punkten:
Mein Lieblingstabak ist auf jeden Fall der mit Wassermelonen-Geschmack! Einfach irgendwie entspannend und trotzdem nicht zu fade im Geschmack :D das klingt komisch, ist aber wirklich so. Das beste Setup (was ich darunter verstehe) ist, wenn ich bei meinem besten Kollege entspanne und Musik höre, während wir zusammen Kopf für Kopf rauchen.

Jetzt zur Shisha selbst: da ich mich echt null mit den Shishas an sich auskenne und wo der Unterschied zwischen zum Beispiel verschiedenen Köpfen ist, kann ich nur sagen, dass ich noch nie mit einer Shisha im Shishacafe oder mit der Shisha meines Kollegen unzufrieden war. Mir geht es im Wesentlichen nur um eine gute Rauchbildung und das es nicht so sehr im Rachen kratzt, während man seine Shisha raucht!

Zur Kohle: Naturkohle for the win, da ich einfach gehört habe, dass selbstanzündende Kohle keine gute Rauchbildung hergibt. Kann natürlich sein, dass ich hier nur Halbwissen weitergebe, aber dennoch..