UltraBot Update

06/06/2010 13:56 brettle#376
Wer LC Germany auf gamigo zockt bidde benutz den multiloader von wurstbrot 123 wenn nich fragt mich für den loader zur us version ^^
06/08/2010 10:20 a.markus#377
folgendes problem, wenn man den bot benutzt und einstellt das er bei betreten eines fremden in den radius wegportet tut er das glaube ich nicht.
ich kam nach 5 minuten wieder an den pc und war tot in der stadt (pvp killed) und wirde als afk lvler beschimpft, ist die funktion defekt?
06/08/2010 11:31 Garfield74#378
also, da kann ich nix zu sagen ^^
ja, die funktion zum wegporten funktioniert tatsächlich nicht IMMER, aber das finde ich gar nicht soooo tragisch.
Es ist doch wirklich etwas leichtsinnig afk zu leveln. sicher das kann man mit dem ultrklasse bot machen, aber dann sollte man das an stellen machen an die in tausend wintern kener hinkommt.
der bot ist ne super unterstützung würde ich mal sagen. alarmton rein wenn jemand kommt, reicht völlig aus, wenn man in der nähe ist...
richtiges afk leveln wär mir echt zu gefährlich, schon weil man bei bestimmten guten mobs die att speed runterschrauben muss und das dann extrem auffällt.
meine heili kloppt grundsätzlich bei den seelen mit att speed 6, stell dir das mal afk vor. selbst wenn das porten funktionert reicht die zeit aus damit der andere sieht wie schnell du kloppst. am besten immer in der nähe sein, dann kannste auch antworten wenn einer was will ;)
06/08/2010 15:42 Mogile#379
habe leider ein problem
habe win. vista und wenn ich den bot öffnen möchte kommt die fehlermeldung :
Line 6521 (File"C/Users/AppData/Local/Temp/7zOD642.tmp/UltraBot1.1.exe")

weis einer wie ich ihn zum laufen bekomme ?

danke im vorraus
06/08/2010 16:54 KaAos#380
Ich frage mich, ob dieser Bot funktioniert in der brasilianischen Version namens Last War (es ist das gleiche Spiel nur die Änderungen des Namens)
Ich kann das Spiel mit ultrabot aber es schließt sich in wenigen Minuten
kann mir jemand helfen oder sagen ob bot für brasilianische Version des Spiels?

Danke euch allen!:confused:
06/08/2010 18:40 NapTester#381
Quote:
Originally Posted by tytal View Post
[COLOR="Red"][B]WICHTIGER HINWEIS VORWEG:
Dieser Bot wurde in der Scriptsprache AutoIt geschrieben.
Leider hat LastChaos die Möglichkeit zu erkennen, ob ein AutoIt Script läuft (egal welche Funktion, auch nicht Bots) und trennt die Verbindung zum Server.
Zum Glück gibt es aber Gegenmittel wie den Loader von Wurstbrot.
Also bitte ich euch diesen Thread nicht mehr nach Fragen wegen des Disconnects zu bombardieren, sonder das Forum nach schon 100x gegebenen Lösungen und Antworten zu durchsuchen, es gibt sie schon.
Tytal
Schonmal den Loader ausprobiert? Mal bisschen den Thread durch gucken, Lösungen ausprobieren dann erst Posten.
06/09/2010 12:03 Zircon#382
I think the bot is out of date because the new patch.... :s
06/09/2010 13:02 obolus#383
hallo leute,
auf die gefahr hin das ich jetzt bratpfannen oder nachttöpfe um die ohren gehaun bekomme.
ich benutze den ultrabot & anti autoit bypass v2.0 & den lastchaos loader... ich starte immer erst den ulrabot, dann den loader und dann autoit. alles prima läuft alles einwandfrei, wie zu erwarten kommt jetzt ein ABER ^^.
ich verliere immer noch die verbindung zu server. entweder bin ich einfach nur zu dumm, oder ich mach immer einen einfach dummen fehler. :D
kann mir bitte einer mal eine ausführliche erklärung geben woran das liegt?
und bitte langsamschreiben das ich auch wirklich alles mitbekomme. ;)
danke im voraus

p.s.: ein nettes tool habt ihr da hergezaubert. danke das ihr es zu verfügungstellt
06/09/2010 13:37 Luôô#384
In Ger Werte nicht zu niedrig
06/09/2010 13:44 Mogile#385
obolus soweit ich weis muss man den autoit starten bevor man den bot öffnet ... so mache ich es zumindest und verliere nicht den server . Wenn ich was falsches sage bitte melden ^^
06/10/2010 05:51 obolus#386
alles klar hab es hinbekommen... es zahlt sich eben doch aus mit dem kopf durch die wand zuwollen.
ich werde meine vorgehensweise mal posten. vielleicht hilfts ja einem:
unter systemsteuerung, benutzerkonto die benutzerkontosteuerung ausschalten. dann das last chaos starten. Anti Autoip Bypass final by wurstbrot123* mit rechtsklick und als admin öffnen. patch klicken und ich habe den patch 2 auch geklickt "geladen" dann den ultrabot öffnen... fertig.
ihr braucht den loader nicht.
also hoffe ich konnte wem helfen ^^

* einfach mal den kompletten namen kopieren und googlen

@ mogli: ja, das dumme war nur das ich den loader mit geöffnet habe. irgendwo habe ich gelesen das es nur mit dem loader geht. aber du hattest recht... erst den anti autoip dann den bot. naja, wieder etwas schlauer ;)
06/10/2010 08:44 Vastasto#387
Man muss auf jedenfall den Anti Anti AutoIt gepatch haben, sonst bekommt man nach ca. 5 Minuten einen DC
06/10/2010 11:48 Undertaker09#388
Seit heute geht er nicht mehr und kann mir jemand sagen wie ich den Trainer aktualisiren kann bitte um schnellst möglichste antwort
06/10/2010 11:50 FireflieZ#389
öhm geb mal bei der "base" datei das hier ein und speicher es:
[GRUNDEINSTELLUNGEN]
base1=0x1063F2E8
base2=0x10698D5C
06/10/2010 11:58 Zircon#390
der Bot ist out of date?