PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

08/01/2016 23:44 Max0089#376
Hallo,

bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Könnte mir bitte wer weiter helfen? :)
08/01/2016 23:47 Zyrna#377
Quote:
Originally Posted by ultraslan.root View Post
Hier mal meine Config.

Sorry, soweit sollte eigentlich alles passen, hast du das vielleicht mal auf 0.05 oder 0.0 gestellt?

Quote:
Originally Posted by Command View Post
Ich schließe mich deinem Problem an, bei mi tritt genau das gleiche Problem auf.
--> Jemand ne idee? :)
Welches Problem, dass er nicht recycelt oder das er Pokemon wegschickt, die er nicht soll?

Quote:
Originally Posted by Max0089 View Post
Hallo,

bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Könnte mir bitte wer weiter helfen? :)
Bist du im CentralPark unterwegs?
08/01/2016 23:51 Max0089#378
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Bist du im CentralPark unterwegs?
Nein, in München :)
08/01/2016 23:52 Sacrified#379
Hier nochmal die Config

natürlich auf eure Bedürfnisse und lvl anzupassen, Keep steht auf IV, falls ihr CP haben wollt müsst ihr das umstellen.
08/01/2016 23:53 ultraslan.root#380
Quote:
Sorry, soweit sollte eigentlich alles passen, hast du das vielleicht mal auf 0.05 oder 0.0 gestellt?
Hab ich schon alles getestet :(
So bringt mir der Bot halt nichts, weil er ohne Bälle keine Pokemons fängt.
08/01/2016 23:53 Zyrna#381
Quote:
Originally Posted by Max0089 View Post
Nein, in München :)
Ich weiß, dass es im CP anscheinend einen verbuggten Pokestop gibt (Ursache unbekannt) und das da diese Fehlermeldung kommt, versuch deinen Bot bitte einfach mal mit anderen Koordinaten.
08/01/2016 23:54 Max0089#382
Quote:
Ich weiß, dass es im CP anscheinend einen verbuggten Pokestop gibt (Ursache unbekannt) und das da diese Fehlermeldung kommt, versuch deinen Bot bitte einfach mal mit anderen Koordinaten.
alles klar, ich versuchs, danke!
08/01/2016 23:55 Zyrna#383
Quote:
Originally Posted by Sacrified View Post
Hier nochmal die Config

natürlich auf eure Bedürfnisse und lvl anzupassen, Keep steht auf IV, falls ihr CP haben wollt müsst ihr das umstellen.
Angst vor nem ActionScan hast du bei deiner Config aber auch nicht, oder? 1ms als Delay zwischen deinen Aktionen...
08/01/2016 23:58 Command#384
Quote:

Welches Problem, dass er nicht recycelt oder das er Pokemon wegschickt, die er nicht soll?
Ne bei den Pokemons passt es soweit, sondern mir gehts um die Items. Aber so wie ich das auf Github mittlerweile rausgefunden habe, gibt es da in der aktuellen Version einen Bug. Dieser soll laut Aussagen im Laufe des Tages gefixed werden. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2016 00:05 Sacrified#385
Quote:
Angst vor nem ActionScan hast du bei deiner Config aber auch nicht, oder? 1ms als Delay zwischen deinen Aktionen...
Ne, läuft seit Tagen und kein einziger Softban in der Zeit trotz hoping und Sniping. Scheint so als ob niedriger der Wert umso weniger kommen die mitm Tracking hinterher.
08/02/2016 00:08 Command#386
Quote:
Ne, läuft seit Tagen und kein einziger Softban in der Zeit trotz hoping und Sniping. Scheint so als ob niedriger der Wert umso weniger kommen die mitm Tracking hinterher.
Kann man so machen, muss man aber nicht :P :mofo:
08/02/2016 00:14 bansenmann#387
Quote:
Kein Wunder, bei den langsamen Servern, unsere Bots sind einfach zu schnell :p :D :p
08/02/2016 00:28 Nippilein#388
habe da noch ne kleine Frage, zwar ist mein xp/h immer noch net höher, aber das gehts um was anderes.

Und zwar macht der nach JEDEM Stop ne "Scanning for Snipeable atbla bla location", kann ich das iwie umgehen?

Da ich kein pokefeeder nutze denke ich mal das er da nie was finden wird, auch weil ich teleport aus habe kommt der da ja gar net hin
08/02/2016 00:30 bansenmann#389
"SnipeAtPokestops": false,

dann versucht dein bot nichtmehr pokemon zu snipen.
08/02/2016 00:31 ultraslan.root#390
Quote:
Originally Posted by Nippilein View Post
habe da noch ne kleine Frage, zwar ist mein xp/h immer noch net höher, aber das gehts um was anderes.

Und zwar macht der alle paar Stops ne Scanning for Snipeable atbla bla location, kann ich das iwie umgehen?

Da ich kein pokefeeder nutze denke ich mal das er da nie was finden wird, auch weil ich teleport aushabe kommt der da ja gar net hin
Hat nichts mit Teleport zu tun.
Musst einfach

Code:
"SnipeAtPokestops": true,
"UseSnipeLocationServer": true,
auf false setzen.