Kommts auch nicht. Wenn du nur stumpf Mobs grindest, sind dir die CP und EP aber auch egal. Das Nachsehen kommt erst, wenn man dann Level 51/52 ist und "plötzlich" bemerkt das es kein "Endgame Content" gibt und das man sich vielleicht doch etwas besser mit dem Node/Trade System auseinander gesetzt hätte...Quote:
Bin auch bei 138/110. Mich hat das eher bei den Leuten interessiert die "einfach" Richtung Level 50 rushen. Da dürft ja nich viel CB/EP bei rumkommen :confused:
Die die 50 gerusht sind holen alles nach.Quote:
Kommts auch nicht. Wenn du nur stumpf Mobs grindest, sind dir die CP und EP aber auch egal. Das Nachsehen kommt erst, wenn man dann Level 51/52 ist und "plötzlich" bemerkt das es kein "Endgame Content" gibt und das man sich vielleicht doch etwas besser mit dem Node/Trade System auseinander gesetzt hätte...
Denn ohne CP, mangelt es dir meist an Ressourcen und du hast dann nicht die entsprechenden Crafting Level.
UND DANN geht das Geheule los, wenn man von nahezu jedem Anderen verprügelt wird am Farmspot (den man ja bitter braucht wegen Blackstones), weil die einfach ihr Equip hochgestuft haben.
ich mach 2 Mille die Stunde aktiv. Beim auf 50 rushen.Quote:
307 Energy
182 Contribution
Lv. 51 (Dabei schön ziemlich viele Quests gemacht)
Und jetzt wird an Golden Spots geangelt und da ca. ne mille pro stunde ( aktives fischen nicht afk )
Thema Blackstones musst du nicht farmen. Verdiene Geld per Nodes und kauf die dinger im Special Deal.
EDIT// Uhh 400er Post nice :P
greetz
Hab gehört auf 300 ist Schluss :oQuote:
Alles mögliche tun. Mir fehlen noch ein paar energy. Aber dann ist erstmal Max.
Bin 24/7 Online davon ca 18 Std am zocken. Da ist viel Zeit für Knowledge und sowas ;)
Bei mir in der Gilde sind die meisten auf ca 280 - 300 an Energy.