Safe-Modded D2NT

02/20/2010 14:55 XLHamma#376
Quote:
Originally Posted by mineralwasser32 View Post
hab wieder ein anliegen...
was muss man ändern und eingeben das man wie ich immer sehe so OFFENE baalruns ohne zufälligen namen und pw machen kann sondern sowas wie
Baalrun-001...002...003
und das dann auch sowas drinnsteht wie tp is save und so n schmarn ;)

will nämlich auch offene baalruns haben und nicht nur alleine runs machen
Hey..

In deiner Char confiq steht recht weit oben :

NTConfig_PublicMode = true; //Public runs? Ja:Nein
me.quitonhostile = true; //Abhauen wenn Indiahunters auftauchen? Ja : Nein

Wenn du true drin stehen hast dann sagt der TP safe usw....

2. D2nt --> Edit --> Häckchen weg bei random games und bei random pw.. Eigenen namen eingeben und fertig..

Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
der bot sammelt garnix auf? ich hab da nix geändert an dem bot auser meine daten eingetragen und wieso tut der tränke in inventar? ..... omg und jetzt noch realm down wie assi is das denn.....
Du hast wahrscheinlich nur pech gehabt und der hat nix gefunden.. Bissi abwarten dann wirds schon ;)

Wegen den tränken.. Schau das Die Starken tränke drinn hast.. wenn ja.. keine sorge der säuft die alle weg ;)

Thx is unten rechts ;)
02/20/2010 15:43 njomnjomnjom#377
Quote:
hab ein Problem, bisher gings immer problemlos Items hinzuzufügen. Aber irgendwas mache ich gerade falsch. Folgende Zeilen habe ich eingefügt in meine pickit Datei:
Zitat:
;===Demon Limb===
Type = Tyrant Club : Quality = Unique
Name =
02/20/2010 17:46 ente2#378
oh ich bin ja auch blind, thx ;)
02/22/2010 16:41 eisibaer#379
hiho, bei mir startet der bot, loggt sich allerdings net ein.. zudem fehlt in meiner rar datei auch die JS32.dll könnte mir die jemand hochladen?
02/22/2010 19:01 chillmastor#380
hi leute
habe seit gestern folgendes problem:
Wenn der bot ein spiel startet komm der error
D:\Diablo 2 bot\D2NT\scripts\default.ntj (14):ReferenceError:NT_loadconfig is not defined
In der angegebenen datei default habe ich die zeile NT_loadconfig() gefunden.
Muss ich diese auf irgendeiner weise verändern oder so?
Würde mich sehr über hifle freuen..^^

Edit:Kann es mit dem Autopick, Autofight, Autotele bot auf NT basis zusammenhängen??
Habe den in einem anderen Verzeichniss.
Eine frage noch zum schluss:muss ich die JS32.dll Datei von beiden bots in den system ordner kopieren?
mfg
02/22/2010 19:40 njomnjomnjom#381
Quote:
Eine frage noch zum schluss:muss ich die JS32.dll Datei von beiden bots in den system ordner kopieren?
ist dieselbe ene reicht

ntconfig is not definied blabla bedeutet das dein charname falsch eingetippt ist beim configfile
02/23/2010 10:03 DjChrisE#382
habe mir gestern auch endlich den modded d2nt gesaugt wegen der elite pickit die es dort gibt :)

so habe ich diese nacht ausprobiert.. also er hat nur einen einzigen juwel gegrabbt.. is das normal oder sollte ich vielleicht noch den fast diarun hinzufügen für nice circs usw?

mache zurzeit andy meppel gräfin travi schenk pindel nilathak

thx
02/23/2010 11:44 XxArenaxX#383
Einfach nur PEch gehabt, die Drops bei Lod sin reines Glück! Mit der Pickit lässt er halt auch sehr viel liegen was nicht besonders wertvoll ist, bis er was fondet und stasht kann es schon mal ne Weile dauern. Wenn dein Char Speed Cs schafft warum nicht? Dauert ja nicht lang.
02/23/2010 13:45 Tyon#384
Ist jemandem schonmal passiert, dass der Bot im Chat hängen bleibt?

Während 2 Bots tadellos liefen hat einer nach ein paar hundert runs keine neuen Games mehr aufgemacht und der Timer für das warten in der Lobby hat sich immer wieder resetet.
02/23/2010 14:15 XxArenaxX#385
Mir schon mal, irgendwie schien der Button für Spiel erstellen gedrückt worden zu sein ohne das sich die Maske aufgetan hat. Ähnlich wie Channel auswählen wenn du noch nicht im Chat bist. Hing dann die ganze Nacht fest... Kam jetzt schon ein paar mal vor.
02/23/2010 14:43 xXSpeedboyXx#386
Ist es möglich die elitte pickit in dem bot einzuführen ?? wenn ja wie??
02/23/2010 15:14 Madnel#387
Ich will ihn jetzt auch mal Testen und hätte vor dem Start noch ne kurze Frage:
Muss ich irgendwo mein Inventar angeben? Also, damit er nichts verkauft. Da man ja beim Kuk-Bot die besetzten Felder angeben muss. Würde ungerne meine Charms im Shop verschwinden sehen ;)

lg
Madnel

€:
wurde gefunden :)
02/23/2010 15:44 XxArenaxX#388
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Ist es möglich die elitte pickit in dem bot einzuführen ?? wenn ja wie??
Dort wo du einstellen kannst welche Bosse er killen soll kannst du auch schreiben welche Pickit er verwenden soll.
Oder deine Pickit mit dem Editor die Originale ersetzen.
02/23/2010 15:45 DjChrisE#389
Quote:
Originally Posted by Madnel View Post
Ich will ihn jetzt auch mal Testen und hätte vor dem Start noch ne kurze Frage:
Muss ich irgendwo mein Inventar angeben? Also, damit er nichts verkauft. Da man ja beim Kuk-Bot die besetzten Felder angeben muss. Würde ungerne meine Charms im Shop verschwinden sehen ;)

lg
Madnel

€:
wurde gefunden :)
Klar geht das. In deiner charconfig ist die slbe tabelle wie beim kuk.. einfach eine 0 dahin machen wo ein itme ist. Lg
02/23/2010 17:45 k1llu4h#390
So, mein erster Post.
Hab mir den Bot gezogen und für mich als "Einsteiger" war es kein Problem den Bot nach meinen Wünschen zu konfigurieren. Es wird alles genau in der Reihenfolge abgefarmt wie ich es gerne möchte.

Eine Frage hätte ich gerne. Denke mal das es dazu was gibt, aber die Suchfunktion und ich verstehen uns wohl nicht gut.
Wie funktioniert das PickIt? Was genau nimmt er auf? Kann man da auch etwas einstellen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.