Im Moment läuft die Seite eigentlich ganz gut, ist jedenfalls über Nacht durchgelaufen.
Stimmt. Bei irie wurden bis jetzt glaube fast alle erkannt.Quote:
Bin bei Rock-Server.de, keine Probleme damit und meine IP wurde bei Trafficsia auch nicht erkannt als "Server-IP".
Der billigste Anbieter ist wohl aber irie.ovh (bzw. hier in Epvp)
Wobei dort einige schon erkannt und gebannt oder verwarnt wurden.
Je nachdem, wie die Seite läuft. Also ob es sich lohnt, kannst du dir ja ausrechnen. Ich habe anfangs mit Bot + vServer laufen lassen, aber nach der Verwarnung mache ich es auch nur noch auf dem eigenen Rechner. Habe noch ca. 9 Tage Gold (glaube ich jedenfalls) und bin knapp bei 50$, also gelohnt hat es sich bis jetzt.Quote:
Eine Frage an euch:
Lohnt es sich noch mit Gold Mitgliedschaft einzusteigen? Allerdings ohne vServer und nur am eigenen Rechner, der ca. 8-12 Stunden am Tag sowieso an ist. (Nur mit Autosurf)
Bei 8 Std/Tag wären das 14.400 TEP.Quote:
Eine Frage an euch:
Lohnt es sich noch mit Gold Mitgliedschaft einzusteigen? Allerdings ohne vServer und nur am eigenen Rechner, der ca. 8-12 Stunden am Tag sowieso an ist. (Nur mit Autosurf)
Nein, müsstest du dich halt mal schlau machen ^^Quote:
Stimmt. Bei irie wurden bis jetzt glaube fast alle erkannt.
Kennst du vlt. auch andere Hoster, bei denen man nicht verwarnt wurde bzw. die IP nicht als Server IP erkannt wird?
Bei Rock Server kostet der billigste vServer 9.95€ im Monat - allerdings bräuchte ich nämlich nur einen für Trafficsia, weshalb ich ungerne 10 €/Monat dafür zahlen würde.