Adklick

03/15/2014 11:33 kazii#376
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Macht von euch eigentlich einer C-Dates? 7,50€ pro Anmeldung erscheint mir relativ lukrativ, finde das ist schon so hoch das da ja irgendwie was faul sein muss.
Liegt denke ich an die Bestätigungszeit von 42 Tagen die angegeben ist.
Können uns aber gerne gegenseitig bei unseren Links anmelden um zu schauen, was passiert und wie lange das wirklich dauert. ;)
03/15/2014 11:36 kalazhnikov#377
die bestätigung bei edates dauert 1-2 monate, ich hatte über 30 anmeldungen und alle bis auf 1 anmeldung wurden bestätigt. die stornorate ist also sehr gering. damals war die vergütung noch 10€.
03/15/2014 11:36 Dustin22#378
Kann man vielleicht seine gesamten Freundschaftsliste löschen oder neue Freundschaften blockieren? Weil ich habe nur ausländische die mir rein garnichts bringen....
03/15/2014 11:50 Hurt Locker#379
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Die Seite is doch Verarsche, gestern extra noch nen Freund angeschrieben, dass er sich anmelden soll und er hat es 100% gemacht und ich bekomm nur 1 Aufruf mehr dazu, aber kein Abschluss.
Oder kann das solange dauern bis das bestätigt wird, also 10h +?
Hab auch verschiedene Anbieter genommen
Dann hat ers nicht richtig gemacht, die Seiten sind keine Verarsche.

Edit: Weis jemand ob die Leads (Seitensprung) vom Samstag schon Montags bestätigt werden?
03/15/2014 12:14 kazii#380
Ja, war bei mir jedenfalls letzte Woche Samstag so, dass die diesen Montag bestätigt worden sind ;)
03/15/2014 12:22 Hurt Locker#381
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Ja, war bei mir jedenfalls letzte Woche Samstag so, dass die diesen Montag bestätigt worden sind ;)
sehr gut^^
Dann werde ich heute mal meine neuen Methoden testen und mal schauen was dabei so rauskommt, falls was dabei rauskommt :D
03/15/2014 12:56 kazii#382
Teilst du Methoden oder alles top secret? :D
03/15/2014 13:54 Merkur Magnus#383
Quote:
...

Wenns bei dir so gut läuft, wie du es selbst 132432435x in diesem Thread von dir gibst, wieso schnorrst du immer nach 'ner neuen Methode ?
03/15/2014 13:59 Johnny!#384
Quote:
Originally Posted by FelixBlume View Post
...

Wenns bei dir so gut läuft, wie du es selbst 132432435x in diesem Thread von dir gibst, wieso schnorrst du immer nach 'ner neuen Methode ?
Selber Gedanke :rolleyes:
Nutz doch deine Methoden und wir unsere Methoden. 50€ am Tag die du angeblich machst sind mehr als ausreichend.
03/15/2014 14:04 kazii#385
Was ist euer Problem?
Es ist nie falsch seine Sachen auszubauen,
ich helfe genauso anderen bei denen es nicht so gut läuft und würde meine Methoden auch teilen, wenn andere danach fragen würden.

..und warum zur Hölle wie ich es 4358345x von mir gebe?
Vielleicht 1-2x, come on!
03/15/2014 14:09 Johnny!#386
Quote:
Was ist euer Problem?
Es ist nie falsch seine Sachen auszubauen,
ich helfe genauso anderen bei denen es nicht so gut läuft und würde meine Methoden auch teilen, wenn andere danach fragen würden.

..und warum zur Hölle wie ich es 4358345x von mir gebe?
Vielleicht 1-2x, come on!
Desto weniger unsere Methoden kennen, desto länger funktionieren unsere Methoden gut :pimp: :D
03/15/2014 15:49 Hurt Locker#387
Quote:
habe die Methode noch nicht getestet und es könnte sein das die stornoquote sehr hoch ausfällt. Aber wenn du das ganze Ernst meinst und auch deine Methoden teilen möchtest werde ich dich dann mal in skype adden. Aber wenn du nur versuchst zu schnorren so wie die anderen Kinder die mich mit ihren Fragen zumüllen, kannst du es vergessen.
03/15/2014 16:10 tichk50#388
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
habe die Methode noch nicht getestet und es könnte sein das die stornoquote sehr hoch ausfällt. Aber wenn du das ganze Ernst meinst und auch deine Methoden teilen möchtest werde ich dich dann mal in skype adden. Aber wenn du nur versuchst zu schnorren so wie die anderen Kinder die mich mit ihren Fragen zumüllen, kannst du es vergessen.
mhm das ist ja dein Thread du bist also dazu da die Fragen zu beantworten :S oder sehe ich das Falsch?
03/15/2014 16:27 kazii#389
Warum bist du denn so negativ eingestellt?
Wenn du Interesse hast, adde mich. Es zwingt dich ja keiner, war lediglich eine Frage. ;)
03/15/2014 17:10 tichk50#390
Quote:
Warum bist du denn so negativ eingestellt?
Wenn du Interesse hast, adde mich. Es zwingt dich ja keiner, war lediglich eine Frage. ;)
Bin nicht Negativ eingestellt das Problem wäre nur das Todbringer möchte das wir in diesem Thread weiter schreiben aber nicht offen für Fragen bezüglich einiger Methoden usw ist.