Quote:
Originally Posted by LoL-PaxJax Sale
Hey Leute, ich bin neu in diesem Game und wollte mich nach etwas erkundigen. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden welche Klasse ich gehen soll, zur Auswahl steht bei mir "Katana" oder "Dolche", daher suche ich schon bereits erfahrene Spieler die mir im kurzen die Pro's & Con's aufzählen könnten und falls möglich wer der beiden Klassen im PvP 1v1 überlegener ist. Dankeschön im voraus.
|
Hallo LoL-PaxJax Sale,
ich spiele nun seit anfang Juli den Dolchi (Derwisch). Zu der Klasse muss man sagen, kennt man sich mit ihm aus, ist man definitiv gut dran.
Pro:
5% Chance auf Lifeleech im Talentbaum (d.H bei Angriffen absorbierst du Leben)
DoTs und Ausweichskills
Coole Animationen
Easy AUSW Cap = PvP OP
Contra:
Man muss VTG cappen
Rüstung pushen notwenig!
Schwer mit ihm umzugehen am anfang
-
Ich kann sagen, mittlerweile spiele ich ziemlich gut mit ihm und bin momentan auch auf Platz 5 in der PvP Rangliste.
Solltest du dich für ihn entscheiden, melde dich für Tipps etc. :- )
-
Zu dem Katana (Samurai) kann ich wenig sagen, habe diesen nie so aktiv gespielt. Ich weiß nur, bin mir aber dabei auch nicht zu 100% sicher, dass man Ausw cappen muss und viel auf Krit legen muss.
Im PvP ist der Samurai eigentlich ziemlich gut mit der passenden Sub ( Sub = zweite Klasse bekommst du ab Level 40).
Ich würde dir dennoch den Derwisch (Dolchi) anbieten, zumal ich dir da helfen kann und der meiner Meinung nach doch eine bessere Idee als der Samu ist.
-
Zum Schluss muss du aber entschieden welchen du nimmst, beide sind im groben und ganzen Top sowohl in Pve als auch in PvP, mit wem du besser klar kommst ist dir überlassen. :)
LG,
Selfo