Aura Kingdom Chit-Chat

12/09/2014 16:39 Shane¸#376
This thread is so dead like aeria servers are nowadays.
12/12/2014 11:05 1900.#377
Damn. Hat einer nen Acc mit nem 60er Char drauf den er nicht mehr braucht?
Kann nackt sein etc will nur den Necro spielen können :D
12/13/2014 20:18 Selfo##378
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Damn. Hat einer nen Acc mit nem 60er Char drauf den er nicht mehr braucht?
Kann nackt sein etc will nur den Necro spielen können :D
Das leveln auf 60 wurde einfacher.. Ich finde ja es war schon einfach, da man es locker in 1 Woche geschafft hat. Aber naja. D:

Btw: Ingame könnt ihr mich unter den Namen Selfo oder thSelfo erreichen, ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung! :)

LG,
Selfo
12/15/2014 13:00 1900.#379
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Das leveln auf 60 wurde einfacher.. Ich finde ja es war schon einfach, da man es locker in 1 Woche geschafft hat. Aber naja. D:

Btw: Ingame könnt ihr mich unter den Namen Selfo oder thSelfo erreichen, ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung! :)

LG,
Selfo
Hatte da nur was falsch verstanden. Hab irgendwo gelesen, dass man einen Char auf min. lvl 60 braucht um den Necromancer spielen zu können.

Der Necro macht ziemlich Spaß. Weiß nur noch nicht ob der oder n Katar mein main werden soll.

Jemand ne Idee / Tipp wie effektiv Gold farmen kann wenn ich mal 60 bin?
12/18/2014 18:51 Selfo##380
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hatte da nur was falsch verstanden. Hab irgendwo gelesen, dass man einen Char auf min. lvl 60 braucht um den Necromancer spielen zu können.

Der Necro macht ziemlich Spaß. Weiß nur noch nicht ob der oder n Katar mein main werden soll.

Jemand ne Idee / Tipp wie effektiv Gold farmen kann wenn ich mal 60 bin?
Angeln. Inis einzeln Purpurit farmen.
12/19/2014 08:55 1900.#381
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Angeln. Inis einzeln Purpurit farmen.
Danke.
Bin aber jetzt eh auf den Private Server gewechselt. Macht mehr Spaß imo :p
12/29/2014 10:38 LoL-PaxJax Sale#382
Hey Leute, ich bin neu in diesem Game und wollte mich nach etwas erkundigen. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden welche Klasse ich gehen soll, zur Auswahl steht bei mir "Katana" oder "Dolche", daher suche ich schon bereits erfahrene Spieler die mir im kurzen die Pro's & Con's aufzählen könnten und falls möglich wer der beiden Klassen im PvP 1v1 überlegener ist. Dankeschön im voraus.
12/29/2014 12:19 Selfo##383
Quote:
Originally Posted by LoL-PaxJax Sale View Post
Hey Leute, ich bin neu in diesem Game und wollte mich nach etwas erkundigen. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden welche Klasse ich gehen soll, zur Auswahl steht bei mir "Katana" oder "Dolche", daher suche ich schon bereits erfahrene Spieler die mir im kurzen die Pro's & Con's aufzählen könnten und falls möglich wer der beiden Klassen im PvP 1v1 überlegener ist. Dankeschön im voraus.
Hallo LoL-PaxJax Sale,

ich spiele nun seit anfang Juli den Dolchi (Derwisch). Zu der Klasse muss man sagen, kennt man sich mit ihm aus, ist man definitiv gut dran.

Pro:

5% Chance auf Lifeleech im Talentbaum (d.H bei Angriffen absorbierst du Leben)
DoTs und Ausweichskills
Coole Animationen
Easy AUSW Cap = PvP OP

Contra:

Man muss VTG cappen
Rüstung pushen notwenig!
Schwer mit ihm umzugehen am anfang

-
Ich kann sagen, mittlerweile spiele ich ziemlich gut mit ihm und bin momentan auch auf Platz 5 in der PvP Rangliste.
Solltest du dich für ihn entscheiden, melde dich für Tipps etc. :- )

-

Zu dem Katana (Samurai) kann ich wenig sagen, habe diesen nie so aktiv gespielt. Ich weiß nur, bin mir aber dabei auch nicht zu 100% sicher, dass man Ausw cappen muss und viel auf Krit legen muss.
Im PvP ist der Samurai eigentlich ziemlich gut mit der passenden Sub ( Sub = zweite Klasse bekommst du ab Level 40).
Ich würde dir dennoch den Derwisch (Dolchi) anbieten, zumal ich dir da helfen kann und der meiner Meinung nach doch eine bessere Idee als der Samu ist.

-
Zum Schluss muss du aber entschieden welchen du nimmst, beide sind im groben und ganzen Top sowohl in Pve als auch in PvP, mit wem du besser klar kommst ist dir überlassen. :)

LG,
Selfo
12/29/2014 13:04 LoL-PaxJax Sale#384
Danke Selfo für die schnelle Antwort :)
12/29/2014 23:15 XxharCs#385
anybody of you used already to reverse engineer the file encryption of AuraKingdoms?

I started today with the game, and before starting from the bottom maybe someone done it already or started with it and would share some tips?(so I dont need to reinvent the wheel) :D :p
If not, I will just start from the bottom :p
01/08/2015 18:32 ~Kirlia♥#386
Heyho :)
Ich spiele Aura Kingdom seit heute aber da das Spiel ja noch relativ neu ist, kann ich keinen wirklich Hilfreichen Guide finden.. kann mir jemand einige Seiten oder zumindest eine mit einem guten Guide empfehlen? o:

mfg xoxo
01/09/2015 18:29 Selfo##387
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥ View Post
Heyho :)
Ich spiele Aura Kingdom seit heute aber da das Spiel ja noch relativ neu ist, kann ich keinen wirklich Hilfreichen Guide finden.. kann mir jemand einige Seiten oder zumindest eine mit einem guten Guide empfehlen? o:

mfg xoxo
Hey am besten im deutschen Aura Kingdom Forum oder im englischem Forum.
Bei Fragen bezüglich Klassen, Ingame Informationen etc. kannst du aber auch gerne mich fragen. :)
Am besten eine Private Nachricht oder falls du mich mal Ingame treffen solltest unter dem selben Namen wie hier (ohne # am Ende) :)

LG,
Selfo
01/23/2015 12:42 ryudragon14#388
Selfo, ich spiele jetzt auch wieder Aura Kingdom aber die US Version. :P
Hab in 'nen Thread gelesen das du 400g mit buddeln machst, wie meinst du das? o:
Hatte vor 'ner guten Woche ne Aura Kingdom Pause eingelegt, nun spiel ich wieder. :o
01/23/2015 23:57 moep01#389
So in your opinion or actual facts , what are the top 3 classes in the game in the current meta?

all opinions welcome
01/24/2015 09:26 Selfo##390
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Selfo, ich spiele jetzt auch wieder Aura Kingdom aber die US Version. :P
Hab in 'nen Thread gelesen das du 400g mit buddeln machst, wie meinst du das? o:
Hatte vor 'ner guten Woche ne Aura Kingdom Pause eingelegt, nun spiel ich wieder. :o
Ich habe 4 Chars, 3 normale, 1 erweitert. Mit allen Chars gehe ich buddeln, wenn man alle 100x buddeln pro Char durch hat kommt man auf so ca. 5,5k oder mehr Alchemiepunkte, also die Punkte die du beim buddeln durchs verkaufen bekommst. Mit 4,5k kannst du dir 5x die Rätselhafte Schriftrolle kaufen und die dann verkaufen.

Preis für Rätselhafte Schriftrolle liegt bei 50g each > 50 x 5 = 250g
Zu dem wirst du, wenn du mit 4 Chars buddeln sicherlich auch eine 60er Rüstung bekommen, sollte diese einen Wert von über 130% VTG haben kannst du mir mehr als 400g rechnen.

So ungefähr komme ich auf meine 400g, da ich immer etwas Alchemietaler über habe, kann ich mir am nächsten Tag 8 statt 5 kaufen. Und so kommt man fast an die 400g