Was ich dann am wenigsten mag ist, dass von Neulingen alles erwartet wird.
Natürlich, selber hat man auch nicht immer Geduld mit Neulingen, doch was ich shclimm finde, ist dass nun die meisten die man antrifft entweder überhaupt nicht mit "Noobs" spielen oder richtig Arrogant sind.
Das finde ich persönlich schlimmer als die leeren Außenposten.
Man findet kaum noch nette Leute zum rum lamen.. was, wie ich finde, auf daure einfach das schönste ist.
Andauernd wollen alle in die Elite Gebiete und wissen einfach alles besser.
Kaum einer aktzeptiert es, wenn man einfach mit fail builds irgendeine Mission macht nur um die langeweile zu vertreiben oder einfach um was lustiges zu unternehmen.
Überall sind nur noch diese Möchtegern Pros die alles besser wissen nur weil sie eine Seite auf PvXwiki gelesen haben, aber wenn ein anderer mal ein Build vorschlägt wird sofort rumgeflamed.
So ist es leider für Neu-Einsteiger, vorallem in pub gruppen.
Wer in Guild Wars neu beginnen möchte braucht wirklich schon bekannte die einen in die schönen Gilden holen.
Und Normalos werden nicht wirklich zu Pros..
ja sie können vllt mit builds spielen die sie bekommen haben, doch am ende sind gut 80% - 90% einfach nur Möchtegern Pros, welche dann iwann auch nur im Kloster rumhängen und cool wirken wollen weil sie eine Riss rüssi haben.
Aber so ist das nun mal, es gibt keinen Fame mehr für leute die ein komplett neues Teambuild erstellen... wer z.B. kenn den Erfinder von SoOsc? niemand? hab ich mir gedacht.
Guild Wars ist zumindest was die Community angeht nur noch ein billiger Abklatsch dessen, was es mal war.
Für anfänger eig. überhaupt nicht zu empfehlen. Zumindest wenn man ein Spiel sucht welches etwas mehr Klasse hat und welches von den Kiddies her nicht schon Zustände wie bei Metin2 annimmt.
#Region ### flame ###
Warum ist ddl banned? :(
gerade erst bemerkt..
Einer weniger der noch was konnte und wenigstens nett zur Community war..
#EndRegion ### flame ###