NewProject Last Chaos

07/02/2013 20:25 atratur88#376
Was eine Scheisse warum die immer ddosen müssen haben auch alle keine hobbys naya hoff das er balt on is wieder
07/02/2013 20:33 Revolution♥#377
Quote:
Originally Posted by atratur88 View Post
Was eine Scheisse warum die immer ddosen müssen haben auch alle keine hobbys naya hoff das er balt on is wieder
sagte doch immer diese neider oder kiddys die selbst keinen p-server auf die reihe kriegen haha

I Liebe alle meine Hater <3
07/02/2013 21:08 NPxDiamond#378
Wir geben unser bestes ;) Verlasst euch auf uns :=)
07/02/2013 21:17 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#379
Hoffen wir mal. :)
07/02/2013 21:54 Revolution♥#380
in so zeiten sieht man doch mal wer dem server wirklich treu ist :)
07/02/2013 22:26 ​Chiller2o2#381
Bekommt ihr heute den Server noch zum laufen oder erst Morgen?^^
07/02/2013 23:00 PlatinGhost#382
ich denke, dass der server auch morgen nicht laufen wird....

man kann von glück reden, wenn er zum wochenende einigermassen stabil funtzt....
07/02/2013 23:14 atratur88#383
Quote:
Originally Posted by PlatinGhost View Post
ich denke, dass der server auch morgen nicht laufen wird....

man kann von glück reden, wenn er zum wochenende einigermassen stabil funtzt....

Naya würd wohl nicht so sein wenn mann nen server geddos würd kann das noch dauern bis der server wieder auf is schade zwar aber kann mann nix dran machen ^^
07/02/2013 23:19 PlatinGhost#384
ja so ist es....ein guter schutz sollte für einen server selbstverständlich sein.....

heute versucht ja jeder, der gerade weiss, wie man computer und internet schreibt, einen p-server auf zu machen...aber jetzt kommt dann wieder "Neid etc.".....

ich bin nicht neidisch, ich habe nur das nötige fachwissen, um zu wissen, wie man einen p-server richtig aufbaut, damit er vernünftig geschützt ist und dazu auch noch stabil läuft......
07/02/2013 23:21 bisko #EGG#385
Quote:
Originally Posted by atratur88 View Post
Naya würd wohl nicht so sein wenn mann nen server geddos würd kann das noch dauern bis der server wieder auf is schade zwar aber kann mann nix dran machen ^^
Die werden doch nicht ddosed. New Project ist ganz nett, aber langsam keine Lust bzw. Geduld für sowas. D: Noch dazu ist meine investierte Zeit von gestern umsonst gewesen...
07/02/2013 23:25 Revolution♥#386
Quote:
Originally Posted by PlatinGhost View Post
ja so ist es....ein guter schutz sollte für einen server selbstverständlich sein.....

heute versucht ja jeder, der gerade weiss, wie man computer und internet schreibt, einen p-server auf zu machen...aber jetzt kommt dann wieder "Neid etc.".....

ich bin nicht neidisch, ich habe nur das nötige fachwissen, um zu wissen, wie man einen p-server richtig aufbaut, damit er vernünftig geschützt ist und dazu auch noch stabil läuft......
der admin is dabei für nen schutz zu sorgen aber da er alles alleine macht gehts halt nicht so schnell

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Die werden doch nicht ddosed. New Project ist ganz nett, aber langsam keine Lust bzw. Geduld für sowas. D: Noch dazu ist meine investierte Zeit von gestern umsonst gewesen...
ne quatsch wir haben langeweile und wollen uns selbst die spieler vergraulen darum closen und starten wir den server immer *hust hust*

**ACHTUNG IRONIE!!!**

wenn man mal keine ahnung hatt.. einfach mal FRESSE halten!
07/02/2013 23:33 Morphtek#387
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post

ne quatsch wir haben langeweile und wollen uns selbst die spieler vergraulen darum closen und starten wir den server immer *hust hust*

**ACHTUNG IRONIE!!!**

wenn man mal keine ahnung hatt.. einfach mal FRESSE halten!
Nett.
07/02/2013 23:35 Revolution♥#388
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Nett.
och im grunde bin ich ganz freundlich nur manche sachen kann man sich echt sparen :P
07/02/2013 23:49 bisko #EGG#389
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
och im grunde bin ich ganz freundlich nur manche sachen kann man sich echt sparen :P
Zum Glück kennst du nicht meine miese Art. ^-^

Als GS solltest du schon netter sein, wenn nicht gehts auch anders. ;D
07/03/2013 01:01 ჩմshiძo#390
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Zum Glück kennst du nicht meine miese Art. ^-^

Als GS solltest du schon netter sein, wenn nicht gehts auch anders. ;D
Leider kann nicht jeder Server ein tolles Team bieten :D