Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/06/2010 14:40 CallMeJay#376
Hallo liebe Community,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion bewerben.

Zuerst einmal etwas Allgemeines über mich:

Name: Julian J.
Nationalität: Deutsch
Beruf: Schüler an einem Gymnasium (10. Klasse)
Hobbys: Computer, Tischtennis, Basketball
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Französisch

Wieso möchtest du Guardian werden?

Ich bin eigentlich auch so immer kräftig am reporten, wenn es den nötig ist. Durch den „Guardrang“ würde ich mich aber noch ein bisschen steigern und mir mehr Mühe geben. Mit Premium habe ich ja schon das Forum unterstützt und dies würde ich gerne noch durch den Guardianrang weiter ausbauen.

Für welche Sektion bewirbst du dich?

Ich habe mich für die Metin 2 Sektion entschieden, da es in dieser Sektion besonders viele Spammer gibt. Ich denke ich habe genug Ahung, um den Usern zu helfen, die Problemen mit unter anderem ihren eigenen Servern haben und für unsere Englischen Freunde weiß ich natürlich auch zu Helfen, da ich nun das 5. Jahr Englischunterricht habe. Ich reporte immer, wenn ich einen Regelverstoß entdecke und sonst bin ich ein relativ ausdrucksstarker Mensch, das heißt mein Wortschatz kommt natürlich nicht zu knapp.

Kleines Schlusswort

Ich bin seit Juni 2008 registriert, ja ich weiß dafür habe ich eigentlich nicht viele Posts, das kommt aber daher, dass ich anfangs sehr inaktiv war und eigentlich erst seit einem halben Jahr richtig aktiv bin. Ich besuche das Forum täglich und bringe auch sinnvolle Posts herbei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Posten als Guardian erhalten würde, denn das wäre eine neue kleine Herausforderung für mich.

Mit freundlichen Grüßen
JayJay
01/06/2010 17:31 .Ava#377
Vorwort: Ich weis ich bin recht neu und hab auch nicht gerade viele Posts
aber das sagt noch lange nichts über mich aus, ich bin hilfsbereit
und war die letzen 2 Wochen im urlaub d.h. ich bin wieder Aktiv.
Nun kommen wir zur meiner Bewerbung Viel Spaß :X

Hallo Community,

Ich möchte mich gerne als Guardian für den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich bewerben
weil es zurzeit garkeine Moderatoren und auch keine Guardian in dieser Section
existieren nun das will ich ändern ;)

*Über mich:
Ich bin der Available bin 14 Jahre alt und komme aus Delbrück in NRW,
ich besuche zurzeit die 9 Klasse Realschule
und werde vorrausichtlich in den nächsten Jahren das Abi absolvieren.

*Mein Wissen:

Ich spiele ca. 1 - 1,5 Jahren LastChaos mit lange Zeit Pausen
zwischendrin d.h. ich kann den leuten helfen bei ihren Fragen und Problemen! Ich angachiere mich auch für
Last Chaos Pserver d.h. ich habe eine HomePage erstellt wo ich die ServerFiles anbiete usw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2010 23:59 TeLeTuBiE#378
Hallo

Persönliches:
mein Name ist Wolf ich bin 13 Jahre alt und wohne in Bayern (Regensburg). Ich gehe in die 8. Klasse auf die Realschule.

Warum möchte ich Guardian werden:
Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und Hilfsbereit bin. Ich bin schonein halbes Jahr in epvp aber erst einen Monat richtig aktiv. Wenn ich guradian werden sollte würde ich natürlich viel aktiver werden. Ich bin mindestens 1 Stunde im Forum.

Für Welchen Bereich ich mich bewerben will:
ich möchte mich gerne im S4 League Bereich bewerben da es ja in diesem Bereich sehr viel SPAM gibt. Ich selber Spiele schon ein halbes Jahr S4 und kenne mich eig. relativ gut aus.

xXDarkwolfiXx
01/07/2010 13:39 *GuideMan*#379
Mein Name ist Michael Pittino und wohne in Österreich.
Ich weiß, dass ich noch nicht sehr lange hier bin, jedoch war ich aber schon in anderen Spieleforen sehr aktiv.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ich denke auch nicht, dass das Registrierungsdatum eine wichtige Rolle spielt, sondern eher die Kenntnisse, die man als Moderator/Guardian gesammelt hat.
Ich bin sehr oft online (ca. 4 Stunden am Tag) und bin äußerst hilfsbereit.
Ich kann natürlich Deutsch und Englisch sehr gut.
Seit meiner Anmeldung vor 3 Tagen sind meine "Thanks" stark gestiegen.
In meiner Signatur findet man am Ende auch meine geposteten Tutorials.
Außerdem habe ich keine Verwarnungen.

Ich würde gerne Guardian in der Section "Combat Arms" werden.

Liebe Grüße, Michael.
01/08/2010 18:58 Ᵽoppei#380
Hallo,
mein Name ist Sebastian ich bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland und ich bewerbe mich hiermit als Guardian.Ich bewege mich meistens in der Sektion S4 League und Dragonica.
Warum willst du Guardian werden?
Weil ich Leuten helfen will.Mir liegt dieses Forum mittlwereile am Herzen weil es einfach eine tolle Community hat und ein Besuch immerwieder witzig ist.Jedoch ist mir aufgefallen das es in manchen Foren immerwieder offene Fragen gibt die nicht beantwortet werden.Dies will ich übernehmen und somit den Leuten helfen und das Forum unterstützen.Außerdem geht es in der S4 Sektion grade drunter und drüber deswegen möchte ich helfen indem ich offene Fragen beantworte und spammer etc reporte und somit für ein besseres Klima im Forum schaffen.
Was qualifiziert dich für die Stelle als Guardian ?
Ich kann mit sehr viel Spielerfahrung trotzen.Ich Spiele S4-League(Spielzeit:2 Jahre) und Dragonica schon mehr als 2 Jahre und habe schon so vieles erlebt und gelernt.Dieses Wissen möchte ich gerne an andere Spieler weitergeben die sich nicht so gut auskennen und ihnen damit helfen.Außerdem bin ich sehr oft online meistens 3 Stunden am Tag und ich kann auch Leuten helfen die kein Deutsch sprechen da ich außer Deutsch auch der englischen und französichen Sprache mächtig bin.Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und mir ist keine Frage zu "noobig" :).Ich bin auch immer auf dem neusten Stand was Spiel news anbelangt und kann dies an User weitergeben.
Ich bin über icq,skype und teamspeak ereichbar sodass ich auch außerhalb des Forums erreichbar bin.
In welcher Sektion wirst du tätig sein?
Naja ich bewge mich wie oben gesagt sehr viel im S4 League Forum stehe aber auch jeder Zeit für Fragen über Dragonica(Spielzeit:0,5 Jahre) und Guild Wars (Spielzeit:3 Jahre) zur verfügung.
kleines Schlusswort
Ich hoffe das die Tatsache das ich noch nicht als zu lange registriert bin mir nicht im Wege steht.Ich habe siet meiner registrierung mein Augenmerk darauf gelegt Leuten in diesem Forum zu Helfen und habe dadurch auch einige wenige "Thanks" sammeln können jedoch nicht alzu viele da manche Leute denen ich geholfen habe meine Hilfe nicht gewürdigt haben :( Außerdem will ich hier nicht als Gamehacker abgestempelt werden da ich mich eher auf das modden von Texturen und das beantworten von Fragen kontentriere.D.h nicht das ich mich damit nicht auskenne.Ich bin sehrwohl mit den Vörgängen des Game-hacking's vertraut und kann diesbezüglich auch einige Fragen beantworten.
01/08/2010 23:51 glialka#381
I am applying for Forum Guardian, on the silkroad private section.

Name: Jordy van Kol

Why should you pick me?

I'm Already a member for almost 2 years, I've always been active, i report every spam thread i see, I do speak some very good English, I read almost all the new threads, to see whats happening in it.

My Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Glialka
01/09/2010 00:11 Byifrozyert#382
Über mich:
Ich heiße Dennis, bin 15 Jahre alt, besuche die 9. Klasse einer Realschule, und möchte mich hiermit als Guardian in der S4 League Sektion bewerben.
Ich spreche fließend deutsch,polnisch(Muttersprache) und englisch. Außerdem bin ich öfters aktiv im Forum, meistens um die 6 Stunden am Tag!
Selbstverständlich habe ich eine angemessene Aussprache,Satzbau und Rechtschreibung. Ich versuche so hilfsbereit wie nur möglich zu sein, und bin immer da wenn mich jemand braucht.

Warum möchtest du Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden weil, ich denke, dass in der S4 League Sektion momentan alles drunter und drüber geht.
Meines Wissens nach sind die momentan tätigen Moderatoren dort nicht gerade aktiv. Deswegen möchte ich aushelfen, reporten, und endlich mal für Ordnung schaffen! Und ich denke, dass genau das im moment in der S4 League Sektion am nötigsten ist!

E-Mail/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2010 00:48 55amina55#383
Ja ehm ich bin der 55amina55 und möchte euch unterstützen bei euren problemen bin auf jeden fall 100 % am tag 2 stunden on zu meine person bin zuverlässig vertrauenswert und ein sehr netter hilfsbereiter mensch es wäre mir ne ehre in der Metin2 Section ein guardian zu sein

P.S Kan sehr gut Deutch English in worten und sprachweise...

Mfg 55amina55
01/09/2010 03:38 ChaotiC1#384
im ChaotiC from Ecsro(fembria) from russia and i want be guard of sro section
01/09/2010 14:00 GoNight#385
I apply for a Forum Guardian on the Foreign Silkroad Online section

Why should you chose me a a guardian?
-i speak english very good
-i am a member of elitepvpers for about 2 years
-i play silkroad for 2 years so i understand mostly everything related to it..
-i try to report posts that include spam,flame, downloads that include viruses etc.
-i dont flame on this forum nor anywhere else because i just dont think its worth it.
-i try to help people with particular problem at gaming

xfire: crobadom15
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~ty
01/09/2010 17:45 SaM.ThE.MaN#386
Hi,
My name is Sam,I am 16 years old
I am online 9-12 hours a day,I speak 7 different languages mainly ( English )
I would like to apply to be a Guarding in Conquer online 2 section.
There are lots of people who flame and lots of new people who need help and i will make sure to do everything correctly,
Sammy
01/09/2010 19:56 Aimless Angel#387
Also ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, dass hier andere Post´s als Bewerbungen zum Guard nichts zu suchen haben!
Und erst recht kein Pushing! Danke!

Please pay attention, other posts than applications for the guard position are not allowed in here!
And pushing neither! Thanks!
01/10/2010 02:15 lavouge#388
hi john!i want to be a guardian just to help other staff here!!
or be a podcaster...if ever! :) thx a lot
01/10/2010 14:00 XsikarmaX#389
I am applying for Forum Guardian, on the Soldier Front section.

Name: Jessel Arvin Evangelista
Sex: Male
Occupation: Student

Why should you pick me?

Dear E*pvp,
~I would like to join E*pvp guardians to be part of E*pvp history and to promote E*pvp
~I use to play Soldier Front ( PSF ) minimum of 3 hours , I played Soldier Front almost 4 years
~I will lead other members to follow rules and not to violate them
~I've always been active everyday
[ Weekdays ; After School 6:00-7:00 PM] [ Weekends ; 5-8 Hours ]
~I can help others regarding ingame problems ; mainly Soldier Front & GrandChase
~checking new topics
~reporting threads
~i report uneccessary posts to avoid spamming and flamming
~i use to released hacks
~i also helped my co-E*pvp members w/ their problems
~I speak 3 different languages, tagalog, italian and mainly english.
~I'll do my very best to help everybody w/ their problems and to be a Guardian in Soldier Front section

Thanks You and Good day

My Yahoo : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Regards,
XsikarmaX
:handsdown:
01/10/2010 15:35 noein8413#390
I am applying to be a Forum Guardian, on the grandChase Section

Name:Ralph Ervin C. Mendoza

Why should you choose me?

First of all I want to be a guardian to help my fellow forumers.... I'm a certified Hack maker and all of my hack are 100% working when I release them...I reported every nonsense thread I see.. I'm an active forumer always online everyday spending 3-4 hours here at elitepvpers. I also have a very friendly relationship with the moderators and guardians on the Grand Chase Section.

Truly Yours;
Noein8413

My Email Address : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]