Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/10/2009 08:10 newstyle#376
Kann jemand einfach mal seine ganze pala einstellung posten dann können wir das einfach benutzen aber nur funktionierende ^^ xD
04/10/2009 09:29 nomad2k#377
Die siehst du sogar auf der ersten seite, gleich im ersten post dieses threads.
wie der gürtel und das inventar jedes einzelnen aussieht muss wohl noch jeder selbst einstellen und sollte man auch schaffen, ganz zu schweigen davon dass man eh noch einstellen muss welche bosse zu machen sind und welche nicht. Und mehr ist da nicht zu konfigurieren. Damit läuft der bot schonmal.

Das woran es beim größten teil einfach hapert ist vernünftiges lesen. Daraus ergeben sich dann hauptsächlich folgende Fehler:

1. Das die js32.dll ins windows/system32 verzeichnis gehört
2. Das die Config Datei für den paladin mit namen testxy halt einfach nur NTConfig_Paladin_testxy.ntl heissen soll

Das steht aber auch alles hübsch in der anleitung, von daher bringt es rein garnichts wenn jemand seine config posten würde. Es würden trotzdem dieselben fehler gemacht werden.
04/10/2009 15:18 milKyShape#378
Quote:
Originally Posted by bongi83 View Post
gibbet dein ein bot ohne teleport?
bezweifel ich, deshalb - wie schon gesagt- mach dir eine sorc ;)
04/10/2009 15:27 Medix#379
Quote:
Originally Posted by bongi83 View Post
gibbet dein ein bot ohne teleport?
mm.bot aber nur eldtrich/shenk/pindle ^.^
04/10/2009 16:42 njomnjomnjom#380
Jop mach dir ne Sorc der Bot funzt bestens mit Sorc

Ich botte auch nicht nur mit Hdin:
Bot1 = Hdin
Bot2 = Sorc
Bot3 = Hdin
Bot4 = noch in Planung

Ich bin mir immernoch unschlüssig wases werden soll...

Necro? hmm rip rip rip rip
Hdin? hmm hab schon 2
Sorc? hab ich auschon
Barb? hmm vielleicht nen Shouter ^^ das hätte style (und barbs Telen DAMN schnell!) wenn dann 200% fcr
Ama? naja das wär ne herausforderung denk ich xD
Assa? hmm Kick-Assa-Bot mal kuckn
04/10/2009 17:26 Posthardcore#381
Also in meiner Zeile steht

NTConfig_Paladin_sammelfueruns.ntl

sammelfueruns ist ebent mein charname,
Habe da nur diesen Text stehen

"<d2nt error> C:\Dokumente und Einstellungen\papi\eigene Datein\d2zeug\d2nt172_Ntbot36\d2nt\script\default. ntj (14) :Referanceerror:NT_loadconfig is not defined
04/10/2009 17:27 milKyShape#382
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Assa? hmm Kick-Assa-Bot mal kuckn
was soll das heißen? wird sowas unterstützt? hab ne high end kickse rumstehn^^ ut macht auch keinen spaß mehr mit der :D
04/10/2009 18:20 Posthardcore#383
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Also in meiner Zeile steht

NTConfig_Paladin_sammelfueruns.ntl

sammelfueruns ist ebent mein charname,
Habe da nur diesen Text stehen

"<d2nt error> C:\Dokumente und Einstellungen\papi\eigene Datein\d2zeug\d2nt172_Ntbot36\d2nt\script\default. ntj (14) :Referanceerror:NT_loadconfig is not defined

Leute ich brauche wirklich hilfe :confused:
04/10/2009 23:14 Posthardcore#384
Mahlzeit,
Er funktioniert endlich :)

Allerdings sehe ich auch keine Figur und nur Gelbe und Violette Kästchen, dass verstehe ich wirklich nicht.
Ebent nachm ersten Run gleich einen Absturz aber das passiert auch den besten Leuten!

Mal eine Frage kann ich das Minimiert halten und im Internet chatten? bzw. Chatte gerade über Icq und gucke ein Film oder stürzt er deswegen ab ?

Edit:
Habe herausgefunden, das er immer auf dem Weg zu Duriel abstürzt. Kann ich einstellen das er Duriel nicht mehr killt?
04/10/2009 23:37 njomnjomnjom#385
@ Milkshape

Hey öhm direckt unterstützt nicht aber des lässt sich sicher konfigurieren irgendwie.

Ich test mal im singleplayer rum und poste later Ergebnisse.

[Edit:]

Hmm woher krieg ich 50% fcr...

Die könn ja ganz net telen 5 framecap bei 48% xD

Bin dran...
04/11/2009 01:26 killer309#386
Hey könnte mir mal jemand helfen und zwar wie ich es einstellen kann das er auf public games automatisch die party von leuten animmt oder auch automatisch leute in die party einlädt???
04/11/2009 09:21 Posthardcore#387
So ein paar Fragen habe ich,

Kann ich einstellen das er Duriel nicht tötet? Weil dort stürzt er immer ab und gelangt so nie zu der Gräfin und Grotte? Wäre es möglich einzustellen das er Pindl, Travi, Baal & Dia killt?

Und eine Frage noch,
Anfangs als der Bot noch nicht richtig lief hatte ich keinerlei Grafikprobleme, aber nun ist es auch so ich sehe den Char nicht und die Monster sind Violett und Gelb
04/11/2009 12:12 nomad2k#388
lösch mal den data ordner aus dem bot raus, erstell einen neuen ordner data und dadrin einen ordner local.
dann erstellst du darin eine datei die use heisst.
Nur use, keinerlei dateiendung, die öffnest mit nem texteditor drückst einmal auf deiner leertaste und speicherst die datei.
Dann aktivier im manager direct txt
Gilt natürlich nur, wenn du keine englische version vom bot hast, ansonsten halt einfach einen evtl vorhandenen data ordner löschen.
Vlt wirds dadurch besser mit den grafikproblemen.

Wie man einstellt welche bosse er killen geht und welche nicht, steht im startpost beschrieben.

@killer309 es müsste irgendwo eine variable geben die publicmode oder so ähnlich heisst, die muss auf true gesetzt werden, dann invited er bzw nimmt party angebote an.
04/11/2009 12:58 milKyShape#389
mein bot sammelt kein gold auf -.- auch nicht so 14000+ beträge -.-*

sorry habs erfasst. einfach in der moneymaker.nip das hier in der letzten zeile einfügen:

name=gold : 14>=2000
04/11/2009 13:46 { $a!nt! }#390
Ja du kannst einstellen das er duriel nimma tötet in dem du deine pala config öffnest und ein // vor duriel machst