ja ^^
4core, 8threads
4core, 8threads
Probier mal 1.5 bzw. 2GB RAMQuote:
k, wie hast du die einstellungen für die cows...liegt es vlt. daran das ich windows xp verwende und nciht windows 7? Bei mir lädt nur ein farm bot schon sehr lange:/
wie sieht es mit firewall der ienzeln virtuellen pc aus, kann man die auschalten? oder ist virengefahr?
wenn ihc im task manager schaue, ist meisten dr datenträger überlastet...
mfg
Quote:
k, wie hast du die einstellungen für die cows...liegt es vlt. daran das ich windows xp verwende und nciht windows 7? Bei mir lädt nur ein farm bot schon sehr lange:/
wie sieht es mit firewall der ienzeln virtuellen pc aus, kann man die auschalten? oder ist virengefahr?
wenn ihc im task manager schaue, ist meisten dr datenträger überlastet...
mfg
Ich persönlich benutze auch Windows XP cows (da ich eine CD habe und downloaden immer zu lange dauert). Meine VM läuft mit 1 GB Ram. Aber du machst keinen fehler wenn du dem Rat von Sgt. Dummi folgst und mal ein bisschen mehr Resourcen in die VM legst.Quote:
Probier mal 1.5 bzw. 2GB RAM
Ja den Code einfügen und die regedit Einträge ändern dann geht das auch auf EU ist ja auch durch Xtrap geschützt.Quote:
Servus
Also, wenn ich mir VMware downloade, mir dann die Cows erstelle mit Windows 7 und Code einfüge, kann ich reintheoretisch farmen in CF EU ?!
Falls dies nicht so sein sollte, helft mir bitte wie man farmen kann.
Wie ich in letzter Zeit jedem Empfehle der Probleme hat -> 2GB geben ;)Quote:
Hi,
hab soweit alles hinbekommen... 1 Cow geht super
Aber bei nur 2(!) schon folgendes: CF hängt (Blackscreen)
Startzeiten von CF ca. 5 mal so lange
Tutorial laden braucht ca. 5 min...
Mein System ist ja. kein schlechtes:
i5-3570k @ Standard (Bringt der OC hier was???)
16 GB Ram @ 1600 Mhz
Win7 64
Gibt es ne spezielle Farming-ISO oder hat sonst wer ne Idee?
Gruß Birki :)