[B] EU MW3 Keys [S] 10€ PSC

12/03/2011 12:37 ComKra#376
Bitter..
12/03/2011 12:46 djmussik#377
bestimmt labert der !!!
12/03/2011 12:52 werwer2010#378
wenn du es net glauben willst....is es mir recht egal mir gehts nur darum das ich meine codes kriege
da steht immer der code ist ungültig
12/03/2011 12:56 HolzNudel#379
Quote:
Originally Posted by werwer2010 View Post
So..... -.-

habe 3 keys gekauft und keiner davon funktioniert hast mich noch in icq wenns geht dann schreib mich an,falls ich was falsch mache....
Wichtig immer ist... Request a Trade. Dann kann man immer noch eine schlechte Bewertung abgeben. Wenn ihr ohne macht bist du fast schon selber schuld.

Finde es auch schade dass es solche Leute gibt die meinen sie müssten Scammen.

Erstell ein Thread in der Complaint Area wenn du genug beweise hast.
12/03/2011 12:59 werwer2010#380
ok..... er hat gemeint er hat 20 trade requests und die müsste er erst los werden und bis dahin müsste ich warten oder eben ohne trade reqeust aber dafür die codes sofort....und daher ohne trade request.....naja sche**** >.<
12/03/2011 13:36 bugii^^#381
Quote:
Originally Posted by AthisB View Post
Also, mein Key ist noch immer net da. Hab schon vor 2 Tagen Pn geschickt.

Greetings.
er tradet ja auch nicht per PM !
12/03/2011 13:44 speedlink1986#382
Geduld ist eine Tugend.
Vll hat er viel Arbeit etc.

Ein Mod sollte vll, das hier erstmal Closen :D

Mfg.
12/03/2011 14:37 Genetiik.#383
Quote:
Originally Posted by bugii^^ View Post
er tradet ja auch nicht per PM !
Doch, macht er auch. -.-
12/03/2011 14:42 _P0w_#384
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Wichtig immer ist... Request a Trade. Dann kann man immer noch eine schlechte Bewertung abgeben. Wenn ihr ohne macht bist du fast schon selber schuld.

Ich habe vor 2 Wochen 2 Keys bei ihm gekauft, beide funktionieren noch immer einwandfrei. Er ist kein Scammer..
12/03/2011 18:28 Pro_gamer123#385
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Die sind normal auf Deutsch stellbar, oder?
Les den ersten post, dort steht alles. Aber eigentlich sollte Dich das nicht interessieren, da du permanent von meinem Verkauf ausgeschlossen bist.

Quote:
So..... -.-

habe 3 keys gekauft und keiner davon funktioniert hast mich noch in icq wenns geht dann schreib mich an,falls ich was falsch mache....
Aha, das wüsste ich. An Deinen Nickname würde ich mich erinnern. Du musst mit einem faker getraded haben. Wenn du so dumm bist und nicht in der Lage bist, die ICQ Nummern zu vergleichen, ist es nicht meine Schuld.

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post

Sachte, sachte. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Bist reported, für mich Rufmord!

Quote:
ok..... er hat gemeint er hat 20 trade requests und die müsste er erst los werden und bis dahin müsste ich warten oder eben ohne trade reqeust aber dafür die codes sofort....und daher ohne trade request.....naja sche**** >.<
Was laberst du für eine Scheiße? Warum kommt wöchentlich mindestens ein Vollhorst, der meint, angeblich von mir gescammed worden zusein?! Und dann solche absurden Behauptungen, obwohl sogar im ersten Post steht, dass ich NUR per Request Trade handele...
Und die Höhe ist ja, dass du nicht einmal Beweise für Deine Anschuldigungen hast!
Wirst, sobald ich wieder zu Hause bin reported. Außerdem bist du auf lebenszeit von meinem Verkauf ausgeschlossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An alle vorherigen Käufer: Eure PSC's wurden eben eingezahlt, versendet wird, wenn ich wieder zu Hause bin, was in etwa 60 Minuten der Fall sein wird.
Tut mir leid für diese kleine Verzögerung!
12/03/2011 18:53 SerhanP#386
Ich kann echt nicht verstehen, wie dumm manche Leute seien können.. ich habe meinen key noch nicht, aber er hat ja gesagt, dass die losgeschickt werden, wenn er nachhause kommt.
Werde den Post editieren, sobald der Key da ist.

EDIT: Key funktioniert, hat nur 1 Tag gedauert. Trusteeed ;)
12/03/2011 19:10 dibadu#387
Hallo ich würde vielleicht eins kaufen add mich bitte bei skype heiße King Musti
12/03/2011 19:50 0ggi#388
Slow down Leute.. Ich habe auch ne PM vor 2 Tagen versendet. Ihr müsst beachten, dass ihr nicht die einzigen seit, die eine Key haben wollen.. nur geduldig..
12/03/2011 20:14 Pro_gamer123#389
Quote:
Originally Posted by rxangel View Post
Slow down Leute.. Ich habe auch ne PM vor 2 Tagen versendet. Ihr müsst beachten, dass ihr nicht die einzigen seit, die eine Key haben wollen.. nur geduldig..
Ja, ich bin aber leider noch immer nicht dazu gekommen, die (nun) 87 unbeantworteten PM's zu beantworten.
Deine ist bestimmt darunter. Wenn du das ganze beschleunigen willst, empfehle ich Dich, mich in ICQ anzuschreiben. Ein ICQ Account ist in 5 Minuten erstellt und der Client dazu noch schneller installiert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Bestellungen wurden nun versendet.
Hinweis: Es is nun möglich, Euch den Key innerhalb von ~ 10 - 15 Mins, je nach momentaner Anfrage, zu senden. Der Grund für diese drastische beschleunigung ist der, dass der Exchanger momentan online ist und die Einzahlung sofort tätigen kann!

Nutzt diese Chance, solange es möglich ist.

EDIT: Exchanger ist nun offline, daher ist das nicht mehr möglich
12/03/2011 20:27 papagei9#390
Hab mir auch ein MW3-Key für 10€ gekauft.
Hat super schnell geklappt, netter Kontakt, hab auch First gegeben :)

//Edit:

Hab den Key innerhalb 5 Minuten per ICQ erhalten. TOP!