Quote:
Originally Posted by ComKra
Die sind normal auf Deutsch stellbar, oder?
|
Les den ersten post, dort steht alles. Aber eigentlich sollte Dich das nicht interessieren, da du permanent von meinem Verkauf ausgeschlossen bist.
Quote:
Originally Posted by werwer2010
So..... -.-
habe 3 keys gekauft und keiner davon funktioniert hast mich noch in icq wenns geht dann schreib mich an,falls ich was falsch mache....
|
Aha, das wüsste ich. An Deinen Nickname würde ich mich erinnern. Du musst mit einem faker getraded haben. Wenn du so dumm bist und nicht in der Lage bist, die ICQ Nummern zu vergleichen, ist es nicht meine Schuld.
Quote:
Originally Posted by HolzNudel
Wichtig immer ist... Request a Trade. Dann kann man immer noch eine schlechte Bewertung abgeben. Wenn ihr ohne macht bist du fast schon selber schuld.
Finde es auch schade dass es solche Leute gibt die meinen sie müssten Scammen.
Erstell ein Thread in der Complaint Area wenn du genug beweise hast.
|
Sachte, sachte. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Bist reported, für mich Rufmord!
Quote:
Originally Posted by werwer2010
ok..... er hat gemeint er hat 20 trade requests und die müsste er erst los werden und bis dahin müsste ich warten oder eben ohne trade reqeust aber dafür die codes sofort....und daher ohne trade request.....naja sche**** >.<
|
Was laberst du für eine Scheiße? Warum kommt wöchentlich mindestens ein Vollhorst, der meint, angeblich von mir gescammed worden zusein?! Und dann solche absurden Behauptungen, obwohl sogar im ersten Post steht, dass ich NUR per Request Trade handele...
Und die Höhe ist ja, dass du nicht einmal Beweise für Deine Anschuldigungen hast!
Wirst, sobald ich wieder zu Hause bin reported. Außerdem bist du auf lebenszeit von meinem Verkauf ausgeschlossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An alle vorherigen Käufer: Eure PSC's wurden eben eingezahlt, versendet wird, wenn ich wieder zu Hause bin, was in etwa 60 Minuten der Fall sein wird.
Tut mir leid für diese kleine Verzögerung!