meine hat auch nur 6 ebenen ;DQuote:
Die von Roccaaat sieht aber besser aus ;)
sieht besser aus als die andere, aber die schrift allgemein gefällt mir nicht. besser einarbeiten, vielleicht einfach deckkraft runter oder schnittmaske mit bildberechnung...Quote:
meine hat auch nur 6 ebenen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der selbe Stock ;O
das mit dem font muss ich noch weiter üben, aber könntest du mir einen guten verraten, und wie machst du diese zwei striche bei trap?Quote:
sieht besser aus als die andere, aber die schrift allgemein gefällt mir nicht. besser einarbeiten, vielleicht einfach deckkraft runter oder schnittmaske mit bildberechnung...
Die Striche sind einfach Handgezogene Linien mit dem Buntstift-Tool. Das Werkzeug ist da bei dem Brush-Tool. Damit einfach auf der neuen Ebene zeichnen. Ich würd mal die Font ''SANDBOX'' probieren oder vielleicht die ''Crysis''-FontQuote:
das mit dem font muss ich noch weiter üben, aber könntest du mir einen guten verraten, und wie machst du diese zwei striche bei trap?
Grüßé.-
Ich sehe da keine C4dsQuote:
hehe sieht gut aus habe mich mal auch an das bild gewagt :D das is dabei raus gekommen :Quote:
Ich sehe da keine C4ds
Version numeró 2
meiner meinung nach sehr schön geworden schöner farb mixQuote:
hehe sieht gut aus habe mich mal auch an das bild gewagt :D das is dabei raus gekommen :
pls feed it ;)
Finde ich auch sehr nice, nur die linke Seite wirkt etwas leer und die licht quelle unten rechts ist etwas zu hell.Quote:
hehe sieht gut aus habe mich mal auch an das bild gewagt :D das is dabei raus gekommen :
pls feed it ;)
1A geile Signatur!Quote:
pls feed it ;)
Echt geil geworden aber unten rechts ist es halt etwas zu hell für mein Auge xDQuote:
pls feed it ;)
Also Oversharped das Licht ist viel zuhart am Render kein Licht/Schatten Font find ich nicht so toll aber ist die beste Signature von dirQuote:
pls feed it ;)