Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich interpretiere, er sagt es so weit wie es ihm legal möglich ist, dass er diese Impfung eben nicht gut findet.
So einfach ist das.
Von NPD steht in deinem Artikel nichts.
AfD hat halt nirgends eine antisemitische Parteilinie noch einen darauf konzentrierten Flügel, gerade auf Israelpolitik bezogen, stimmt die AfD in der Regel überproportional mehr israelfreundlich ab, als die anderen Parteien.
Eure gelobten Parteien greifen regelmäßig das Selbstbestimmungsrecht Israels an, haben teilweise militante Gruppen mit Waffen versorgt, die offiziell Israel von der Landkarte auslöschen wollen. Bezüglich Israel sind tatsächliche far right Antisemiten und Progressive sich meist sogar einig und unterstützen bezüglich Israel die selben Dinge, weil der westliche progressive Israel seine eigenen Werte innenpolitisch aufdiktieren will, deswegen sind Progressive auch viel eher eine Gefahr für das Fortbestehen der jüdischen Gemeinde (weil mehr in Anzahl und politische Macht), als die paar wenigen militanten Rechtsextremen. Der Progressive weigert sich jedoch, sich dies einzugestehen und verharmlost es als Israelkritik.
Ich halte es z.B. als absolut gerechtfertigt, dass Israel geraubte Grenzen zurückerlangen sollte, die ihnen durch Vertreibung gestohlen wurden (von den Vorfahren derer, die jetzt behaupten, man würde es ihnen stehlen, obwohl des meiste Gebiet tatsächlich übern Kaufpreis zurückgekauft wird) und seine jüdische Hauptbevölkerung konsequent mit der IDF vor militanten Islamisten beschützen dürfen sollte.
Ich finde es jedoch unfair, wenn der Westen die israelisch jüdische Gemeinde mutwillig gefährdet, indem es Israel Werte vorschreiben will, nur weil sie sich selbst für die Besten halten(mal wieder).
Du brauchst deinen automatischen Gedankengang nun nicht runterspielen, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
|
Du checkst es halt echt nicht. Nur weil ich eine Meinung habe, hat sie ohne wissenschaftlichen Fakt keinen wissenschaftlichen Mehrwert.
Ich negiere ja damit meine eigene Aussage(aus wissenschaftlicher Sicht). Es ist in der Hinsicht ein Vorurteil für mich gut begründet, was es für dich ist, mir scheißegal. Deswegen ist eine eigene Meinung auch in div. Hausarbeiten einfach eine Todsünde.
Genauso gehe ich davon aus, dass die große Mehrheit der Linken Links sind, ob das jetzt stimmt, ist ohne Quelle und wissenschaftlicher Beleg einfach nur ein Vorurteil der keinen Mehrwert hat, und angreifbar ist. Außer ich würde jetzt passende Studien dazu verlinken.
Da ich keine wissenschaftliche Arbeit für die Uni schreibe, und hier im Forum bin, mit Leuten für die
Quellenbeleg ein Fremdwort ist, ist es doch mal Ok seine eigene Meinung einzubringen, wenn man selbst sagt, dass man sie wissenschaftlich nicht belegen kann.
Und ja du hast recht, der Stöcker sympathisiert nicht mit der NPD, sondern die NPD sympathisiert mit Stöcker.
Ob das jetzt besser ist keine Ahnung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja und ich weiß, die AfD findet Juden sehr gut sogar!
Und ja die AfD sind auch keine Nazis!
Komischerweise hat jemand der früher in der rechten Szene Aktiv war genau gegenteiliges behauptet, was da im Hintertürchen abgeht, bei der AfD könnt ihr euch alle nicht ausmalen und du denkst wirklich die AfD ist so lieb ok :D.
Quelle:Joyn -> Mask off -> Finde den/die Rechtsextremen da erklärt er es ;).
Die Partei ist so lächerlich ist gegen LGBT aber Alice Weidel ist lesbisch.
Ist angeblich nicht antisemitisch aber wieso ist Carsten Hilse noch bei der AfD, der ein Querdenker Shirt im Bundestag trägt, wo genau diese Leute antisemitischen Verschwörungstheorien verbreitet haben und es immer noch tun.
Aber die Alice Weidel macht sich dann wiederum über Querdenker lustig. Die Partei ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Würde die Partei irgendwelche guten Werte vertreten wollen, wäre die hälfte der AfD Politiker längst rausgeworfen worden, ist aber nicht passiert, komisch.
Quote:
|
Die AfD wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Die Partei sei rassistisch und antisemitisch, warnen Zentralrat und andere jüdische Verbände in einer gemeinsamen Erklärung. Sie verweisen dabei auch auf AfD-Politiker wie Wolfgang Gedeon, der seit zwei Jahren dem baden-württembergischen Landtag angehört und immer wieder durch antisemitische Äußerungen auffällt.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst jüdische Verbände sagen sie ist antisemitisch aber @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]y Herr Allwissend du weißt es besser die AfD ist sehr lieb :).
Aber es wird noch besser
Juden würden von AfD instrumentalisiert
Juden oder jüdisches Leben würden im Wahlprogramm der AfD ganze drei Mal erwähnt, schreiben die Unterzeichner des Aufrufs. Dabei gehe es aber nicht um die Bedürfnisse der Juden in Deutschland, sondern nur darum, dass Muslime Juden bedrohten.
Merkst du es?