Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/23/2015 20:20 No Hawx#3856
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kann man ohne große bedenken zu haben eine Woche jeden Tag morgens eine 3-4 cm line und mittags um 12 uhr eine ziehen ?
Kommt aufs Schnelle bzw. Koks an. Weiß ja nicht was du ziehst. Aber 3-4cm passt voll.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ist chillen auf Teilen nicht eine komplette Verschwendung ? Also sobald ich mal drauf bin, will ich eskalieren und nicht still in einem Kreis sitzen und labern :&

Bzw. ist es euch auch schonmal passiert, dass zu unfähig wart ein Teil zu halbieren und es deshalb ausversehen ganz genommen habt ? Am Wochenende ist mir das mit einer grünen Heineken passiert und das gieng dann richtig steil :&
Absolut keine Verschwendung. Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Aber auf MD chillen ist ziemlich.. sehr edel. Naja kannst ja bisschen Faxen machen und dich mit jede Menge Sachen in ner Wohnung oder in nem haus beschäftigen. Draußen natürlich auch. Aber richtig druff mal langsam durch ne Wohnung laufen und sich umschauen ist auch herrlich lustig.

Ne, wüsste nicht wie mir sowas passieren soll. Du Dümmling du. :D
Also wenn Dinger wirklich so hart gepresst sind, dass man die nicht mit der hand teilen kann, dann kann man 1) Schlüssel o.Ä. nehmen oder 2) einfach eiskalt abbeißen. OOOOH, das glaub ich dir, n komplettes grünes Heineken schiebt richtig. Aber so richtig, ohne Rücksicht. :p
09/23/2015 20:39 Bananenwerfer#3857
Quote:
Ne, wüsste nicht wie mir sowas passieren soll. Du Dümmling du.
Also wenn Dinger wirklich so hart gepresst sind, dass man die nicht mit der hand teilen kann, dann kann man 1) Schlüssel o.Ä. nehmen oder 2) einfach eiskalt abbeißen. OOOOH, das glaub ich dir, n komplettes grünes Heineken schiebt richtig. Aber so richtig, ohne Rücksicht.
Ich wollte es ja durchbeißen und dabei ist es mir dann i-wie komplett in den Mundgerutscht und nochmal rausnehmen wär eklig gewesen :& Naja, zum Glück hat zu dem Zeitpunkt gerade A.N.A.L. aufgelegt, da konnte man dann richtig schön steil gehen. Dazu noch paar Kristalle im Trinken gehabt um das Level zu halten und dann über das komplette Set von denen alles abgerissen. Strobos sind beim druffen ja auch so mit das geilste was einem passieren kann, wenn einfach alle Bewegungen wie bei diesen Daumenkinos aussehen :o
09/23/2015 20:55 Chain Reaction#3858
Ich liebe es mit Emma zu chillen <3
09/23/2015 21:32 Renegade91#3859
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich liebe es mit Emma zu chillen <3
+1 ! und ja einfach auf teilchen durch ne wohnung zu gehen ist auch sehr geil :D man hat so viel spaß an normalen dingen, das ist abgefahren!

nen kumpel hat bei dem typen wo wir waren, einfach mal beim trippen angefangen den seine teller abzuwaschen weil er bock drauf hatte :D war der knaller :D
09/23/2015 23:02 FastSkill[BrBa]#3860
Ich fand auf Teile Pokemon übelst interessant :D
09/23/2015 23:12 1 Boi#3861
was haltet ihr eig von ner Pepdiät? Bin hart am überlegen, ein Bekannter von mir steuert damit perfekt sein Gewicht (er ist halt ein abgefuckter Junky aber an ihm sieht man dass der Scheiß funktioniert xD). Habe allerdings noch nie gepeppt xd
09/24/2015 09:40 -Tap-#3862
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
was haltet ihr eig von ner Pepdiät? Bin hart am überlegen, ein Bekannter von mir steuert damit perfekt sein Gewicht (er ist halt ein abgefuckter Junky aber an ihm sieht man dass der Scheiß funktioniert xD). Habe allerdings noch nie gepeppt xd
Ist halt nicht gesund, glaube aber das weißt du selber, aber funktionieren tut es auf jeden Fall. Ich persönlich hab eher unbewusst abgenommen, da ich jedes Wochenende feiern war und mir öfters ne Nase pepp gegönnt habe (wenn ich keine xtc fressen konnte) und hab innerhalb 2-3 Monate 20kg abgenommen. Musst halt sehr sehr sehr viel Wasser trinken und solltest auch nicht jeden Tag pepp ziehen, da du sonst zu schnell ne Toleranz aufbaust (ich weiß zwar nicht, ob du auch eine Toleranz für die hunger Unterdrückung kriegst).
09/24/2015 09:57 'Apo#3863
Seine Körpereigenen Ressourcen so sehr ausschütten bis man irgendwann nur noch abgemagert & broke ist?...yey, Pep "Diät" ahoi
09/24/2015 15:06 sonti#3864
Anstatt einfach Sport zu machen wtf
09/24/2015 15:09 No Hawx#3865
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Prinzipiell zu anstrengend. :rolleyes:
09/24/2015 15:34 Renegade91#3866
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Prinzipiell zu anstrengend. :rolleyes:
außer Bettsport, wa? :D
09/24/2015 16:20 1 Boi#3867
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
mach ich
09/24/2015 16:37 Chain Reaction#3868
Habe 20kg abgenommen nur durch Ernährung. Mittlerweile hat mein Körper sich an die wenigen Kalorien gewöhnt und ich hänge seit zwei Monaten auf ein und dem selben Gewicht fest. Ich nehm keinen Gramm mehr ab. Versuche jetzt meinen Kalorienverbrauch langsam wieder zu erhöhen und auf einem höheren Wert über 1-2 Monate zu halten ohne wieder zuzunehmen. Danach schraube ich ihn wieder runter sodass ich noch die letzten gewünschten 5kg bis zu meinem Wunschgewicht runter habe. Ich habe oft über die sogenannte "Pepdiät" nachgedacht. Aber im Endeffekt kann man danach nicht stolz drauf sein weil man gecheated hat :b Also versuch es lieber anders und sei stolz drauf danach :D
Du glaubst gar nicht wie geil es ist wenn man weiß, dass man aus eigener Kraft ohne Hilfsmittel (sogar ohne Sport) so viel abgenommen hat.
09/24/2015 16:40 1 Boi#3869
Kinners, ich bin nicht fett oder so xD

ich will nur den Kfa etwas senken
09/24/2015 16:43 Jogginganzug#3870
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Kinners, ich bin nicht fett oder so xD

ich will nur den Kfa etwas senken
schneid ein stück ab