Kommt aufs Schnelle bzw. Koks an. Weiß ja nicht was du ziehst. Aber 3-4cm passt voll.Quote:
Kann man ohne große bedenken zu haben eine Woche jeden Tag morgens eine 3-4 cm line und mittags um 12 uhr eine ziehen ?
Absolut keine Verschwendung. Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Aber auf MD chillen ist ziemlich.. sehr edel. Naja kannst ja bisschen Faxen machen und dich mit jede Menge Sachen in ner Wohnung oder in nem haus beschäftigen. Draußen natürlich auch. Aber richtig druff mal langsam durch ne Wohnung laufen und sich umschauen ist auch herrlich lustig.Quote:
Ist chillen auf Teilen nicht eine komplette Verschwendung ? Also sobald ich mal drauf bin, will ich eskalieren und nicht still in einem Kreis sitzen und labern :&
Bzw. ist es euch auch schonmal passiert, dass zu unfähig wart ein Teil zu halbieren und es deshalb ausversehen ganz genommen habt ? Am Wochenende ist mir das mit einer grünen Heineken passiert und das gieng dann richtig steil :&
Ne, wüsste nicht wie mir sowas passieren soll. Du Dümmling du. :D
Also wenn Dinger wirklich so hart gepresst sind, dass man die nicht mit der hand teilen kann, dann kann man 1) Schlüssel o.Ä. nehmen oder 2) einfach eiskalt abbeißen. OOOOH, das glaub ich dir, n komplettes grünes Heineken schiebt richtig. Aber so richtig, ohne Rücksicht. :p