Also, ich habe mal die letzten paar Seiten durchgelesen. Die Leute die mir aufgefallen sind, wollte ich mal zitieren.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
[...]
|
Du bist einfach nur dumm und kindisch. Du hast weder eine Ahnung noch eine Meinung zu etwas. Du willst einfach nur dumm daher reden. Am besten du liest nur noch und schreibst gar nichts mehr in diesem Thread. Dann kann dein Niveau nicht weiter sinken.
Quote:
Originally Posted by Elongate
[...]
|
Du bist um ehrlich zu sein nicht viel besser wie der Typ den ich oben zitiert habe. Keine eigene Meinung, willst einfach nur mitreden, um etwas gesagt zu haben. Immerhin ist das benehmen das du an den Tag legst, nicht so kindisch wie der andere.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
[...]
|
Deine Art etwas zu argumentieren zeigt sichtliche Reife vor. Noch mehr ist es aber die Tat, Worte und Fakten zu verdrehen und diese unter einem Wall von Wörtern unterzubringen. Die Behauptung Corona und Grippe seien ein und dasselbe, wenn nicht schon die Grippe schlimmer sei. Du vergisst aber das die Grippe auch mal ein Anfangsstadium hatte und vielen den Tod brachte. Was nicht unbedingt bedeutet das es heute nicht mehr so ist. Nichtsdestotrotz gibt es auch eine Grippeimpfung oder etwa nicht? Wer weiß wie viele Kinder diese Impfung von klein auf schon bekommen haben, dennoch steigt die Population der Menschheit weiterhin rasant an. Warum sollte es jetzt bei der Corona Impfung anders sein?
Quote:
Originally Posted by Leimbach
[...]
|
Der Versuch, von deinen unnötigen Videos, welche hier eh kaum von jemandem angeschaut werden, abzulenken, entfaltet sich als eine noch größere Dummheit, da es damit geschieht, dass du jetzt obendrein auch noch versuchst Flüchtlinge zu "attackieren". Diese Art von Ignoranz toppt schon fast den Typen den ich als erstes zitiert habe. Respekt.
Btw. Nein ich bin nicht geimpft, bzw. noch nicht, da ich noch nicht ganz überzeugt bin. Ich will mich nicht meiner Freiheit wegen impfen lassen, sondern meiner Gesundheit wegen. Im Moment spricht vieles aber leider nur für das Erste.
Zur Krankheit selber. Hatte ich und meine Familie schon, verlief zum Glück ohne große Probleme. Aber ich habe auch einen schweren Verlauf bei anderen Freunden miterleben müssen, welche in meinem Alter sind.
Daher warte ich vorerst mal ab. Sollte die Impfpflicht kommen, wird es eh keinen Weg drum herum mehr geben.
Soviel zu meinem Senf.