interessant wäre, welchen v-server nehmt ihr? kann man alle nehmen oder nur bestimmt?
danke noax :-)
danke noax :-)
das ist jawohl jetzt ein Witz oder? du hast uns also die ganze Zeit belogen das du das nicht hinbekommst bei fifa13? und kassierst selbst ordentlich ab. Ach so werden wir Kunden also behandelt:mad:Quote:
Meinst du verbrauchsobjekte? Den hatte ich zu fifa13 nur am laufen :D
Mit meiner Methode war ne mio pro tag pro Account locker drin das fand ich etwas OP für einen public bot oder? :D
und rate mal wieso er jetzt chem karten einbautQuote:
das ist jawohl jetzt ein Witz oder? du hast uns also die ganze Zeit belogen das du das nicht hinbekommst bei fifa13? und kassierst selbst ordentlich ab. Ach so werden wir Kunden also behandelt:mad:
trotzdem, der ienbau der funktion nützt auch nix, evtl macht man damit 2-3tage noch coins, sobald das aber wieder alle am laufen haben verdient man da auch nicht mehr wie bei spielern. ist echt schwer geworden, diese jahr gut coins zu machen, zum einen weil es keine formas mehr gibt und weil es einfach vieeeeel mehr ab user gibt... da bleibt halt nur noch ein kleines stück vom kuchen übrig für jeden:(Quote:
und rate mal wieso er jetzt chem karten einbaut
ich sag nur AB PLUS...
und btw war heaven erst fast ganz am ende von FIFA 13 beim futautobuyer dabei
davor wars n anderer coder
Aha, von wegen ganz am Ende. ich war selber von Anfang an dabei und hab alles mitbekommen.Quote:
und rate mal wieso er jetzt chem karten einbaut
ich sag nur AB PLUS...
und btw war heaven erst fast ganz am ende von FIFA 13 beim futautobuyer dabei
davor wars n anderer coder