Vorher
Mit dem muss ich auch anfangen^^ und dannach mach ich meistens so 10 min laufband bei einem Speed von 8,3.Quote:
Ich bin noch blutiger Anfänger in diesem Bereich. Letzte Woche zum ersten Mal ein Probetraining besucht. Da die Trainer in dem Fitnessstudio einen guten Eindruck hinterlassen haben, hab ich auch eine Mitgliedschaft unterschrieben. Am Dienstag werd ich dann voll ins Training gehen. Als Anfänger hat man mir sogenanntes "Zirkeltraining" empfohlen. Dabei handelt es sich um 10-12 verschiedene Geräte, bei den man im Grunde alle Muskelpartien trainiert werden; pro Gerät 1 min, dann 10sec Pause. Die geräte sind ähnlich wie die hier auf dem Foto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Hauptziel ist Gewichtsreduzierung. Ich bin aus eigenen Antrieb dort hin gegangen. Meine Frage an euch ist: Habt ihr Erfahrung in dem Bereich (Zirkeltraining)? Ist das sehr wirkungsvoll?
Ich möcht halt bist Ende des Jahres gerne 15-20kg abnehmen, da ich doch sehr starkes Übergewicht habe.
Nebenbei werde ich mich auch zwecks Ernährung bei denen beraten lassen, bzw. von der Krankenkasse einen Ernährungsberater zur Seite stellen lassen.
Nein ich meine Frontdrücken.. Bankdrücken ist was komplett anderes.Quote:
Meinst du Bankdrücken?
Das würde deine Brust trainieren und die Schultern.
Bitte hör auf zu posten du hast 0 Ahnung ...Quote:
Das geht auch in den Rücken :)
Blödsinn, für manche reicht es aus, einfach nur zu sagen, dass die X Industrie lügen würde und schon klingt es für sie glaubhaft.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sagt ihr zu dem Artikel? Ist imo sehr interessant.
Was passiert wenn man Reis kocht? Er nimmt Wasser auf, hat Wasser kcal? Nein.Quote:
Wenn man sich Reis machen möchte, muss man das Gewicht vom Reis vorher wiegen oder erst wenn es fertig ist? (Reis wiegt ja mehr wenn es gekocht ist..)
Quote:
Was sagt ihr zu 1,9k Kcal zum Fett verbrennen? Ist ca ein Defizit von 500 bei mir.
1,9k sollte doch ausreichen oder?
Warum unsicher? Die Military Press ist frei und nicht geführt wobei du noch das Gleichgewicht in die Übung mit einbeziehen musst. Fang einfach mit weniger an und arbeite dich hoch. Die MP gehört zu meinen Favortien.Quote:
Wollte eig Millitary Press machen aber iwie bin ich mir bei der Übung noch etwas unsicher...
Frontdrücken hat mir heute an der MP echt mega Spaß gemacht, ich denke ich werd sie weiterhin machen & später dann zum Military Press wechseln.
Stimm ich absolut zu. Das trainiert zusätzlich noch deine Stabilität (bsp. bei freien Übungen), ist auch eines der wichtigsten Dinge im Kraftsport!Quote:
Warum unsicher? Die Military Press ist frei und nicht geführt wobei du noch das Gleichgewicht in die Übung mit einbeziehen musst. Fang einfach mit weniger an und arbeite dich hoch. Die MP gehört zu meinen Favortien.