Die BRD wird schon seit Jahrzehnten durch neo-kommunistische Kreise unterwandert, das macht sich mittlerweile praktisch überall bemerkbar: In den Medien, den Lehranstalten, in der Politik und im Justizapparat. Die Schlüsselstellen der Macht sind ganz offenbar in den Händen dieser roten Teufel. Das Denken in unserem Lande ist schon dermaßen links-verfilzt, dass man sich regelrecht davor fürchten muss, liberale oder gar konservative Positionen offen zu beziehen. Im ÖR-Fernsehen wirken die Personen, die sich dennoch trauen, gegen den MS zu opponieren, fast schon wie Lichtgestalten von einem anderen Stern, zumindest neben den immer wieder gleichen Meinungseinpeitschern aus dem oft grün-lackierten roten Lager. Spontan fallen mir da z.B. Norbert Bolz oder Roger Köppel ein, die es in ihrer unaufgeregten, sachlichen Art immer wieder schaffen, ihre Gesprächspartner auszubooten. Ich möchte mal die These aufstellen, dass hier gegen die “Falschen” gewettert wird. Nicht die Moslems sind das Problem, es sind diese “vaterlandslosen Gesellen”, die die zugewanderten Moslems nur deswegen so dermaßen kriecherisch hofieren, weil es ihren Plänen dient, nämlich die Entwurzelung und Entfremdung ALLER Menschen zu betreiben. Nur noch mal ein Denkanstoss: Warum meint Ihr wohl, sind die Stasiakten hochrangiger Politiker immer noch unter Verschluss oder eben “verschwunden”?!