Nein, sowas ist nichtmal im Witz witzig.
Ich habe richtig Angst vor deinen 16er. Bist bestimmt so ein 18-jähriger Boyyyy mit 105kg und 112Pickeln in deinem Face. Naja, wenn du mich fronten willst mach das, aber dein moneyboy Stylez Hilft bei mir nichts^^Quote:
Geh mal weiter Suits gucken und stell dir vor wie du später mal Anwalt wirst hwhwhwhw
Bestimmt 15 jähriger der im Internet welle schiebt mit seinem 1,8 Realschulabschluss HHWHWHWHWH
"Ich will später anwalt werden"
Dr.Specter(14) diskutiert mit heraußgeschriebenen Sätzen aus dem Internet mit seiner Lehrerin, dass sie sein Handy nicht abnehmen darf
HWHWHWHWHWH komm ran
Wenn du nicht mich oder meine Homies meinst, dann seh das als Spaß, kannst mich auch fronten aber adnn gibts 16er
Wenn ich sowas lese, gebe ich die Hoffnung doch nicht auf! Aus unserer Jugend wird doch was.Quote:
schwarzer humor kennt keine grenzen ;) das ist dann deine subjektive meinung, diese respektiere ich aber auch
ich kann bspw mit 9/11 witzen nichts anfangen
ich glaube er meint er kann nicht mit 82% anteil anfangenQuote:
you
wieso will apo 9 durch 11 teilen :confused:
ich sehe so hwhwhwhwwhwhwh und denke mir nur "alibimoslem ist back wie englische rücken".Quote:
schamon akhi was machen sachen
Wie gehts deinem yarak so, kommt gut blut durch dies das
Krasser Text, nur dass du mal garnichts über mein RL kennst, und somit würd ich mein Mundwerk erstmal nicht so weit aufreißen du Pickelface.Quote:
HWHWHHWHWHWHWHWH ich habe dich schon mit diesem "ich will später anwalt werden" satz zerstört whhwhwhhwhwh
ahhh s/o an meine Homies/
benutze Specters Familie als Groupies/
Schiebst Welle mit deinem 450€ Job bei Burger King/
Gönne mir mit deiner kleinen Sis ordentlich xtc, Burger King/
Die Hoe sagt : " Was ein MörderDing"/
Auf koks wird die slut 5 Stunden durchgefickt/
bis sie nicht mehr blickt, wo vorn und hinten ist/
Habe sie von vorn und hinten gefickt/
Kleiner cdu-Wähler, sehe ich dich später/
kriegst du Speere(Sperre), wie bei den Antiken/
Was bringt dir dein abgeschlossenes JuraStudium mit 28, wenn ich mit 23 schon AMG fahre
du ficktst nur mittelklasse Bichtes in deiner leerstehenden Wohnung auf dem bonden du kelb.Quote:
Krasser Text, nur dass du mal garnichts über mein RL kennst, und somit würd ich mein Mundwerk erstmal nicht so weit aufreißen du Pickelface.
Und zu 23 Jahre und AMG: Ich habe lieber ein tolles Haus und einen mittelklasse Wagen, anstatt nen AMG und in einer 60 quadratmeter Wohnung zu vergammeln.