Finde Avatar recht einfach ur schrift aber ich weiss nicht wie man dieses macht wie du G:F:X geschrieben hast. aber Signatur Nice ;D
Mfg
Mfg
An sich richtig geil nur links passt das bläuliche nicht zu der weißlichen decke.Quote:
Meine neue Signatur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feeds :>
btw. GIMP rulz :D
Es gibt eine Möglichkeit wie du die Farbe der Font besser hinbekommst und nicht dass es so hinaussticht... Du gehst auf Bild -> Bildberechnung und dann hast du die ganze Sig in einer Ebene. Dann erstellst du den Text ... dann drücke alt gedrückt und dann zwichen der Text und der Sig Ebene kommt dann so ein Farbtopf... dann klicken und dann STRG + T zum Verschieben und dann tut sich sogesagt die Signatur hintendran sich mit dem Text vereinen...Quote:
Joa kenn mich noch nicht so gut aus wie man sowas macht aber in einem auge von einem anfänger sieht das epic aus meine meinung :rolleyes:
Feeds bitte :rolleyes:
Mfg
Danke für die tipps ;)Quote:
Es gibt eine Möglichkeit wie du die Farbe der Font besser hinbekommst und nicht dass es so hinaussticht... Du gehst auf Bild -> Bildberechnung und dann hast du die ganze Sig in einer Ebene. Dann erstellst du den Text ... dann drücke alt gedrückt und dann zwichen der Text und der Sig Ebene kommt dann so ein Farbtopf... dann klicken und dann STRG + T zum Verschieben und dann tut sich sogesagt die Signatur hintendran sich mit dem Text vereinen...
Mfg skysoldat
Feed pls
Ja also ich finde aufjedenfall dass mein 2. nicht gut gelungen ist :DQuote:
Danke für die tipps ;)
und zu deinen sigs
Wie ich schon öftere mal sage auch zu anderen sigs meine meinung:
Sieht Gut aus ich weiss nicht was mann da gemacht hat also kann ich nix kritsieren :o
Mfg
ich finds gut, nur es is bissle von den farben eintönig.. auch hier würde ich mehr mit schärfen, weichzeichnen, abwendeln und nachbelichten arbeiten.Quote:
Neuste Signatur.
Feed please...^^
New Version:Quote:
ich finds gut, nur es is bissle von den farben eintönig.. auch hier würde ich mehr mit schärfen, weichzeichnen, abwendeln und nachbelichten arbeiten.
Der Rand ist zu dickQuote:
New Version:
ungefähr so?