FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/05/2013 11:03 Memphiz#3781
wär ja schonmal nen anfang wenn man den überhaupt mal kaufen könnte,
neu registrieren kann man sich anscheinend auch nicht, und da ich damals mit paypal
gezahlt habe, steht anscheinend paypal fest drin als Zahlungsmethode und kann
das auch nicht wechseln...
schöne scheisse ^^
10/05/2013 11:15 kaynewild#3782
Quote:
Originally Posted by Hawaii501 View Post
Als es noch den Heaven gab im team hatte man fast täglich neue Updates..
da geb ich dir recht, allerdings gab es da auch schon mal das erin oder andere update, wonach der ab schlechter lief.... sodass sogar die coder wieder zur alten version zurück sind.... woe lang ists denn her, dass sich einer der verantwortlichen mal geäußert hat? der ab funzt zwar aber bislang nicht so wirklich....
10/05/2013 11:19 fantaztikk93#3783
Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
da geb ich dir recht, allerdings gab es da auch schon mal das erin oder andere update, wonach der ab schlechter lief.... sodass sogar die coder wieder zur alten version zurück sind.... woe lang ists denn her, dass sich einer der verantwortlichen mal geäußert hat? der ab funzt zwar aber bislang nicht so wirklich....
Klar funktioniert der, 140k in den ersten 3 1/2 Tagen ist VÖLLIG in Ordnung. Es liegt an EUCH!
10/05/2013 11:28 Helldragon1204#3784
Warum soll man ein Update rausbringen, wenn es nix zum Updaten gibt?

Der Buyer kauft vernünftig, der Buyer stürzt nicht ab, also was soll man Updaten? Oder habt ihr im moment weniger zu meckern? Denn jedesmal wenn ein Update rauskommt wird sich doch beschwert wie scheisse das Update ist und wie gut die vorgänger version war. Jetzt wird endlich mal alles in ruhe gelassen weil es läuft und ihr fragt nach einem Update?

Sry euch muss ich nicht verstehen. :rolleyes:
10/05/2013 11:31 Lord|Kenji#3785
Quote:
Originally Posted by woozee123 View Post
Wie gesagt... mit 5k wäre ich überglücklich. Aber in wirklichkeit war das leider nur 1,5k gewinn. Naja mal schauen wie sich das entwickelt
5k Gewinn machst du auch wenn du nur FUT zocken würdest, je nach Liga ggf. mehr :|
10/05/2013 11:32 vfbf4n1893#3786
Die meinen, dass sie nichts verdienen liegt am AB. Jedoch liegts wahrscheinlich einfach nur an der Liste!
10/05/2013 11:36 kaynewild#3787
Quote:
Originally Posted by vfbf4n1893 View Post
Die meinen, dass sie nichts verdienen liegt am AB. Jedoch liegts wahrscheinlich einfach nur an der Liste!
wer ist denn DI<E????

ich hab mich nicht beschwert dass der ab nix kauft..... habe lediglich angemerkt, dass es nicht mehr so gut läuft wie zu f13 zeiten.....
10/05/2013 11:55 Kid Inc.#3788
Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
wer ist denn DI<E????

ich hab mich nicht beschwert dass der ab nix kauft..... habe lediglich angemerkt, dass es nicht mehr so gut läuft wie zu f13 zeiten.....
Ja ist doch verständlich. Mittlerweile hat jeder einen. Ich wette bei FIFA15 wird bei amazon auch noch bei "Das könnte sie auch interessieren" son Autobuyer Link dazu stehen
10/05/2013 12:00 kaynewild#3789
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Ja ist doch verständlich. Mittlerweile hat jeder einen. Ich wette bei FIFA15 wird bei amazon auch noch bei "Das könnte sie auch interessieren" son Autobuyer Link dazu stehen
traurig aber wahrscheinlich wahr^^
10/05/2013 12:03 'Heaven.#3790
Quote:
Das jeder einen hat liegt an den ganzen Möchtegernen alá Ultimatbot oder ABPlus
10/05/2013 12:04 vfbf4n1893#3791
Quote:
Naja, ich denke, dass "jeder" im 1. monat nun einen hat. jedoch viele die lizenzen nicht verlängern werden nach dem 1. monat, weil sie entweder genug coins haben oder nicht wirklich mit dem ab klar kommen bzw keinen profit machen!
10/05/2013 12:13 Panther123#3792
Ich habe eine Frage
Wie funktioniert das mit dem Loganalyser bei mir wird da nie was angezeigt kann mir vllt jemand ne PM schicken und mir das erklären?
wäre sehr nett, danke
10/05/2013 12:23 'Heaven.#3793
Quote:
Originally Posted by Panther123 View Post
Ich habe eine Frage
Wie funktioniert das mit dem Loganalyser bei mir wird da nie was angezeigt kann mir vllt jemand ne PM schicken und mir das erklären?
wäre sehr nett, danke
Spieler, die ein - im Namen haben funktionieren nicht
10/05/2013 12:36 Hertel#3794
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Das jeder einen hat liegt an den ganzen Möchtegernen alá Ultimatbot oder ABPlus
Naja was heißt möchtegern hast dir den ABPlus mal angeguckt? Der hat das geschafft was der Futautobuyer in ganzem Jahr nicht geschafft hat... nur weil Futautobuyer einer der ersten war, ist er nicht die Elite... allerdings ist der ultimatebot wirklich mist ;D
10/05/2013 12:42 'Heaven.#3795
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Naja was heißt möchtegern hast dir den ABPlus mal angeguckt? Der hat das geschafft was der Futautobuyer in ganzem Jahr nicht geschafft hat... nur weil Futautobuyer einer der ersten war, ist er nicht die Elite... allerdings ist der ultimatebot wirklich mist ;D
Meinst du verbrauchsobjekte? Den hatte ich zu fifa13 nur am laufen :D

Mit meiner Methode war ne mio pro tag pro Account locker drin das fand ich etwas OP für einen public bot oder? :D