Ich wünsche allen ein schönen Abend, ich werde mir jetzt einen Gramm meines Frisch Importierten Kokain aus Peru genehmigen. zum wohl (oder was man dann auch immer sagt)
:D
ich mach mir nen schönen Abend mit der einzig wahren Flüssigkeit aus der Quelle der unsterblichen GötterQuote:
Ich wünsche allen ein schönen Abend, ich werde mir jetzt einen Gramm meines Frisch Importierten Kokain aus Peru genehmigen. zum wohl (oder was man dann auch immer sagt)
Bro Gilden ist das wahre :cool:Quote:
ich mach mir nen schönen Abend mit der einzig wahren Flüssigkeit aus der Quelle der unsterblichen Götter
- Reissdorf Kölsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NIEMALSQuote:
Bro Gilden ist das wahre :cool:
Nein, meine Post gehört zu mir und kommt schön ungeöffnet vor meinem Wohnungseingang. Habe aber echt "Schiss", dass das Briefchen abgefangen wird, weil ich dadurch direkt meinen Job verlieren würde.Quote:
kannst zu dir nach Hause bestellen kommt komplett vakuumiert und getarnt an, solange deine Eltern keine Bastarde sind die deine Post öffnen passiert dir nix
freaky odd? Wenn du Panik bekommst und dann alle schlagen willst solltest du das mal sein lassen.. :oQuote:
Ich hab mir Montag freaky odd gegeben und das geilste war ja noch hab vergessen das wir mit einem Bundeswehrtypen Unterricht haben, die Leute haben mir das voll angesehen war richtig fertig und hab nicht mehr geplant, hahahha. Im Netto habe ich an der Kasse sogar Panik bekommen und wollte alle schlagen xd
Innerhalb voon Deutschland werden eh keine Briefe Kontrolliert, außer das odd guckt halb raus :DQuote:
Nein, meine Post gehört zu mir und kommt schön ungeöffnet vor meinem Wohnungseingang. Habe aber echt "Schiss", dass das Briefchen abgefangen wird, weil ich dadurch direkt meinen Job verlieren würde.
Ja und gestern gestestet ^^Quote:
Hat hier schonmal jmd Dinger im Internet bestellt?
Wenn ja, welche Dinger, welcher Market, Kurs (wieviele wurden bestellt?) und ganz wichtig: wie sahs mit der Zustellung aus? Einfacher Brief, Umschlag, Paket?
Brauch mal ne Orientierung. :rolleyes: