Deutsche NT-Bot Anleitung !

03/04/2010 17:34 t10tobi#3766
jetz ma ohne scheiß...hab grad bisschen mit dem ntbot rumprobiert...da mir hier keine eine antwort liefert bezüglich des es-ancastens, hab ich mal den nt modded bot probiert...erstmal total scheiße dass alles auf püolnisch oder so ist...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn shit?
03/04/2010 17:47 joker_one#3767
yo danke dir aba ich verstehe imernoch nicht wieso die sich nur heilen geht ... die macht nichts anderes un das kotzt mich an ich weis echt nicht mea weiter ich will die laufen lassen aba geht ja nicht

die kauft keine tränke hebt keine tränke auf und heilt sich dauernd ohne das was is
03/04/2010 18:08 njomnjomnjom#3768
@Tränkeproblem:
Damit Tränke eingesammelt werden musst du sie in der pickit aktivieren (das ; vornedran weg)

Ab wann er Tränke kauft kannst du in der charconfig einstellen.

"geht zum healer ohne das was ist" denk mal an flüche... verstärkter schaden altern lower resi undso
(Du hast Checksafe auf True)

@An den über mir
Quote:
da mir hier keine eine antwort liefert
Solltest du erstmal nachlesen gehen und dich schlaumachen.

Quote:
...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn shit?
Dieser shit ist deine Fähigkeit ihn richtig einzustellen.
"öhh ich lad mir mal nen bot runter, klick auf run und wenns dann ned geht dann motz ich dumm rum."

sry musste sein

Stell deine channels richtig ein (in der starter.ntj) und dann dein inventar in der charconfig.
03/04/2010 18:14 Metal God#3769
vllt auch nen tipp zu meinen problem?

ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
03/04/2010 18:22 xdoddestroyer#3770
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
vllt auch nen tipp zu meinen problem?

ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??
03/04/2010 18:34 Tablet#3771
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??
Quote:
wie schon gesagt, hab nur D2 neu installiert, nicht windows. js32 is auf jeden fall noch drinne.

falls es an der firewall liegen würde, müsste winxp doch irgendwas melden oder?
Installier vielleicht den Bot einfach nochmal neu.
03/05/2010 09:42 GruenerApfel#3772
habn problem mit knochenbrecherII ... den ich eigentlich farmen wollte der bot geht zum wp gletscherweg, nutzt es, is im gletscherweg und macht dann sofort aufn wp nen tp geht in die stadt und sagt faild to move object knochenbrecher II

jmd ne idee ?:=)
03/05/2010 09:56 xXSpeedboyXx#3773
keine ahnung.. aber macht er bei mir auch.. aber nur beim Gletscherweg.. schade.. da droppte früher immer viel stuff -.-
03/05/2010 14:47 Metal God#3774
jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-

gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.
03/05/2010 20:40 xdoddestroyer#3775
Quote:
jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-

gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.
kann dir meinen via icq schicken pm me
03/06/2010 03:24 Wardokh#3776
wie mache ich das der Bot:

- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?

Bitte um Hile
03/06/2010 14:18 xdoddestroyer#3777
Quote:
Originally Posted by Vadoq View Post
wie mache ich das der Bot:

- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?

Bitte um Hile
in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!
03/06/2010 14:34 Metal God#3778
hat sich erledigt, funzt wieder.....mein fehler.
(hab komischerweise 2x Windows installiert.....wahrscheinlich einmal von meiner alten platte die ich auf die neue kopiert hab und einmal neu...auf jedenfall hat im neuen die .dll gefehlt )
03/06/2010 14:42 Wardokh#3779
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!
habe es gerade so stehen aber er joint nicht, oder ist das, das falsche?

var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "Op xxx";
03/06/2010 15:54 xdoddestroyer#3780
Quote:
Originally Posted by Vadoq View Post

var joinRandomChannel = false;

var joinRandomChannel = false;<--ture rondome is das der in irgendeins joint willst aber ein bestimmtes oder??