FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/05/2013 00:57 Noax00#3751
Quote:
Originally Posted by timmineu66 View Post
Ich gebe nur mal so als Tipp was mir hilft und zwar ca 10-20 Spieler und den Pricecheck alle 10 min so sind die paar Spieler dauerhaft aktuell :D

Mal so nebenbei ein Atobuyer ist eigentlich gut für das Spiel denn er hält den Markt im Gleichgewicht und verhindert das starke sinken der Preise eines Spielers :D
Vielleicht bannt EA uns deshalb nicht ? :D
Es klingt vielleicht krass, aber die AB's sind essenziell für den Markt.
10/05/2013 01:56 mrsun10#3752
Hallo Jungs,

ich bin neu hier und wollte mich mal nach einer Sache erkundigen.
Hat der Autobuyer auch eine Funktion, dass er nur Spieler VERKAUFT und gleichzeitig nicht kauft? Denn sonst hat man ja immer 0 Münzen, da er von einem verkauften Spieler das Geld direkt in einen neuen Spieler investiert. Gibt´s das?

Und wie sehe ich denn, wieviel Münzen ich so am Tag Gewinn gemacht habe?

Würde mich über eine klärende Antwort super freuen.

Gruß
10/05/2013 02:14 timmineu66#3753
Quote:
Originally Posted by mrsun10 View Post
Hallo Jungs,

ich bin neu hier und wollte mich mal nach einer Sache erkundigen.
Hat der Autobuyer auch eine Funktion, dass er nur Spieler VERKAUFT und gleichzeitig nicht kauft? Denn sonst hat man ja immer 0 Münzen, da er von einem verkauften Spieler das Geld direkt in einen neuen Spieler investiert. Gibt´s das?

Und wie sehe ich denn, wieviel Münzen ich so am Tag Gewinn gemacht habe?

Würde mich über eine klärende Antwort super freuen.

Gruß
FALSCH! :D
Er kauft die Spieler und verkauft diese wieder teurer weiter .
10/05/2013 02:21 woozee123#3754
Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten.
1. Etwas stimmt mit dem AB nicht
2. Der Markt ist mit Autobuyer'n überhäuft
3. Irgendjemand hat den Monster-Ab programmiert.

Das kann ja nicht mehr normal sein. Bis vor 3 Tagen gingen pro Stunde locker 5 trades mit mehr als 1000 gewinn. Auch wenn es bei mir viel traded sehe ich keinen einzigen Trade über 1000... und zwar in den gesamten 3 Tagen... bei mehreren AB's. Und da genug trades da sind kann es wohl kaum daran liegen dass niemand mit Spielern handelt.
Wenn das so weitergeht kriegt man bald den Preis für den AB nichtmalmehr in Coins raus.
10/05/2013 02:24 Ex User#3755
Quote:
Originally Posted by woozee123 View Post

Das kann ja nicht mehr normal sein. Bis vor 3 Tagen gingen pro Stunde locker 5 trades mit mehr als 1000 gewinn. Auch wenn es bei mir viel traded sehe ich keinen einzigen Trade über 1000... und zwar in den gesamten 3 Tagen... bei mehreren AB's. Und da genug trades da sind kann es wohl kaum daran liegen dass niemand mit Spielern handelt.
Wenn das so weitergeht kriegt man bald den Preis für den AB nichtmalmehr in Coins raus.
Der Buyer funktioniert einwandfrei ;)
10/05/2013 02:25 Sℓaχs#3756
Quote:
Originally Posted by woozee123 View Post

ich bin fuer Nummer 2. :D
10/05/2013 02:27 timmineu66#3757
naja bis vor einer Stunde ja aber seitdem findet meiner nichts mehr.
Echt erschreckend.
Vielleicht hilft ja ein Neustart ich berichte euch ob es was bringt :)
10/05/2013 02:30 Ex User#3758
Quote:
naja bis vor einer Stunde ja aber seitdem findet meiner nichts mehr.
Echt erschreckend.
Vielleicht hilft ja ein Neustart ich berichte euch ob es was bringt :)
Markt ist einfach Down ;)
10/05/2013 02:32 timmineu66#3759
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Markt ist einfach Down ;)
Das kann auch sein....
Bis sich alles nach den Glitchaktionen wieder einpendelt kann noch was dauern...
10/05/2013 02:34 Ex User#3760
Quote:
Das kann auch sein....
Bis sich alles nach den Glitchaktionen wieder einpendelt kann noch was dauern...
Quatsch, wenn der Glitch behoben ist gehen erstmal alle ihren Schlaf noch holen von den letzten 2 Tagen, welchen sie wegem dem glitch nicht bekommen haben :) Danach kaufen sie wieder Spieler und schätze mal dass in ~ 1 - 2 Wochen auch die Jäger/Schatten Preise wieder Up sind
10/05/2013 02:53 timmineu66#3761
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Quatsch, wenn der Glitch behoben ist gehen erstmal alle ihren Schlaf noch holen von den letzten 2 Tagen, welchen sie wegem dem glitch nicht bekommen haben :) Danach kaufen sie wieder Spieler und schätze mal dass in ~ 1 - 2 Wochen auch die Jäger/Schatten Preise wieder Up sind
Gut möglich :D
10/05/2013 03:01 joshz0r#3762
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo ist denn euer problem^^ bei mir läufts schon den ganzen tag einwandfrei :)
10/05/2013 03:06 Sℓaχs#3763
Quote:
Originally Posted by joshz0r View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo ist denn euer problem^^ bei mir läufts schon den ganzen tag einwandfrei :)
Xbox ? ;)
10/05/2013 03:12 deniz619#3764
Wo ist der Markt denn bitte durch den Glitch down ?
Nur die Verbrauchsobjekte sind gesunken, mit Spielern hat das fast nichts zutun.
Die Coins werden ja nicht neu erstellt sondern nur rumgereicht. Außer dem Ablegewert des geglitchten Objektes kommen keine Münzen hinzu. Mit den 5% Steuern ist man dann wohl wieder bei +-0
10/05/2013 03:14 Ex User#3765
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Wo ist der Markt denn bitte durch den Glitch down ?
Nur die Verbrauchsobjekte sind gesunken, mit Spielern hat das fast nichts zutun.
Die Coins werden ja nicht neu erstellt sondern nur rumgereicht. Außer dem Ablegewert des geglitchten Objektes kommen keine Münzen hinzu. Mit den 5% Steuern ist man dann wohl wieder bei +-0
Bei mir läuft xbox auch ;)

Naja, viele Glitchen eher als sich Spieler zu Kaufen bzw. Spieler zu verkaufen ;)