Deutsche NT-Bot Anleitung !

03/03/2010 11:41 xXSpeedboyXx#3751
Mal eine Frage. Wenn ich es so in der Pickit habe würde das dann gehen das er Baalcharms aufnimmt ???

;Name = Vampirefang Belt : Quality = Magic : Ilvl >= 94
;Name = Chain Gloves : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Name = Heavy Bracers : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Name = Vambraces : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Type = Jewel : Quality = Magic
;Type = Jewel : Quality = Rare
;Type = Jewel : Quality = unique
Type = Large Charm : Quality = Magic :Ilvl >=94
03/03/2010 11:44 xdoddestroyer#3752
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Mal eine Frage. Wenn ich es so in der Pickit habe würde das dann gehen das er Baalcharms aufnimmt ???

;Name = Vampirefang Belt : Quality = Magic : Ilvl >= 94
;Name = Chain Gloves : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Name = Heavy Bracers : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Name = Vambraces : Quality = Magic : Ilvl >=90
;Type = Jewel : Quality = Magic
;Type = Jewel : Quality = Rare
;Type = Jewel : Quality = unique
Type = Large Charm : Quality = Magic :Ilvl >=94
mit den charms ja müsste kommt drauf an ob du die dan noch unident haben willst
03/03/2010 11:47 xXSpeedboyXx#3753
das mit ja egal.. so weiß ich dann sicherlich das es ein baal charm ist..

aber der stasht dann nur baalcharms weil die haben ja nur Ivl 94+

oder nimmt er alle magic auf ?

ES KLAPPT. Normale identet er die baalcharms nimmt er unid auf, ;) geil .. ;)
03/03/2010 11:57 xdoddestroyer#3754
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
das mit ja egal.. so weiß ich dann sicherlich das es ein baal charm ist..

aber der stasht dann nur baalcharms weil die haben ja nur Ivl 94+

oder nimmt er alle magic auf ?

ES KLAPPT. Normale identet er die baalcharms nimmt er unid auf, ;) geil .. ;)
gz^^
03/03/2010 17:47 Novarock#3755
use seit kurzem den nt bot-macht auch seine arbeit ganz gut nur hab ich das problem, dass es nach 60-80 runs zu nem tempban kommt und ich 12 stunden nicht einloggen kann

mein bot macht pindel, eldrich, shenk, hochebene, mephisto, summoner, duri, andy, gräfin, grube lvl2- also ca 10 mins /game

irgend jemand ne idee woran es liegen kann ???
03/03/2010 18:20 xdoddestroyer#3756
Quote:
Originally Posted by Novarock View Post
use seit kurzem den nt bot-macht auch seine arbeit ganz gut nur hab ich das problem, dass es nach 60-80 runs zu nem tempban kommt und ich 12 stunden nicht einloggen kann

mein bot macht pindel, eldrich, shenk, hochebene, mephisto, summoner, duri, andy, gräfin, grube lvl2- also ca 10 mins /game

irgend jemand ne idee woran es liegen kann ???
ja wie gesagt liegt daran das du mit 1 key usest ichg use mit 2keys (2x classik+lod) pro bot und umgehe somit den tb!
03/03/2010 22:49 Metal God#3757
hey, ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
ne idee dazu?
03/03/2010 23:51 Novarock#3758
mb blockiert deine firewall den bot is bei mir zumindest so
03/04/2010 07:46 erbse274#3759
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
hey, ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/
ne idee dazu?
Will ja nicht schlau klingen, aber haste vll die js32.dll vergessen ins system 32 ( Winxp ) zu kopieren?

Gruß Erbse
03/04/2010 08:05 xXSpeedboyXx#3760
wenn er nur dia2 installiert hat bleibt seine alte datei eigentlich dadrin... ^^
03/04/2010 09:07 love4k21#3761
Mhh. seit heute kommt:
Quote:
Ihr Account wurde Geschlossen. (8)
Weis jetzt nicht genau ob es an dem Bot liegt. Aber zur Sicherheit geb ich das mal an euch weiter.
03/04/2010 10:59 t10tobi#3762
hey..wie krieg ich es hin, dass meine sorc kein ES ancastet ? grüße
03/04/2010 11:47 joker_one#3763
t10tobi hast du eine light soso ?? kannst du mir ma deine confik geben irgendwie ?
03/04/2010 16:39 t10tobi#3764
Quote:
Originally Posted by joker_one View Post
t10tobi hast du eine light soso ?? kannst du mir ma deine confik geben irgendwie ?
NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest

//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 49; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 53; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}
03/04/2010 16:43 Metal God#3765
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Will ja nicht schlau klingen, aber haste vll die js32.dll vergessen ins system 32 ( Winxp ) zu kopieren?

Gruß Erbse
wie schon gesagt, hab nur D2 neu installiert, nicht windows. js32 is auf jeden fall noch drinne.

falls es an der firewall liegen würde, müsste winxp doch irgendwas melden oder?