Deutsche NT-Bot Anleitung !

03/01/2010 23:12 xdoddestroyer#3736
Quote:
Originally Posted by joker_one View Post
oder weis jemand vll wo ich eine runterladen kann oda kann mir jemand eine schicken die auch 100% funzt ???

wäre lieb dankiii
versuch es mal mit der skillungs codierung

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 49;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 49;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 53;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}
MFG

matze
03/02/2010 03:50 GruenerApfel#3737
hi hab mal ne kurze frage zur pick it,

also wenn ich jetzt stäbe haben will mit 3 knochenspeer zB, reichts dann wenn ich "Type = Wand : " usw anwende und er sammelt mir dann alle stäbe (eventuell auch mit 1 sockel) auf die 3 zu Knochenspeer haben, oder muss ich echt jeden einzelnen möglichen stab auflisten ?
selbes dann halt auch für die necroschilder ... oder kann ich gleich beides zusammenfassen in dem ich sage "Type = Necromanceritem : Quality <= Superior : skillbonespear = 3 "
und gilt das analog zu sagen wir mal sorc orbs ? also "Type = Sorceressitem"

finds nämlich irgendwie überladen dann wenn ich echt jeden gegenstand einzeln auflisten muss :S
03/02/2010 10:26 joker_one#3738
oke soweit so gut aba wie bringe ich die dumme kuh dazu das die tränke kauft pikt u auch benutzt

also sie macht zwar jetzt runs und killt auch was aba rennt trotzdem noch viel zu oft in town u heilt sich und pikt nichts an tränke und kauft auch keine das müsse noch geändert werden dann wäre perf
03/02/2010 12:19 xdoddestroyer#3739
Quote:
Originally Posted by joker_one View Post
oke soweit so gut aba wie bringe ich die dumme kuh dazu das die tränke kauft pikt u auch benutzt

also sie macht zwar jetzt runs und killt auch was aba rennt trotzdem noch viel zu oft in town u heilt sich und pikt nichts an tränke und kauft auch keine das müsse noch geändert werden dann wäre perf
tränke pikt in der potions ini

; === Healing potions ===
Name = Greater Healing Potion
Name = Super Healing Potion

wegen kaufen muss ich erst mal wissen hast du modded nt oder die normale?? weil bei mir kauft der welche wenn dan kann ich dir ja meinen mal via icq schicken weis jetzt nicht wo man das einstellt mit den kaufen müsste eigenlich automatich machen soweit gold vorhanden ist!
03/02/2010 14:18 kal_el#3740
Quote:
//----------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//----------------------------------------------------------------------------
// Nocheinmal euer Gürtel
// Schreibt in jede Spalte in der MANA oder HEIL Tränke sind eine 4.
// Schreibt in jede Spalte in der LILA Tränke sind eine 0.
//
//----------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColMin[0] = 3;
NTConfig_BeltColMin[1] = 3;
NTConfig_BeltColMin[2] = 3;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;

//-----------------------------------------------------------------------------------
wenn das so in der art eingestellt ist kauft er auch. ich weis ned wie ihr das immer so vermurksen könnt.
wäre doch selten blöd wenn der bot standardmäsig auf nix machen eingestellt wäre.
macht einfach ne 3 rein, vielleicht kauft er dann was.
03/02/2010 14:48 BaXdaa#3741
Hallo...

Hab nun auch mal eine Frage ich hab den bot zum laufen bekommen... hab zwar bis jetzt noch nix gefunden aber halb so schlimm...

Und zwar meine frage... Jedes mal wenn er nach einem Run aus dem Spiel geht also in die Lobby wartet er 160 Sekunde fast 3 minuten bis er das nächste Spiel auf macht... Kann man die Zeit irgendwie kürzen das er schneller Runs macht? so auf 20 Sekunden

Vielen dank für die Antwort
03/02/2010 15:39 love4k21#3742
wie lang dauert ein run von dir?
Ein run sollte mindestens 180 sekunden dauern (denn du kannst max. 20spiele in der Stunde aufmachen)
Bei mir ist das so, wenn ein Run weniger als 3min dauert wartet er einfach noch etwas (wie bei dir nur nicht so lange^^). Deshalb stell in deiner Config einfach noch ein paar Böse oder Gegner ein ;)
03/02/2010 15:46 xdoddestroyer#3743
Quote:
Originally Posted by BaXdaa View Post
Hallo...

Hab nun auch mal eine Frage ich hab den bot zum laufen bekommen... hab zwar bis jetzt noch nix gefunden aber halb so schlimm...

Und zwar meine frage... Jedes mal wenn er nach einem Run aus dem Spiel geht also in die Lobby wartet er 160 Sekunde fast 3 minuten bis er das nächste Spiel auf macht... Kann man die Zeit irgendwie kürzen das er schneller Runs macht? so auf 20 Sekunden

Vielen dank für die Antwort
ja in der starter ntj kannst du das einstellen!
03/02/2010 18:16 BaXdaa#3744
Ja ich mach nur den Pindel ich hab eine Feuer Sorc die aber nich grade stark ist...
Bei Meppel und so stirbt die gleich auch manchmal bei Pindel deswegen hab ich nur den... also 1 run vllt 30 sekunden

Und noch eine frage hab den jetzt 6 stunden laufen lassen irgendwie garnix bekommen hab paar runs zugekuckt hat manchmal was gefunden indifierziert und verkauft.... also die frage is Behält er die guten sachen automatisch und verkauft nur die nicht so wertvollen oder verkauft der alles x D?

Danke für die Antworten
03/02/2010 18:38 Tablet#3745
Quote:
Ja ich mach nur den Pindel ich hab eine Feuer Sorc die aber nich grade stark ist...
Bei Meppel und so stirbt die gleich auch manchmal bei Pindel deswegen hab ich nur den... also 1 run vllt 30 sekunden

Und noch eine frage hab den jetzt 6 stunden laufen lassen irgendwie garnix bekommen hab paar runs zugekuckt hat manchmal was gefunden indifierziert und verkauft.... also die frage is Behält er die guten sachen automatisch und verkauft nur die nicht so wertvollen oder verkauft der alles x D?

Danke für die Antworten
Die guten Sachen behält er, wäre ziemlich sinnlos einen Bot laufen zu lassen wenn er keine Items behält? :p
Je nachdem wie streng deine Pickit eingestellt ist kann es halt dauern bis er was findet, das wird dann aber dementsprechend gut sein wahrscheinlich.
03/02/2010 19:04 BaXdaa#3746
Ich hab gar keine pickit oder so hab nur den Bot...

Der hebt sogar blaue sachen auf?
03/02/2010 19:09 Tablet#3747
Quote:

Ja Jmod oder 6/40 javelins z.B.
Hättest du keine Pickit würde er garkein Item aufheben.
03/02/2010 19:11 kal_el#3748
Quote:

sogar du hast ne pickit, auch wenn dus ned glaubst.
ich an deiner stelle würd mich erst mal in den bot reinlesen und mal in die verschiedenen ordner schaun was da so los ist.

und mit pindle allein... da kannst lange warten bis du was findest.

die zeit wie sie eingestellt ist lass mal schön so wie sie ist.
blizzard erlaubt nur 20ig games die stunde, sonst RD = realm down.

mach paar bosse mehr wenn er dir zu lange rumsteht, oder mach dir nen anderen char der alles packt.
03/02/2010 19:41 BaXdaa#3749
Okay danke für die Vielen Antworten...

Wie gesagt mit dem Bot pack ich Meppel und so nich aber alleine schon weil der bot sich direkt vor meppel stellt ich sterb zu schnell mit meiner sorc :D
03/02/2010 20:02 joker_one#3750
ja also der pickt nichts egal wieund wie schon gesagt der bot (die soso) telt zu baal und killt paar lete und dann geht sie sich heilen und das macht die dann nur noch kein angriff nichts nur tp auf heilen tp auf heilen

kann mir jemand ma eine neue soso-config schicken ???

am besten wäre msn

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach ma anschreiben bitte und sagen worum es geht dann weis ich ja bescheid