Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
hmmm hast recht das die verschiedene eigenschaften haben aber du musst bedenken das rap in den new yorker ghettos entstanden ist um was gegen rassismus gegen schwarze,latinos u.s.w. zu machen und um politik reden zu können in eine art von "gedichten"(Rap) ....
diese eigenschaft erfüllen nunmal rapper wie 2Pac und Immortal Technique
2Pac war auch mehr ein Poet zum Beispiel hör dir mal mal dieses 2Pac lied an mit den lyrics
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich will hier nicht eminem runtermachen auch eminem ist ein guter rapper aber für mich ist er etwas überbewertet weil meiner meinung nach ein sehr guter rapper konstant gute alben rausbringen muss und nicht wie eminem wie du es selber sagst ab recovery richtig scheisse geworden ist ....
Nach 2pac´s letztden selbst zusammen gestellten album "Makaveli the don killuminati:The 7 Day Theory"(1996) kamen mehre multi-platin alben mit ganz neuen 2Pac Liedern (bis 2006) die zum teil sogar sehr gut sind (Nur schlecht ist das 95% der lieder nach seinem tod neu produziert sind um es "moderner" klingen zu lassen)
wie du gesagt hast hat Rap seine bedeutung verloren da es nur um geld verdienen geht und keine lyrics
|
Ich finde nicht das er überbewertet ist, er war wie schon gesagt wurde ein sehr guter Rapper,sogar einer der besten.
Recovery ist meiner Meinung nach ein gutes Album.
Manche Lieder in dem Album sind nicht sooo gut ...
Pac's Songs sind auch nicht alle gut,ja Eminem guckt zurzeit nur auf das Geld, aber was soll er sonst tun?
Alle Rap Legenden sind TOT, und damit hat er keine Konkurenz mehr.
Snoop macht nur noch shit, im Gegensatz zu Snoop ist Eminem heute 1.000.000 mal besser als Snoop.
Konkurenz ist weg , Qualitet der Songs sinkt das ist ganz normal, sowas währe auch bei Pac so gewesen.
(Das mit Pac nur ein Bsp. er hätte sein Niveau vllt. auch gehalten)