[Release] Muddy's D2NT

11/16/2010 18:37 fred9x9#361
Also, Grundvoraussetzung für ordentliches Arbeiten von Muddys proggy ist ja eine englische Installation von Diablo.
Fein, vor Jahren hab ich mirs natürlich in deutsch installiert.
Wo bekomme ich nun die englischen dll´s und was weiss ich her?
Kann die mir jemand zukommen lassen?
Hat noch einer Muddys proggy mit der Ausweichfunktion? (avoid oder so)
Sonst kann ich meine Classic Soso verschrotten.
Hilfe wär mal nett.
Danke im Voraus
11/16/2010 18:42 Benna19#362
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2010 19:07 fred9x9#363
Danke für den Link. Werds versuchen. Und
hab die Version mit evade gefunden.....
11/16/2010 21:54 fred9x9#364
Link funzt, nochmal danke.
11/17/2010 16:50 Muddy Waters#365
Hallo zusammen! :)

Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle für meine plötzliches, unangekündigtes Fernbleiben entschuldigen. :(
Zu dieser Zeit war ich programmiertechnisch so ausgelastet, dass ich mich nicht so recht aufraffen konnte, an irgend etwas D2NT bezogenen weiterzuarbeiten.
Eine kleinere Renovierung zuhause und der Beginn des Wintersemesters taten dann ein übriges und bauten die zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon vorhandene Geistige Distanz zur Thematik noch weiter aus - somit kam ich dann ganz drüber weg, mich wieder damit zu befassen... :rolleyes:

Nun kam mir vor kurzem allerdings mal wieder eine Idee und mich hat ein bisschen die Lust gepackt, mich wieder der D2NT Programmierung zu widmen.

In den rund 2 Monaten meiner Abwesenheit scheint sich auf den ersten Blick viel getan zu haben und ich scheine ziemlich hinterher zu hinken.
Ein paar Ladder Charakere aufgebaut wollen erst aufgebaut werden und eine Hardware Änderung mit anschließender Windows Neuinstallation wird in den nächsten Tagen auch anstehen.

Erwartet also bitte nicht, dass ich sofort wieder so in die Materie eingearbeitet bin, wie dies vor zwei Monaten der Fall war.
Im Moment sehe ich mich vor einer Flut ungelesener Beiträge und PMs, die ich alle erstmal abarbeiten muss.
Darum werde mich zunächst wie ein stiller Beobachter verhalten, der eventuell mal zur ein oder anderen Thematik etwas sagt.

In diesem Sinne
LG
Muddy
11/17/2010 18:39 Zerker.jar#366
wb, war doof ohne dich^^

Le Greetz,
Zerker.jar
11/17/2010 18:55 lanara#367
WB Muddy. :)
11/18/2010 13:35 GruenerApfel#368
wb Muddy ;)
11/19/2010 10:37 Diablofarmer#369

wb digger,
great news :)
11/19/2010 10:52 Snake1972#370
hallo & WeBe Muddy

jetzt aber meine frage ^^
beim Nihlathak skipt der automatisch bei Vipers oder muss ich das noch wo einstellen ?
wenn ja wo finde ich das (hust)
beim Sterni steht das ja in der char ini.
kann er auch von Nihlathak nach Pindleskin ?
finde ich auch nicht :(

danke danke
Markus
11/19/2010 12:54 Diablofarmer#371
wenn in der charconfig von muddys version nix steht brauchste auch nix umstellen oder einfügen
( irgendwie logisch oder ),
du könntest dir n extra script für - von nila nach pindleskin - machen , welches dann nach dem nila-skip-gedöhns ausgeführt wird
11/19/2010 13:23 fred9x9#372
!!!! Welcome back Muddy !!!!
Allgemeine Frage...
Nach Pausenfunktion fängt der Bot das Level von Vorne an, in dem Pause gedrückt wurde.
Kann man ihn dort weitermachen lassen, wo Pause gedrückt wurde?
Jemand eine Idee?
11/19/2010 21:33 Diablofarmer#373
jo, im koreanischen war die pause funktion so gestaltet, kannst ja da mal reingucken
11/20/2010 07:43 colmicp#374
hi,
i am using the muddy´s bot version that works great, ty for it. the only problem i have is that the d2nt manager does not show correctly some notes in common log - see picture pls (i deleted the char name). any idea?

11/21/2010 03:19 2face1337#375
Quote:
Originally Posted by colmicp View Post
hi,
i am using the muddy´s bot version that works great, ty for it. the only problem i have is that the d2nt manager does not show correctly some notes in common log - see picture pls (i deleted the char name). any idea?

backup ure charconfig/pickfiles/ntbotleech and load the bot again then replace the files and start the bot with admin rights
perhaps this will help u gl