UltraBot Update

06/01/2010 20:29 tytal#361
Hallo hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.
ich muss dazu leider sagen, das der Bot bei mir fast fehlerfrei funktioniert, hat allerdings auch mal seine Probleme.
Da einige Fehler leider eher selten auftreten, und sich nicht an ein bestimmtes muster halten, kannich auch noch nicht sagen, woran es liegen mag.
bestes Beispiel, das ziellos durch die Gegend laufen. Ich habe zwar einen Sicherheitsteleport eingebaut, dass wenn er sich länger als 30 sek im 'Zurücklaufmodus' befindet er automatisch nen TP zum Startpunkt macht.
Scheint nicht ganz zu klappen, liegt evtl am TP, das er sich wieder zum ausgangspunkt teleportiert und wieder zurückteleportiert und dann weiterläuft.
Vllt hilft es ja die Regler Abweichungstoleranz höher zu stellen.
Zum TP selber, In der README Datei habe ich Hinweise gegeben, wie man den TP an sein System anpassen kann, evtl liegt es an der Internetleitung, ob und wie oft man zurückgeworfen wird. Ein DC nach zu häufigen TP scheint unvermeidbar, genauso wie das Kämpfen mit Attackspeed 1 auf längere Zeit, werd ich wohl nicht verhindern können.
Zu den Multiclient und UltraBot
EIN UltraBot kann natürlich nicht ZWEI Clients gleichzeitig bedienen, Ihr müßt dann natürlich den UltraBot ein zweites mal starten, müßte gehen, oder eben den Ordner kopieren.Also für jeden Client ein eigenen Bot. Die Auswahl ist dafür da , damit der Bot weiß für welchen client er zuständig ist.
Alles andere, wie den Falschen Moblevel angreifen weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte, ich tippe eben darauf, das diverse Einstellungen, Zeitverzögerungen oder Ähnliches eben nicht auf andere Systeme anwendbar sind, ich habe versucht mit den Werten etwas großzügiger zu sein, ohne den Bot zu sehr zu verlangsamen.
Ansonsten hoffe ich das der Bot soweit bei euch läuft, bis zum nächsten mal

tytal

PS: Ich beziehe mich jetzt natürlich auf den Bot Version1.1
06/02/2010 14:45 Raven-Magix#362
Hallo Tytal,

habe bis jetzt nichts schlechtes gefunden an deinem Bot er verrichtet seine Arbeit und das ist gut so ... gut ein paar macken hat alles im leben selbst wir Menschen machen fehler *KI könnte man scherzhaft sagen*, da immer mehr neulinge hier im Forum ankommen und nicht mit der Inbetriebnahme deines Botes zurechtkommen habe ich mir mal erlaubt eine Art *Support* zu geben, hoffe ich kann dir so ein wenig unter die Arme greifen.

Kann nur Sagen mach weiter so ... Treuester Fan von Dir ...

MFG
06/03/2010 13:32 NapTester#363
Bei Punkt Character/Pet kann man ja einstellen das sich der Character sagen wir unter 500HP zum Saveplace teleportiert, aber dann nicht mehr zurück?
Könnte man nicht genau das selbe zusätzlich einbauen wie bei dem zum Saveplace teleportierenwenn ein Spieler im Radarreichweite ist und danach sich zurück teleportiert.
Dies ist bei dem unter 500HP bla bla nicht so :P bleibt einfach im Saveplace und mehr net.

Multiclient funktioniert auch irgendwie nicht.
06/03/2010 17:09 alucard42#364
Hallo :) ich wollte fragen ob es die Funktion gibt wo sich der Bot anstelle von heiltraenken zu nutzen (bin lvl 15) sich einfach hinsetzen kann? Denn ich finde diese nicht.

Ich wollte noch anmerken das er bei mir (version 1.01) garnichts aufsammelt :)

Edit: Das Problem mit dem aufsammeln hab ich nun behoben.
06/03/2010 21:42 tytal#365
@alucard42
Schau dir mal den Beitrag von NapTester eins über deinen an, ich denke du meinst so etwas ähnliches.
Ich denke das werde ich in meinen nächsten Größeren Update einbauen, Bei x HP zum Saveplace, evtl hinsetzen, bei fullHP wieder zur Kampfzone.
Habt aber Geduld, den aktuellen Bot werde ich nicht mehr großartig verändern, nur wenn ein LC Patch das notwendig macht,

CU

Tytal
06/04/2010 12:28 xxcyrusxx#366
Hi, ich wollte mal fragen wie das mit dem Multiclient genau aussieht...
Ich hab den Last Chaos Loader (5.5.2010), mehrfach öffnen von LC klappt auch alles, den UltraBot kann ich auch erfolgreich zuweisen, dass der Bot in dem Fenster ist, indem ich ihn haben will...
Nur wenn ich 2 mal LC offen habe, verlier ich in dem Fenster, indem nicht der Bot ist, immer die Verbindung. Liegt das an dem Multiclient den ich nutze...oder doch an was anderem? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke im voraus.:mofo:
06/04/2010 13:39 Huby123#367
Ersta 1000 Dank für den super Bot . Der is der volle Hammer :handsdown:

Nur ma ne frage . Könndest irgendwei unterstützung für das Pet 2 mit reinmachen?

Danke Hubby:D
06/04/2010 13:48 Da Hool#368
Quote:
Originally Posted by xxcyrusxx View Post
Hi, ich wollte mal fragen wie das mit dem Multiclient genau aussieht...
Ich hab den Last Chaos Loader (5.5.2010), mehrfach öffnen von LC klappt auch alles, den UltraBot kann ich auch erfolgreich zuweisen, dass der Bot in dem Fenster ist, indem ich ihn haben will...
Nur wenn ich 2 mal LC offen habe, verlier ich in dem Fenster, indem nicht der Bot ist, immer die Verbindung. Liegt das an dem Multiclient den ich nutze...oder doch an was anderem? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke im voraus.:mofo:
antiautoit benutzt ?
06/04/2010 14:09 ikehalt#369
Hi hab folgenes prob der map hack funktioniert nicht mehr kann mir jemand helfen bis gestern lief er noch ohne probleme?
06/04/2010 14:55 NapTester#370
Wenn du LC Ger spielst, liegts vieleicht an dem Patch der heut gekommen ist.
06/04/2010 15:14 OldLucieN#371
Also bei mir Funktioniert der Maphack noch einiger maßen.
Jedoch auch irgendwie nur ab und zu.
Meist muss ich es mehr mal versuchen bis er mich auf die richtige Map teleportet.

Edit: hat sich erledigt, geht wieder alles
06/04/2010 15:23 xxcyrusxx#372
Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post
antiautoit benutzt ?
Ja, anti autoit ist offen bei dem Fenster mit dem Bot, dass Fenster bekommt ja auch nicht den DC.
Bei dem Fenster, dass ich mit dem Loader geöffnet habe, habe ich auch ein Häckchen bei "Anti Anti Autoit v3" gesetzt (im Loader).
06/04/2010 20:49 Fake~Life#373
Also.......
bei mir läuft er nicht ganz korekt denn wenn ich den bot startet greift er einen mob an und dann steht er nur da und teleportiert sich.
Und nach ein paar minuten geht die verbindung zum server verloren.
Und der hp mp bot ghet ach net.

Woran liegt das (vielleicht bin ich einfach zu dummmmmm)
06/04/2010 20:59 Raven-Magix#374
Guten Abend Gemeinde,

nun nichts gegen die Programmierer die den Multiloader geschrieben haben,

muss euch aber sagen das ich sehr unzufrieden war mit dem Multiloader ... deswegen bin ich auf die suche nach einer anderen Alternative gegangen, nach einiger Zeit habe ich dann das Programm "SANDBOXIE" gefunden und ich muss sagen damit isses super mehrere Accounts auf einem rechner laufen zu lassen ohne das ich irdendwas patchen muss etc.pp. des weiteren muss ich auch sagen das ich nach sehr langer Testzeit festgestellt habe das der bot von Tytal super in jeder sandbox seinen dienst verrichtet ... ohne Irgendwelche Abstürtze ... könnte Nächtelang durchlaufen lassen ohne das er mir abstürtzt ...

Ich weis nicht wo hier die meisten so die Probleme haben ... kann es irgendwie nicht nachvollziehen ... was ich mir meist gut vorstellen kann sind warscheinlich nur bedienungsfehler der Bot´s

MFG
06/05/2010 00:35 xxcyrusxx#375
Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post
antiautoit benutzt ?
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
Guten Abend Gemeinde,

nun nichts gegen die Programmierer die den Multiloader geschrieben haben,

muss euch aber sagen das ich sehr unzufrieden war mit dem Multiloader ... deswegen bin ich auf die suche nach einer anderen Alternative gegangen, nach einiger Zeit habe ich dann das Programm "SANDBOXIE" gefunden und ich muss sagen damit isses super mehrere Accounts auf einem rechner laufen zu lassen ohne das ich irdendwas patchen muss etc.pp. des weiteren muss ich auch sagen das ich nach sehr langer Testzeit festgestellt habe das der bot von Tytal super in jeder sandbox seinen dienst verrichtet ... ohne Irgendwelche Abstürtze ... könnte Nächtelang durchlaufen lassen ohne das er mir abstürtzt ...

Ich weis nicht wo hier die meisten so die Probleme haben ... kann es irgendwie nicht nachvollziehen ... was ich mir meist gut vorstellen kann sind warscheinlich nur bedienungsfehler der Bot´s

MFG
Ich habe nie geasagt, dass ich mit dem Bot Probleme habe, er funktioniert super, nur dass eben jedes weitere Fenster durch den "loader" dann "Verbindung zum Server verloren" bekommt.

Ich kenne "Sandbox", es ist eine der wenigen legalen Methoden LC mehrmals zu öffnen und das Programm koste offiziell 29-30€. Ich habe das Programm auch, nur dass es seit ca. 4 Wochen nicht mehr klappt in neuen Sandboxen LC zu starten, seit irgendeinem Patch .... (einige Wochen nachdem alle anderen geschrien haben, dass sie es mit Sanbox, virtual PC etc etc nicht mehr hinbekommen)