Shiva.International | Official Start 16.09.2022

03/02/2023 11:50 Olynthx#361
Quote:
Originally Posted by Ro?Da View Post
In den letzten 10 Jahren habe ich viele Oldschool-Server gespielt, aber Shiva ist definitiv der beste, den ich je erlebt habe. Das Spielerlebnis ist einfach unglaublich und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer authentischen oldschool Server ist
:kekw: jetzt pushen sie mit neun Accounts?
03/03/2023 06:52 Stiopa95#362
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
der Server ist auch top ;)
03/05/2023 11:57 Jɪʛʌɾ#363
Server macht echt Bock, zocke jetzt schon ein paar Monate und macht immer noch mega bock. Patches kommen regelmäßig man lasst sich hier aufjedenfall nicht lumpen.
03/06/2023 11:35 [SA]TheBlade#364
Server macht wirklich Bock, werden täglich mehr Spieler auch und wer nicht verpassen möchte kommt rum, gibt kein so guten Server echt nice!
03/06/2023 11:38 Natsu Dragneel#365
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Nein, ich bin kein neuer Account und pushe nicht, aber mein Senf:

Der Server ist ontop sehr stark aufgebaut worden, mir gefällt das Verhältnis zu allem - Leveln, Farmen, Yang etc.

Shiva, habt ihr gut hinbekommen, gefällt mir und bin ein Teil vom Server nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2023 22:43 RaiiRave#366
Zocke jetzt die 6. Woche hier und es macht einfach Bock. Man kann sowohl im High- als auch Lowlevel gut Yang machen. Kann nur jedem empfehlen hier anzufangen!
03/07/2023 03:28 [SA]TheBlade#367
Bin außerdem auch kein neuer Account. Also wer wirklich Ahnung von Qualität hat und wie sauber alles auch gemacht ist, wird sich hier wohl fühlen und finden. Nicht umsonst ist der Markt so groß und High Lvls immer noch am machen, der content ist Crazy was in Zukunft kommt will ich garnicht wissen. Deswegen kommt rum verpasst nicht, und lass das haten sein gg den Server kann man nicht ankommen. Jeder Server wo ich war hatte ein Fake Shop System wo die Augen wäscht von zehn/zwanzig Spielern :‘D jedes Reich gleiche Shops, nicht nur das dazu kommt viel Bugs und kein QoL oder sonstiges enthaltene Server einfach billig her bekommen dazu noch voll verbuggt und man denkt es ist ein ernstes Projekt. Was man bei shiva aufjedenfall sagen kann, stehen seit Jahren dahinter und stecken viel rein.
03/07/2023 10:30 Ro?Da#368
Genau das ist der Punkt der server ist einfach extrem gut aufgebaut
03/10/2023 16:52 ItsByem#369
up. best server

03/11/2023 12:50 CarryAlex#370
Mir gefällt sehr das die von team sehr angagiert sind. Support ist sehr stark auch wen man das von ingame team nicht behaupten kann aber die von admins her sind wirklich erste sahne. antworten fast sofort meistens und geben dir ein wort was die halten. Ich habe ausversehen mein waffe bei gemi verkauft und der admin hat gesagt er kümmert sich darum spätestens an nächsten morgen und wenn ich um 13uhr online gegangen bin war meine waffe schon wieder ersetzt.

ihr macht ein super job danke dafür!
03/12/2023 09:11 [SA]TheBlade#371
Das Team ist sehr sehr zuverlässig und auch sehr kompetent, aufjedenfall und ist auch mittlerweile viel aktiver und wie man sieht der Server läuft super. Kommt vorbei, verpasst es nicht!:)
03/12/2023 12:38 Grembranxx#372
Server macht Laune, viele deutschsprachige Spieler
03/16/2023 11:19 Ro?Da#373
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
Mir gefällt sehr das die von team sehr angagiert sind. Support ist sehr stark auch wen man das von ingame team nicht behaupten kann aber die von admins her sind wirklich erste sahne. antworten fast sofort meistens und geben dir ein wort was die halten. Ich habe ausversehen mein waffe bei gemi verkauft und der admin hat gesagt er kümmert sich darum spätestens an nächsten morgen und wenn ich um 13uhr online gegangen bin war meine waffe schon wieder ersetzt.

ihr macht ein super job danke dafür!
Wofür brauchst du ingame Team? Mal abgesehen davon das ich jeden Tag gms auf map1 sehe. In discord erhalte ich immer antworten vom Team und gms
03/17/2023 14:29 cypher#374
Da der Threadersteller gebannt ist:

#closed