Quote:
Originally Posted by Kraizy
Es tut weh. :feelsbadman:
|
Bin zwar selbst Ausländer aber, das sind einfach meistens irgendwelche Kanacks die auf Gras hängen geblieben sind und denken die sind jetzt voll die krassen versteher der Welt und total intelligent und haben den Durchblick und sie sind jetzt die "erleuchteten" und wir sind alle noch nicht wach.
Einer solcher Spezies hat auch Lautstark in der Bahn zu mir gesagt das der 2te Weltkrieg Fake sei und auch kein Holocaust gab. Da saßen einfach alte Menschen und die haben alle nur uns angeguckt ich wollte am liebsten ausflippen.
Man muss sich nur mal vorstellen, ihr habt euren Master/Dr/Prof irgendwo dann kommt irgend ein Da hergelaufener spaßt ohne Abschlüsse ohne irgendwelche Qualifikationen und behauptet man habe selber unrecht und man mache es nur um die Menschheit fügig zu machen. Das es alles eine Lüge sei.
Und die meisten Verschwörungen da werden Teilweise Textpassagen etc einfach bearbeitet. Auch das mit Simpsons da wurde auch so viel gelogen, wenn man nur 5 min seiner Zeit nehmen würde. Dann würde man sehr schnell merken dass das alles Bullshit ist. Die dann sowas glauben sind dann meistens auch Leute die nur 1 Quelle brauchen.
@ Kimberly Clark
Ich diskutiere jeden Tag mit mind 1-2 Personen aus dem Bekanntenkreis weil die irgendwelche Scheiße posten. Es fing an mit dem Desinfektionsmittel wo Corona drauf stand. Diese Insta Story mit den "Facts" habe ich auch schon gesehen von einer Kommilitonin als ich das dann mit 5G lesen musste, hat es mich echt schon zerrissen.